Chris37 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2013 Bei dem Thema muss man einem Austrianer auch nicht alles glauben. Habe es nur gehört. Und deshalb gefragt und nichts behauptet. Also komm runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2013 Für die falschen Verletzungs und -"es wird sich wohl nicht ausgehen" Meldungen bezügl. des FG sind aber schon noch immer unsere eigenen Reihen verantwortlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Februar 2013 nüm ist dazugekommen um den humor nicht zu kurz kommen zu lassen Am lustigen fadi sei dir verziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2013 kurzer bericht? wäre fein und ich wäre dafür auch dankbar. anfangs hat man sich schwer getan gegen tief stehende slowaken, alar und burgstaller in permanenter rotation, slowaken mit ein paar gefährlichen kontern. wir waren in der devensive eine bank aber im angriff wie es schöttel wohl ausdrücken würde zu wenig dynamisch. mit 0:0 gings in die halbzeit, danach kam wydra statt hofmann. ich weiss nicht wie sehr die slowaken durchgewechselt haben (nicht aufgepasst) aber die waren in halbzeit 2 chancenlos. starkl, grozurek, schaub und wydra sind unsere zukunft, dass hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. die spielen einmal berühren und schon ist man vorm tor. leider noch etwas ineffizient. wenn hofmann am platz ist, schieben alle den ball zu ihm. die jungen haben die letzten 20min echt spass gemacht, da war schon das einige oder andere spielerische schmankerl dabei (aber wir sind ja mittlerweile schon dankbar). wie gesagt, ich möchte das auch nicht überbewerten weil ich nicht weiss welche mannschaft der slowaken da am platz gestanden ist in hz2. aussagekräftig ist mein bericht kaum, aber zu mehr reichts nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 Habe es nur gehört. Und deshalb gefragt und nichts behauptet. Also komm runter. Ich bin unten und glaube nichts was über 17 Ecken und drei Omas gehört wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Februar 2013 anfangs hat man sich schwer getan gegen tief stehende slowaken, alar und burgstaller in permanenter rotation, slowaken mit ein paar gefährlichen kontern. wir waren in der devensive eine bank aber im angriff wie es schöttel wohl ausdrücken würde zu wenig dynamisch. mit 0:0 gings in die halbzeit, danach kam wydra statt hofmann. ich weiss nicht wie sehr die slowaken durchgewechselt haben (nicht aufgepasst) aber die waren in halbzeit 2 chancenlos. starkl, grozurek, schaub und wydra sind unsere zukunft, dass hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. die spielen einmal berühren und schon ist man vorm tor. leider noch etwas ineffizient. wenn hofmann am platz ist, schieben alle den ball zu ihm. die jungen haben die letzten 20min echt spass gemacht, da war schon das einige oder andere spielerische schmankerl dabei (aber wir sind ja mittlerweile schon dankbar). wie gesagt, ich möchte das auch nicht überbewerten weil ich nicht weiss welche mannschaft der slowaken da am platz gestanden ist in hz2. aussagekräftig ist mein bericht kaum, aber zu mehr reichts nimma. Danke Mr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2013 wie ist der zustand des rasens ackers? ausbaufähig, lässt aber schnelles kombinationsspiel zu. ob das zu unserem vorteil ist, man weiss es nicht. Habe gerade erfahren, das Hofmann wieder Probleme mit den Muskeln hat und deshalb ausgetauscht wurde! Kann das wer bestätigen, der heute dort war? Danke ja er hat gaaanz laut geschrien wie sehr im der muskel nicht weh tut und er sofort in pension geht. auf wunsch ist er noch zu jedem einzelnen zuschauer gekommen und hat demjenigen erklärt wie das passiert ist. also hofmann fällt fürs derby fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Februar 2013 Ich lass das Thema jetzt bleiben, sonst riskiere ich noch eine Boardsperre. Wenn ich die Ergebnisse hätte vergleichen hätte wollen, hätte ich sie genannt. Habe ich aber nicht getan. Was ich aber getan habe, ist, auf die spielerisch erneut erbärmliche Situation hinzuweisen. Es ist also naheliegend wie mein Posting zu verstehen gewesen ist. Du hast verglichen und Schlüsse aus Hören Sagen gezogen. Das ist erbärmlich. Habe gerade erfahren, das Hofmann wieder Probleme mit den Muskeln hat und deshalb ausgetauscht wurde! Kann das wer bestätigen, der heute dort war? Danke Habe es nur gehört. Und deshalb gefragt und nichts behauptet. Also komm runter. siehe oben anfangs hat man sich schwer getan gegen tief stehende slowaken, alar und burgstaller in permanenter rotation, slowaken mit ein paar gefährlichen kontern. wir waren in der devensive eine bank aber im angriff wie es schöttel wohl ausdrücken würde zu wenig dynamisch. mit 0:0 gings in die halbzeit, danach kam wydra statt hofmann. ich weiss nicht wie sehr die slowaken durchgewechselt haben (nicht aufgepasst) aber die waren in halbzeit 2 chancenlos. starkl, grozurek, schaub und wydra sind unsere zukunft, dass hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. die spielen einmal berühren und schon ist man vorm tor. leider noch etwas ineffizient. wenn hofmann am platz ist, schieben alle den ball zu ihm. die jungen haben die letzten 20min echt spass gemacht, da war schon das einige oder andere spielerische schmankerl dabei (aber wir sind ja mittlerweile schon dankbar). wie gesagt, ich möchte das auch nicht überbewerten weil ich nicht weiss welche mannschaft der slowaken da am platz gestanden ist in hz2. aussagekräftig ist mein bericht kaum, aber zu mehr reichts nimma. Danke, kein Test kann wirklich Aussage haben, weil man ja auch nicht weiß, welche Vorgaben man hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Das war das Freistoßtor der Dänen in Portugal. Aus dem Spiel heraus sind wir einfach nicht zu bezwingen. Normaler Move. Leverkusen kann sich für die CL-Quali 13/14 schon mal warm anziehen. Die hatten doch nur glück, also im Umkehrschluss wir pech. bearbeitet 12. Februar 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Danke, kein Test kann wirklich Aussage haben, weil man ja auch nicht weiß, welche Vorgaben man hatte. offensichtlich wollte sich schöttel nicht in die karten schauen lassen, bosko und sabitzer geschont. 2 spitzen mit alar/burgstaller und boyd. heikkinen/kulo im mittelfeld, pichler statt gerson iv.. usw... edit: ich würde eher die startformation von samstag als erste mannschaft sehen. bearbeitet 12. Februar 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2013 ja er hat gaaanz laut geschrien wie sehr im der muskel nicht weh tut und er sofort in pension geht. auf wunsch ist er noch zu jedem einzelnen zuschauer gekommen und hat demjenigen erklärt wie das passiert ist. also hofmann fällt fürs derby fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2013 starkl, grozurek, schaub und wydra sind unsere zukunft, dass hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. die spielen einmal berühren und schon ist man vorm tor. leider noch etwas ineffizient. interessant, vor allem, daß du in Schaub heute unsere Zukunft erkannt hast, alle Achtung! http://sport.orf.at/#/stories/2166324/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 interessant, vor allem, daß du in Schaub heute unsere Zukunft erkannt hast, alle Achtung! http://sport.orf.at/#/stories/2166324/ Keine Ahnung, was dem ORF da eingefallen ist, aber Schaub wurde heute in der 2. HZ eingewechselt http://www.skrapid.at/9605+M531c8b9a0a9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2013 aha, na dann nehm ich die Wuchtel mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2013 da schreibt der orf aber blödsinn, schaub hat gaz sicher gespielt und war in der tat gemeinsam mit wydra, grozurek (und starkl mit abstrichen, der war zu kurz am platz) ein echter lichtblick heute. hat auch corner und freistöße geschossen (waren aber noch ausbaufähig). in der ertsne hz wars eher ein krampfkick, zwei halbchancen auf unserer seite (wurden e schon erwähnt), die slowaken immer wieder über konter ansatzweise gefährlich. zweite halbzeit hat mir ganz gut gefallen, aber wie schon erwähnt, weiß auch nicht inwieweit da von ruzemborok noch die einer garnitur am feld stand. die tore fielen beide über die rechte seite wenn ich mich recht erinnere. in der schlussphase, als dann die jungen drin waren war das spiel wirklich recht nett anzusehen (kann aber auch am gegner liegen, die waren da wirklich kaum mehr vorhanden), gabs auch einige schöne kombinationen, war so etwas wie schöner fußball zu erkennen. persönliches highlight: heikkinen (der soweit ich mich erinnere mit katzer kulo der einzige war der durchgespielt hat?) läuft einen slowaken dynamischst den ball ab, über läuft einen zweiten und bringt dann einen herrlichen fersler an den mitspieler (grozurek oder katzer?). katzer hat auch einige nette aktionen dabei, vor allem im zusammenspiel mit grozurek gabs da zwei drei schöne steilpässe, die die abwehr aufgerissen haben. ziemlich versagt hat mmn kulo, so leids mir tut, aber der sollte im dm nur wenn not am mann ist auflaufen, da sind wohl sämtliche alternativen über ihn zu stellen im moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts