Song Contest 2013


Asgard1989

Recommended Posts

es triple del chacho!

Ist ja sowieso alles geschoben, Sieger(in) ist sicher schon vor der Sendung festgestanden.

nein, das würd ich nicht sagen. dass die kelly allein in ihrem bekanntenkreis mehr leute zum abstimmen zusammenbringt, als eine 31jährige, die in brooklyn lebt und einmal im jahr in wien vorbeischaut, ist ja wohl völlig logisch. da hätt auch ein welthit nicht gereicht um die publikumsabstimmung zu gewinnen.

mir hätts halt gefallen, einmal jemanden mit musikalischem talent hinzuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wenigstens die Jury hat erkannt, dass sie das meiste Talent hat... auch wenns nur ein schwacher Trost sein wird. Als Act wärs in Malmö sicherlich am interessantesten gewesen, wie sie in Europa ankommt. Alles andere ist einfach zu 0815, das hier sticht zumindest raus. Wobei, ich muss selber zugeben, dass mir persönlich das Kelly-Lied am besten gefallen hat, aber ich bleib dabei - das wird ein Auftritt wie Anno Nadine Beiler werden.

Jetzt, nachdem ein Pop- und nicht Rocksong gewonnen hat, könnte der ORF ja seinen Slogan auch umbenennen - "Österreich poppt den Songcontest".

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wenigstens die Jury hat erkannt, dass sie das meiste Talent hat... auch wenns nur ein schwacher Trost sein wird. Als Act wärs in Malmö sicherlich am interessantesten gewesen, wie sie in Europa ankommt. Alles andere ist einfach zu 0815, das hier sticht zumindest raus. Wobei, ich muss selber zugeben, dass mir persönlich das Kelly-Lied am besten gefallen hat, aber ich bleib dabei - das wird ein Auftritt wie Anno Nadine Beiler werden.

Jetzt, nachdem ein Pop- und nicht Rocksong gewonnen hat, könnte der ORF ja seinen Slogan auch umbenennen - "Österreich poppt den Songcontest".

tjo, wie gesagt, die kelly passt sicher stilistisch am besten zum songcontest und das lied hat auch durchaus chancen auf einen finaleinzug, aber dort wird es halt mit einem 14. platz schön im mix der anderen lieder untergehen, die alle genau gleich klingen werden.

für einen songcontest-hit brauchst eine herzeigbare sängerin, einen rhythmus der dich nicht komplett zum einschlafen bringt und vor allem ein paar so avicii-synth-stabs, damit die kids zufriedengestellt sind.

da hätten wir heute eine kooperation aus den beats von bandaloop, dem popsongpotential von kelly und der stimme und herzeigbarkeit von yela gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.