Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Meinen Geschmack trifft es, mir gefällt es. In einem Jahr hoffe ich dann auf ein rot-blaues Auswärtstrikot.

Obwohl mir das rot blaue (basel) relativ gut gefällt (obwohl mir das grünweisse ganz und gar nicht daugt) hoffe ich nicht dass unser nächstes away so aussieht, einzig und alleine schon deswegen weil ich die fanaktion (designajswahl) wirklich gut find und ich hoff dass diese lässig umgesetzt wird.

Weiss man diesbezüglich was neues?!

Nach kurzer verwirrung meinerseits (dachte das die fandesigns schon bei dieser heimwäsch schlagend wird) hat sich herausgestellt das die aktion aus terminlichen gründen "erst" für die nächste away möglich wäre?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir gefällts sehr gut :super:

Wobei es symbolisch für unseren Verein ist, dass es vor der offiziellen Veröffentlichung erhältlich ist..

Da kann der Verein aber echt nichts dafür, wenn es ein Sportartikelhändler schon anbietet.

Wenn z.B. Libro ein neues Spiel vor dem Releaedatum verkauft, ist ja auch nicht der Publisher oder die Spielefirma schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Da kann der Verein aber echt nichts dafür, wenn es ein Sportartikelhändler schon anbietet.

Wenn z.B. Libro ein neues Spiel vor dem Releaedatum verkauft, ist ja auch nicht der Publisher oder die Spielefirma schuld.

Das kann passieren, gerne auch zwei Mal, aber bei uns wirds ja die Regel.. Und dass man da nicht dagegensteuern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich sehe da die Schuld eher bei Adidas bzw den Distributoren, Rapid hat damit ja nichts zu tun.

Wir wären nicht der erste Verein mit einer Art nda im Vertrag mit dem Ausrüster. Nur scheinbar gibts die bei uns nicht, was jetzt nicht der Weltuntergang ist, aber einmal mehr zeigt, dass wir an einigen Stellen nachbessern müssen was Internas angeht (siehe auch die Anzahl an Insidern..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unpopuläre Meinung die erste: Das Wien-Energie-Orange verleiht unseren Trikots zumindest seit nach dem Rechteck-Unfall der Querstreifentrikots 05/07 den nötigen Pepp. Da stören mich die ganzen anderen Aufkleber mehr.

Unpopuläre Meinung die zweite: Krägen machen den Unterschied zwischen einem Hauch von billigem T-Shirt und einem edlen Trikot aus. Geht mir ab.

Gefällt mir trotzdem. Wie es sich genug von unserem Away unterscheiden soll, weiß ich aber nicht. Will rot/blau zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mir gefällts ganz gut. ob ichs mir kauf, weiß ich nocht nicht. denk aber schon, da ich beim vorigen schon gepasst hab.

der wien energie patzn ist halt wie immer dermaßen grindig. hilft aber ned, war im vorhinein klar. irgendwie schade, dass man sich den orangen hintergrund nicht sparen kann und dafür den schriftzug orange macht. würd mmn zumindest ein wenig besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.