Asgard1989

Song Contest 2013

904 Beiträge in diesem Thema

http://oe3.orf.at/so...stories/550339/

Schauma mal ob der selbe Schas wie die letzten Jahre rauskommt...

Also von diesen Leuten habe ich noch nioe etwas gehört... Also da kann nichts dabei rauskommen...

Manche Länder schicken da gestandene Acts hin, die auch über deren Landesgrenzen bekannt sind oder machen sich Gedanken, was in Europa ankommen könnten. In Österreich hat man immer das Gefühl, dass man da irgendjemanden hinschickt und man dann cahit was passiert...

... und ja immerhin ist es in einem von zehn Fällen dann kein Totalflop!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche acts haben wir die über de grenzen hinaus richtig bekannt sind und sich sowas antun würden? :ratlos:

naja, das wäre mal der erste schritt aus dem dilemma rauszukommen, wenn man sich über dein post gedanken machen würde...

auch wenn solche leute so gut wie nicht vorhanden sind, muss ich nicht andauernd irgendwelche nobodys dorthinschicken... die flops mit ansage sind ja echt zum :kotz:

Da kann man echt froh sein, dass der Wettbewerb nur mehr eine untergeordnete Rolle hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.