Song Contest 2013


Asgard1989

Recommended Posts

Ich kann mir nicht helfen, aber das Lied dieses Jahr ist irgendwie das typische "brave" Ö3 Sonntag-Nachmittag Lied.... Nicht Fisch, nicht Fleisch.... Nicht wirklich peinlich, aber auch nicht weltbewegend.

Wird wohl kaum das Finale werden, würde mich doch SEHR! wundern.... Das hört man, denkt sich "brav" und vergisst es wieder, wie so oft...

edit: Auch wenn es absolut unrealistisch ist, aber Ich würd mir dennoch wünschen, dass wir irgendwann völlig auf alles Pfeifen was man sich so vorstellt beim ORF und einen Fendrich samt Ambros einfach hinschickt... Frei nach dem Motto "Es is doch eh sowas von egal".... Die sollen dann I am form Austria singen und fertig ists....

unkreativ? Aber sicher! einfallslos? aber sowas von! Doch wenn Ich mir die "kreativen" Aspekte so ansehe (Woki mit deim Popo) und dann auf die "normalen" Acts sehe (Natalia Kelly) dann seh Ich zumindest keine Verschlechterung.... Wobei man Fendrich & Ambros wohl ordentlich zahlen müsste....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die show selbst haben sich nicht einmal 300.000 leute angesehen, die reinste katastrophe für den ORF. bei der verkündung waren dann immerhin 488.000 dabei, aber meilenweit von den zahlen der letzten beiden jahre entfernt. der eindruck, dass kaum öffentliches interesse besteht, hat also nicht getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

austauschbares lied, austauschbare künstlerin. nadine beiler 2.0.

tippe auf einen platz um die 20 herum.

wieviele von solchen sängerinnen, die 24/7 in die kamera grinsen und ihre songs brav und emotionslos dahinträllern, gibts in österreich eigentlich noch?

die edith will garnicht wissen, wie beschissen der rest war, wenn wir DIE hinschicken.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir das Lied jetzt angehört und bin überzeugt, dass wir nicht ins Finale kommen. Die Nummer bleibt keinem Europäer länger als 3 Sekunden im Gedächtnis. Bin schon gespannt, ob man wieder herumsudern wird, dass alles eine geschobene Partie ist, oder ob man endlich realisiert, dass man ein vernünftiges Lied hinschicken müsste, um etwas zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt hab ich das doch echt verpasst, verdammt.

Super Lied mit einer tollen Künstlerin. Geht sofort ins Ohr und man kann super mitsingen. Grund: Den Dreck hast schon 20mal gehört. Absolut austauschbar und sooooooo 0815 das es schon wieder weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich bleib dabei: lieber mit einem solchen lied ausscheiden, als wegen einem idioten-song der marke wurst oder schittaz an fremdschämkrebs zu sterben...

vom niveau her unendlich über dem letzten jahr - was aber auch nicht schwer war.

irgendwie dann doch aber eine beiler 2.0. die ist auch bei den medien nicht so schlecht angekommen, fürs publikum wars dann aber doch ned wirklich was. schätze das wird heuer ähnlich werden.

ich persönlich würde mir ja beim songcontest generell eher solche lieder erwarten. es heißt ja "songcontest", und nicht "hüpftdolen-minirock-synthesizer-allesammahalligalli-schrott-bewerb"... obwohls schon wieder besser ist als vor ein paar jahren - das war dann glaub ich schon den veranstaltern selbst zu peinlich. wenigstens da hat der orf die notbremse gezogen - was ich ihm hoch anrechne, naja, angerechnet habe. denn letztes jahr wollte man ja genau auf diesen zug aufspringen - die rechnung hat man ja gottseidank eh präsentiert bekommen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Grad über alle Lieder drüber gehört... dieses Jahr geh ich im Gegensatz zum letzten Jahr mit den Buchmachern konform, Dänemark eindeutig das Beste am Start. Glaub unser Lied hat durchaus Chancen aufs Finale, ohne jetzt anzusehen wer mit uns im Halbfinale ist.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dänemark wird gewinnen.

Bulgarien räume ich mit Deutschland auch noch Siegeschancen ein, aber heuer läuft alles auf Dänemark heraus.

Unser Beitrag wird schon ins Finale kommen, da er sicher von der Jury auch gut benotet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.