Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hängt von der Marketingstrategie ab, auffällig is aber zumeist positiv.

Muss zugeben, dass ich da wohl aus meiner subjektiven Sicht hier das negative schlimmer sehe, als es wirklich ist. Lassen wir die Diskussion, soll halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und warum ist der rücken nicht auch geteilt, sondern ganz in grün???

find ich eigentlich auch schöner so, wie es ist. außerdem muss dann in der el kein weißer extrabatzn drauf damit die nummer gut zu lesen istl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss sagen, dass das Grün auf dem Foto von Eybl top ausschaut, richtig saftig;). Irgendwie wählen wir seit Jahren ein Grün, dass bei verschiedenen Belichtungen etc. immer anders ausschaut. Dann kommt es jedes Mal zum grün/türkisen Missverständnis. Wäre interessant ob es bei diesem wieder so ist.

P.S. Ist übrigens beim grünen DFB - Trikot ähnlich. In Natura schaut das grün wunderbar aus, aber auf manchen Fotos ist es fast dasselbe "Türkis" wie bei den Rapid Trikots.

bearbeitet von Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss sagen, dass das Grün auf dem Foto von Eybl top ausschaut, richtig saftig;). Irgendwie wählen wir seit Jahren ein Grün, dass bei verschiedenen Belichtungen etc. immer anders ausschaut. Dann kommt es jedes Mal zum grün/türkisen Missverständnis. Wäre interessant ob es bei diesem wieder so ist.

P.S. Ist übrigens beim grünen DFB - Trikot ähnlich. In Natura schaut das grün wunderbar aus, aber auf manchen Fotos ist es fast dasselbe "Türkis" wie bei den Rapid Trikots.

Heuer keine Diskussion um den grünen Farbton :clap:

Kommen noch. Kommen noch.

Ich hab eh schon angefangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich muss sagen, dass das Grün auf dem Foto von Eybl top ausschaut, richtig saftig;). Irgendwie wählen wir seit Jahren ein Grün, dass bei verschiedenen Belichtungen etc. immer anders ausschaut. Dann kommt es jedes Mal zum grün/türkisen Missverständnis. Wäre interessant ob es bei diesem wieder so ist.

P.S. Ist übrigens beim grünen DFB - Trikot ähnlich. In Natura schaut das grün wunderbar aus, aber auf manchen Fotos ist es fast dasselbe "Türkis" wie bei den Rapid Trikots.

Hab ich mir auch bei dem Bild vom Eybl gedacht. Waren aber auch letztes Jahr auf versch. Bildern, versch. Farbtöne zu erspähen, mal schauen wie es wirklich is.

Wie du, wär ich natürlich auch froh, wenn endlich Mal ein richtig schönes saftiges Grün kommt. Mir würd ja auch a helleres grün, also so in Richtung giftgrün gefallen.. aber das vom Eybl Bild is auch voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
90minuten Fußball @90minutenat 21m

AM Freitag soll es offiziell vorgestellt werden. So wird das neue Rapid-Trikot aussehen http://ow.ly/luGvY

Am Freitag wird es vorgestellt laut 90minuten.

Warum dann nicht gleich beim letzten Spiel?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.