Silvester 2012/13


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hoffe da besteht kein Zusammenhang.

ich nehme mal nicht an, aber wenn sundaydriver mich bei meiner freundin besuchen, kann er gerne vorbeischauen! :-)

ist aber für ihn weniger prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werd 2 Silvester feiern.

Einerseits Vor-Silvester-Feier irgendwo im Waldviertel mit Freunden vor wir uns 2-3 Tage vorm 31. mit Römerlichter abschießen und danach köstliches Raclette schmausen.

Das zweite ist vermutlich am Wechsel bei ner großen Hütte, wos Party gibt.

(Da ein paar Vor-Silvester-Feiermenschen auch dabei sind und wir vermutlich noch Munition haben werden wir uns da auch noch abballern)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Auf einer polnischen Berghütte mit neun Freunden in der Nähe der slowakischen Grenze. Geheizt wird mit einem Kachelofen und Essen und Getränke nehmen wir uns mit. Ich habe so noch nie gefeiert und stelle mir das genial vor.

So fangen HorrorFilme an .... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Auf einer polnischen Berghütte mit neun Freunden in der Nähe der slowakischen Grenze. Geheizt wird mit einem Kachelofen und Essen und Getränke nehmen wir uns mit. Ich habe so noch nie gefeiert und stelle mir das genial vor.

Da kann ich nur mit Silverster in eine slowakischen Dorf mithalten... aber wie gesagt, der Ort ist meistens egal, solange die Gesellschaft passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mach eine party in meiner wohnung. fortgehen am 31. kann man sowas von schmeissn.

bei der tür wird aber jeder auf bengalen kontrolliert :fuckthat:

die, die nicht reinkommen, machen unter deinem fenster dann eine demo mit bengalen und gegen einlasskontrollen, während von deinem fenster aus ein transparent mit der aufschrift "ausgesperrte mit uns" ausgerollt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.