Silvester 2012/13


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheißdreck. Freundin feiert bei ihrer besten Freundin im kleinen Kreis, und will natürlich dass ich zu Mitternacht auch dabei bin. Hätt allerdings ein Platzerl bei einer ziemlich großen Homeparty mitten in Wien mit Dachterasse und Blick über die Stadt, wo das Feuerwerk sicherlich mörderisch ausschaut, wo ich allerdings nur eine Person mitnehmen darf und sie will ohne ihre beste Freundin nix machen.

==> http://www.youtube....h?v=t10FBxqHlok

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Bei deiner Party bleiben, das wirds ja aushalten wenn ihr euch um 12 nicht sehts, es ist ja weder ein Geburtstag noch sonst was tolles sondern nur Silvester (ich find daran nix besonderes aber nur meine Meinung).

Ihr könnts ja telefonieren oder sonst was aber sie sollte verstehen dass du bei einer Party bist und dann nicht einfach dort abhaust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Scheißdreck. Freundin feiert bei ihrer besten Freundin im kleinen Kreis, und will natürlich dass ich zu Mitternacht auch dabei bin. Hätt allerdings ein Platzerl bei einer ziemlich großen Homeparty mitten in Wien mit Dachterasse und Blick über die Stadt, wo das Feuerwerk sicherlich mörderisch ausschaut, wo ich allerdings nur eine Person mitnehmen darf und sie will ohne ihre beste Freundin nix machen.

ja dann! ab zur Homeparty!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnts das bitte im stress/spass mit die mädls thread besprechen!? danke ;)

bei mir wirds entspannt mit 4 monate altem sohn zu hause -> nachbarn lassens zwar im hof krachen, aber wird wohl eher nix für uns, dank stahlbeton außenwände geht das babyphone genau noch 2m mach der haustüre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zuerst Polen geplant und jetzt nur zu Hause bei mir weil die Freundin meines besten Freundes bauchweh hat und nicht fahren möchte. Ich bin so haas. Diese unnötigen Frauen.

:lol:

Scheißdreck. Freundin feiert bei ihrer besten Freundin im kleinen Kreis, und will natürlich dass ich zu Mitternacht auch dabei bin. Hätt allerdings ein Platzerl bei einer ziemlich großen Homeparty mitten in Wien mit Dachterasse und Blick über die Stadt, wo das Feuerwerk sicherlich mörderisch ausschaut, wo ich allerdings nur eine Person mitnehmen darf und sie will ohne ihre beste Freundin nix machen.

==>

http://www.youtube.com/watch?v=t10FBxqHlok

klar die homeparty, wenn das einer meiner freunde wär, vielleicht noch ein sehr guter, der wegen sowas absagt, wäre ich mörder-angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Da es mein erstes Silvester in Wien ist (nach wunderschönen Jahreswechseln in Potsdam) wird heute der erste Bezirk durchquert, um nachher in einem Club meiner Wahl hängen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ersten bezirk durchqueren find ich nicht grad so leiwand zu silvester

ich bin auf 3 homeparties eingeladen, bei der ersten gibts eine dachterasse (+ein großteil meiner freunde ist dort) drum schau ich mal bis mindestens 1 oder 2 dort hin, wenns mich nachher noch freut schau ich zu einer anderen oder bleib dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.