Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. März 2013 ich hätt da eine ganz kostenlose wette anzubieten. wenn rapid bis zum saisonende nicht mehr gewinnt, bekommt trifon1 einen eigenen thread der gepinnt wird und in dem nur er posten kann und darf. sollte rapid aber doch noch irgendwie einen sieg davontragen, hält sich trifon1 vom sommertransferfredl fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 ich hätt da eine ganz kostenlose wette anzubieten. wenn rapid bis zum saisonende nicht mehr gewinnt, bekommt trifon1 einen eigenen thread der gepinnt wird und in dem nur er posten kann und darf. sollte rapid aber doch noch irgendwie einen sieg davontragen, hält sich trifon1 vom sommertransferfredl fern. Top- Wette Er wird mir fehlen im Transferthreadl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. März 2013 ich hätt da eine ganz kostenlose wette anzubieten. wenn rapid bis zum saisonende nicht mehr gewinnt, bekommt trifon1 einen eigenen thread der gepinnt wird und in dem nur er posten kann und darf. sollte rapid aber doch noch irgendwie einen sieg davontragen, hält sich trifon1 vom sommertransferfredl fern. du traust dich was Aber 1 Sieg werdens wohl irgendwie erbrunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Trifons Pech ist, dass wir noch einmal gegen die Dosen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 25. März 2013 Nimmt Trifon die Wette an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 ich hätt da eine ganz kostenlose wette anzubieten. wenn rapid bis zum saisonende nicht mehr gewinnt, bekommt trifon1 einen eigenen thread der gepinnt wird und in dem nur er posten kann und darf. sollte rapid aber doch noch irgendwie einen sieg davontragen, hält sich trifon1 vom sommertransferfredl fern. Wenn ich da nicht posten dürfte kann man den Transferthread nach zwei Seiten schliessen! Hr.Edlinger plant seinen letzten Sommerurlaub vor der Pension und Kuhn,Ebner und Co werden sich nicht lumpen lassen und anstatt aktiv die Transferzeit zu gestalten,gleich einen Familienurlaub mitplanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. März 2013 Das war keine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Wenn ich da nicht posten dürfte kann man den Transferthread nach zwei Seiten schliessen! Hr.Edlinger plant seinen letzten Sommerurlaub vor der Pension und Kuhn,Ebner und Co werden sich nicht lumpen lassen und anstatt aktiv die Transferzeit zu gestalten,gleich einen Familienurlaub mitplanen! Glaubst du das du durch dein posten was bewirkst ? Aber du hast seine Frage ned beantwortet, gehst du die Wette ein oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. März 2013 Glaubst du das du durch dein posten was bewirkst ? na was glaubst du, wie wir zum gerson kommen sind? das hamma alles in trifon zu verdanken ,weil er sich immer eine "schwarze Perle" gewünscht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2013 Wenn ich da nicht posten dürfte kann man den Transferthread nach zwei Seiten schliessen! Der Thread hätte wohl wirklich deutlich weniger Seiten, aber die Qualität würde steigen. Denn deine Liste von irgendwelchen Spielern aus irgendwelchen Ligen würden keinem abgehen. Gerüchte gibt es auch so meistens genug. Und nur des Postens willen muss ja nicht gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2013 mich würd ja interessieren ob der komiker schon jemals irgendwas positives auf eines seiner postings gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. März 2013 Seine Hartnäckigkeit ist jedoch seh bemerkenswert und aus psychologischer Sicht sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. März 2013 apropos Schulte , wofür brauchen wir jetzt eigentlich den ebner noch ?? wann kann man den endlich als Abgang verbuchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts