ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Match startet mit 30 min verspätung, gegner kam zu spät wenn ich marek richtig verstanden hab... bearbeitet 12. Februar 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Man darf eines net vergessen ,das Sabitzer und Boskovic bei euch angeschlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2013 Match startet mit 30 min verspätung, gegner kam zu spät wenn ich marek richtig verstanden hab... jo... SK Rapid Wien @skrapidProbleme bei der Anfahrt unseres Gegners aus der Slowakei, daher beginnt das Testspiel mit 30 Minuten Verspätung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 Auch nicht alltäglich. Die Gegner aus der Slowakei hatten leichte Probleme bei der Anfahrt, daher beginnt das Testspiel gegen Ruzomberok mit rund 30 Minuten Verspätung! Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Februar 2013 austria schlagelt die 4:0 her und wir beginnen mit HEIKKINEN - KULOVITS im dm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 austria schlagelt die 4:0 her und wir beginnen mit HEIKKINEN - KULOVITS im dm!? Wenn wir die dann 4:0 heim schicken, können wir sagen: "Schauts, das schafft man ja sogar mit dem Mittelfeld." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2013 beide mannschaften am aufwärmen, ich pdobiers mit jagatee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2013 austria schlagelt die 4:0 her und wir beginnen mit HEIKKINEN - KULOVITS im dm!? Der Peda is ein Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Februar 2013 beide mannschaften am aufwärmen, ich pdobiers mit jagatee nimm dir noch 2-3 mit, du wirst sie brauchen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 nimm dir noch 2-3 mit, du wirst sie brauchen, hehe ob da 2-3 reichen? ich empfehle die rum mit tee variante. saukalt ist es auch noch, aber gut das ist wohl nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Februar 2013 ob da 2-3 reichen? ich empfehle die rum mit tee variante. saukalt ist es auch noch, aber gut das ist wohl nebensächlich. er kann sich ja dann neue bringen lassen, nicht dass die noch auskühlen. hundskick und kalter tee mit rum kann sich ernsthaft aufs gemüt schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) er kann sich ja dann neue bringen lassen, nicht dass die noch auskühlen. hundskick und kalter tee mit rum kann sich ernsthaft aufs gemüt schlagen stimmt schon, ich erwarte mir da aber eine gewisse routine im umgang mit dem hundskick, ist ja nix neues. jeder muss für sich entscheiden ob er lieber den rum tropferlweise und über die zeit zu sich nimmt oder gleich im großen stil um rasch wirkung zu erzielen. ähnlich wie man sich frauen schön trinken kann, sollte das auch beim fußball funktionieren. bearbeitet 12. Februar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Das ganze Hanappi ist am Sonntag Beim Derby angsoffen weil sich alle das Spiel schönsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Februar 2013 austria schlagelt die 4:0 her und wir beginnen mit HEIKKINEN - KULOVITS im dm!? vielleicht verfrieren die beim match und fehlen deshalb am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Februar 2013 Gibts wo einen stream, ticker, thread?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts