Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Holland? Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 keine serben? na bum, das wundert mich aber bei der balkan-mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2013 wiedernal großen respekt an die fachleute von Ö3 - erneut versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Holland? Man sollte in Zukunft im Halbfinale einfach die ganzen Ostblock-Staaten gegeinander aussieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2013 Alle Balkanländer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2013 wars das jz mit ihrer karriere? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2013 litauen und belgien weiter und montenegro draussen? diese lalalanummern schaffens echt jedes jahr wieder weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 Hab' ich scheinbar eh nichts verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Österreichs Liedl war hat wieder mal zu brav... ORF Mainstream juckt halt jenseits vom Küniglberger Horizont keinen hinterm Ofen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 auf jeden fall bin ich schon mal auf das zuschauer/jury-voting gespannt. denn da sind jetzt schon einige scheiß-lieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 litauen ist aber wirklich hardcore... da hätt ich mich auch hinstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2013 Bis auf Litauen und Irland bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2013 Für die Würste Contest. Holland, Litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Mai 2013 also ich möcht wissen wer diese jury bildet...die müssen ordentlich saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2013 Österreich ausgeschieden zusammen mit Zypern, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts