SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


Agrippa

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir in der ersten Hälfte genau so engagiert drängen wie in der zweiten, gewinnen wir das ohne Probleme. So war das vieles, aber kein Fußball. Alars Stärken am Ball waren, genauso wie die von Burgstaller oder Ildiz, komplett neutralisiert. Kein Haken sinnvoll, kein Antritt mit Gewinn. Sehr schade.

In der Rückrunde dann bitte von Beginn weg spielerisch und kämpferisch würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zweite Hälfte besser aber insgesamt eine skandalöse Vorstellung.

Drazan in den 67 Minuten in denen er am Platz war eine Vorgabe, foa mim Radl nach Kaiserslautern owa foa. Der Junge hat nicht das Hirn dazu um ein ganz guter zu werden da lege ich mich fest.

Spielerisch eine Farce, schwieriger Boden hin oder her. Du siehst bei uns einfach kein Konzept und keine Verbesserung im Spiel.

Ich beisse mir gerade irrsinnig in den Arsch das ich heute einen gelben im Fanshop liegen gelassen hab, wuaaaaaaah.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was habens wieder die ganze Woche Trainiert?

Ah ja is ja Weihnachtsfeier, da habens ja ihre Auftritte üben müssen.

Der neue SD soll sich gleich ein neues Trainerteam mitnehemen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt könnte man nachdenken,

ob es am nicht-können lag

oder am nicht-wollen, d.h. an mangelnder motivation bzw. einer gewissen überheblichkeit,

aber das ist bei dieser sch...partie auch schon wurscht

gott sein dank habe ich bis feber jetzt anderes, über das ich mich ärgern kann :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Erste Hz. nicht anwesend, 2te etwas besser - jedoch nie mit dem Boden klar gekommen und ideenlos wie schon das ganze Jahr..

PS RAUS!! Unbedingt Verstärkung nötig im Winter !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir in der ersten Hälfte genau so engagiert drängen wie in der zweiten, gewinnen wir das ohne Probleme.

hab ja nur die 2 Hälfte gesehen aber wo war da ein großartiges Drängen? Außer ein paar Freistößen war da nix gefährliches dabei. Vorm 16er komplett ideenlos.

Es wird Zeit dass Rapid endlich mal in der Liga gefordert wird, so kann das nicht weitergehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese Pleite schmerzt noch mehr als die beiden Niederlagen gegen den WAC. Wie kann man sich von einem potentiellen Abstiegskandidaten zwei mal hintereinander (remember 1-1 in Hü'dorf) so vorführen lassen? Genau an diesen Partien erkennt man den Qualitätsunterschied zu den ersten beiden Plätzen. Austria und Salzburg hätten diese Partie lockerleicht mit +2 Toren gewonnen und wir machen uns einmal mehr zum Klassenclown. Gratuliere, PS, für diesen Saisonausklang.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.