Song Contest 2013


Asgard1989

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

darauf warte ich schon jahrelang. wird aber leider nicht passieren.

vor zwei jahren war ja wenigstens der auswahlprozess noch ansprechend als das publikum 30 bands/musikanten ins finale voten durfte. aber wie sinnlos ist es, wenn Ö3 einfach fünf leute aussucht, von denen noch kein mensch was gehört hat? geschieht ihnen schon recht.

aber wie man heuer gemerkt hat, ists den leuten eh wurscht, interessiert kaum jemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

aber wie man heuer gemerkt hat, ists den leuten eh wurscht, interessiert kaum jemanden mehr.

hab ehrlich gsagt nicht mal gewusst dass heut song contest ist. wenn ich mich da an den ö3/orf hype/push um die beiler zurückerinner..scheinbar dürftens damals ordentlich geld verbraten haben. bei den trackshittaz wars ja dann auch schon wieder relativ ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Belgien, Irland, Litauen, Moldawien, Niederlande, Ukraine und Weißrussland wären aus meiner Sicht definitiv hinter Österreich einzureihen gewesen.

Dass bei den Ost-Staaten die Punkte zugeschasst werden war klar, aber warum zB Belgien weitergekommen ist, weiß ein Fremder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Belgien, Irland, Litauen, Moldawien, Niederlande, Ukraine und Weißrussland wären aus meiner Sicht definitiv hinter Österreich einzureihen gewesen.

Dass bei den Ost-Staaten die Punkte zugeschasst werden war klar, aber warum zB Belgien weitergekommen ist, weiß ein Fremder...

Ganz ehrlich: Belgien, Moldawien, Niederlande, Ukraine & Weißrussland für mich vor Österreich. Belgien & Ukraine sogar sehr klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab ehrlich gsagt nicht mal gewusst dass heut song contest ist. wenn ich mich da an den ö3/orf hype/push um die beiler zurückerinner..scheinbar dürftens damals ordentlich geld verbraten haben. bei den trackshittaz wars ja dann auch schon wieder relativ ruhig

genau so ist es. hatte heute den ganzen tag im büro in Ö3 laufen und nicht einmal dort wurde es erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.