Winterpause 12/13


Amas

Recommended Posts

V.I.P.

ich denke - wie bereits angesprochen - dass man mit der mannschaft kaum mehr rausholen kann. jeglicher anflug offensiver oder kreativer spielen zu wollen, würde uns aus meiner sicht schaden. wobei ich mit der verpflichtung vom boskovic mir besserung erwarte.

Eben da bin ich mir nicht Sooo sicher, ich glaube schon dass wir genug offensiv Qualität haben und gute Einzelspieler, nur als Team harmonieren sie selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke - wie bereits angesprochen - dass man mit der mannschaft kaum mehr rausholen kann. jeglicher anflug offensiver oder kreativer spielen zu wollen, würde uns aus meiner sicht schaden. wobei ich mit der verpflichtung vom boskovic mir besserung erwarte.

Kannst du das auch begründen? So schlecht ist der Kader (insbesondere die Personalien Alar, Burgstaller, Hofmann, Boskovic, Boyd) in der Offensive nämlich nicht, dass man absolut gar nichts erwarten darf. Viel mehr als gar nichts ist die spielerische Leistung aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

2:0 durch boyd vor ein paar minuten wieder assist durch burgstaller. jetzt viele wechsel und ei gaudi kickerl slowaken wollen nimma so. und de jungen spielen sich jetzt eine chance nach der anderen raus.

und ein paar tee warens schon ;)

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

2:0 durch boyd vor ein paar minuten wieder assist durch burgstaller. jetzt viele wechsel und ei gaudi kickerl slowaken wollen nimma so. und de jungen spielen sich jetzt eine chance nach der anderen raus.

und ein paar tee warens schon ;)

wie ist der zustand des rasens ackers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du bist anscheinend live vor ort. kannst du vielleicht ein bisschen mehr tickern?

Ich bekomme leider selbst nur einen Ticker von Freunden und Bekannten (also mehrere). Da wird von Zufallsproduktion zum 1:0 und nicht von schöner Kombination geschrieben. Aber gut, wenn man den Bericht der Offiziellen zum Samstagsspiel liest, könnte man auch meinen wir hätten Budweis dominiert und unglücklichst nur 1 Tor erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie kann ich behaupten, dass wir 0zu0 gespielt haben, wenn das Spiel noch nicht aus ist? Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Hättest du das Posting gscheit gelesen, hättest du erkannt, dass ich geschrieben habe "wir spielen 0:0". Zum damaligen Zeitpunkt richtig, NÜM? Ich bin also doch kein Lügner. Über deine seltendämlichen Antworten werde ich jetzt mal nichts schreiben.

mit selten dämlichen aussagen kennst du dich ja aus - deshalb hast auch unseren halbzeitstand mit dem endergebnis der austria verglichen - sehr intelligent und weise, muss ich gestehen - du bist mir in jeder hinsicht überlegen, also in jeder, die keinen menschen interessiert (nervenschwäche, unfaire vergleiche, ) aber das genügt dir sicher schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie kann ich behaupten, dass wir 0zu0 gespielt haben, wenn das Spiel noch nicht aus ist? Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Hättest du das Posting gscheit gelesen, hättest du erkannt, dass ich geschrieben habe "wir spielen 0:0". Zum damaligen Zeitpunkt richtig, NÜM? Ich bin also doch kein Lügner. Über deine seltendämlichen Antworten werde ich jetzt mal nichts schreiben.

du hast aber etwas daraus gefolgert, dh man darf annehmen dass deine folgerung scheiße war, weil du nicht einmal den ausgang des spiels abgewartet hast. nüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2:0 durch boyd vor ein paar minuten wieder assist durch burgstaller. jetzt viele wechsel und ei gaudi kickerl slowaken wollen nimma so. und de jungen spielen sich jetzt eine chance nach der anderen raus.

und ein paar tee warens schon ;)

Jugend an die macht :clap: ,man kann sowieso nur hoffen das Wydra und Schaub einschlagen,sonst werden wir den bescheidenen Fußball noch länger sehen.Soweit sie auch von Trainerteam gefördert werden,und sie nicht auf Kulo und Heikkinen setzten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst du das auch begründen? So schlecht ist der Kader (insbesondere die Personalien Alar, Burgstaller, Hofmann, Boskovic, Boyd) in der Offensive nämlich nicht, dass man absolut gar nichts erwarten darf. Viel mehr als gar nichts ist die spielerische Leistung aktuell nicht.

von absolut gar nichts, habe ich nie geschrieben - tut mir leid. und nein, ich kann meine persönliche einschätzung der qualität der spieler nur schwer belegen - wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du hast aber etwas daraus gefolgert, dh man darf annehmen dass deine folgerung scheiße war, weil du nicht einmal den ausgang des spiels abgewartet hast. nüm

auch wennst recht hast, aber hör auf mit dem nüm - das macht mich krank, genauso wie der obergscheite gschropp, der dauernd laut schreiend vor panik durchs asb rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.