DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2012 wifi na dann werd ma uns net sehen. tendiere eher zur VHS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2012 Kein fuck Admiral mehr und keine Automaten mehr, obwohl man ja an jeder Ecke die Möglicheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 - kein RedBull und sonstiges Zuckerzeugs mehr saufen - Gewicht reduzieren - viel Zeit mit Freundin und Sohnemann verbringen - alle Admira Spiele besuchen - Schweden + Färöer Double besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Weiterhin brav trainieren Am ersten Wettkampf teilnehmen Weniger bis garnicht mehr rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2012 na dann werd ma uns net sehen. tendiere eher zur VHS. viel erfolg auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2012 viel erfolg auf jeden fall viel erfolg auf jeden fall danke. dir selbstverständlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Die letzten Jahre nicht wirklich Vorsätze gehabt, aber heuer wird es wieder angegangen: - beim Studium versuchen die verlorene Zeit etwas aufzuholen, auch wenn es extrem anstrengend wird - Spanisch zu lernen, vielleicht Italienisch wieder anfangen zu lernen (ca. 90% von der Schule vergessen) und damit einhergehend auch mein Englisch zu verbessern (das Umfeld dafür (Erasmus Leute) hätte ich auf alle Fälle dazu) - den Dingen die richtige Wertigkeit geben (das "Ich muss überall dabei sein" Denken abstellen zu versuchen) Auch 2013 die Jungs hier beschwören, dass mit den Mädels was weitergeht, damit man das komische "forever alone guy" Konstrukt nicht bei fast jedem hombre sieht. Auf gehts Burschen, 2013 gemmas an! :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 jobwechsel in angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Dezember 2012 Hmm bist jetzt hatte ich noch nie Vorsätze, probiers mal mit zwei leichten die ich unbedingt schaffen möchte: -Uni endlich abschließen -Endlich von daheim ausziehen optional: Frau fürs Leben finden wäre auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Dezember 2012 Rauchen aufhören mehr Sport 6 kg zunehmen damit ich endlich 70 kg hab mit der Freundin einen feinen Urlaub machen joa das wars schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Dezember 2012 Hauptsächlich gesünder ernähren, damit ich nicht mehr nur laufen geh, damit ich mir in Ruhe und ohne schlechten Gewissen die Pizzen reinhauen kann In Folge dessen wär dann fein wenn sich ein erster Ultralauf ausgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Dezember 2012 -)7te Klasse erfolgreich beenden und die 8te Klasse erfolgreich anfangen -)Endlich mim Kicken gscheid anfangen+Kondi mehr aufbauen -)Freundin finden -)Wieder einmal einen leiwanden Gemüsegarten anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2012 - zum rauchen anfangen -zum saufen anfangen -mir dann für 2014 vornehmen mit dem rauchen und saufen aufzuhören -)Freundin finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nicht mehr immer der gutmütige Trottel sein sondern einfach den Leuten manchmal mitn oasch ins gsicht fahrn wies auf schön wienerisch so heißt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 - Ab Jänner wieder fleißig trainieren gehen war zuletzt leider krank, was sich auf die Figur ausgewirkt hat daher --> - Diät - seltener Alkohol trinken und nur in geringen Mengen - beruflich was passendes finden und endlich Fuß fassen - Von zu Hause ausziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts