unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 Da wären wir wieder bei den Gerüchten: Macho, Lucio, Drogba, Anelka! mögliche aufstellung im ersten spiel im februar gegen neustadt macho - plasse; lucio, dibon/janezcek; palla/auer - schicker; mevoungou/windbichler; thürrauer; jezek - anelka; drogba is gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 Sorry, schicker musst du gegen Beckham tauschen...der is vereinslos, also kann's ned so schlimm sein..stell wie folgt auf: Macho Plasse-Lucio-Dibon-Palla Beckham-Schwab-Thürauer-Jezek Drogba-Anelka Denke, so sollte der Klassenerhalt möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 und im sommer rüsten wir mit de sanctis, tymoshchuk und lampard (alle ab sommer frei) nach und dann hopp hopp hopp in championsleague.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Da können die Dosen dann scheissen gehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 Würde dann aber auf links Cristiano Ronaldo nehmen und Jezek als vereinsinternen Tennistrainer an den Verein binden,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1325353/Fuer-Marcel-war-das-eine-Belastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieder einmal ein sport10 Artikel ohne Aussagekraft, weil das was da drin steht, weiß jeder und hat auch jeder gesehen...ich hoffe mittlerweile wirklich sehr, dass Sabitzer wechselt...mir is sogar schon Wurscht, wohin. Ein Unruheherd mit einem vollkommen größenwahnsinnigen Vater war sicher der ausschlaggebende Punkt, warum wir in letzter zeit echt schlecht waren. Marcel, Baba und foi ned...wir werden nächstes Jahr in der Euro-League Gruppenphase an euch unaussprechliche denken... bearbeitet 19. Dezember 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieder einmal ein sport10 Artikel ohne Aussagekraft, weil das was da drin steht, weiß jeder und hat auch jeder gesehen...ich hoffe mittlerweile wirklich sehr, dass Sabitzer wechselt...mir is sogar schon Wurscht, wohin. Ein Unruheherd mit einem vollkommen größenwahnsinnigen Vater war sicher der ausschlaggebende Punkt, warum wir in letzter zeit echt schlecht waren. Marcel, Baba und foi ned...wir werden nächstes Jahr in der Euro-League Gruppenphase an euch unaussprechliche denken... Also sabitzer kann man sicher nicht alleine die schuld geben aber wenn er bei uns bleib, bringt er uns auch nichts... Würd sagen, das Geld das wir noch bekommen einsacken(auch wenns nicht viel is) aber nach der Winterpause muss ihn nicht mehr im admiradress sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 mir gings eher um die aussage vom kühbauer -> mein chef würd mich fragen ob ich depat bin, wenn ich über unseren besten mitarbeiter sagen, würd er wäre in firma xyz besser aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 seht ihr noch immer nicht das der Kühbauer nichtmehr Admira Trainer sein will ??????? Redet nurmehr dummes Zeug und meistens gegen den eigenen Verein! Danke für die tolle Zeit und die grandiosen Erfolge am Anfang! War echt geil! Jetzt passt es aber schon länger NICHTMEHR lasst ihn doch endlich nach Hütteldorf ziehen, er würde ja sogar zu Fuss dorthin kriechen................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2012 so, liebe admiraner. ich kann mit 1-2 neuigkeiten aufwarten. zu janeczek: da hat es eine interessante entwicklung gegeben: kühbauer, eigentlich der initiator der ganzen sache, (hat ja damals persönlich bei gladbach angerufen und wollte ihn unbedingt) spricht sich mittlerweile gegen einen transfer von janeczek aus. der grund dürfte der schwache herbst sein, kühbauer will momentan nur mehr routiniers einsetzen und plant nicht damit junge spieler verstärkt einzusetzen, geschweigedenn einen zur admira zu lotsen. wobei ich an der stelle ausdrücklich festhalten möchte, dass das finanzielle keine rolle mehr spielt. zu sehr will ich nicht ins detail gehen, aber das finanzielle wäre geregelt. friedl und auch euer präsident machen sich allerdings weiterhin für einen transfer stark, was auch mit einem interessanten detail verbunden ist: laut admira ist in der causa kühbauer-rapid noch nicht das letzte wort gesprochen. der aus sportlicher sicht bescheidene herbst hat rapid nicht abgeschreckt, interesse an kühbauer besteht weiterhin vonseiten rapid. insofern ist auch die causa janeczek noch nicht entschieden. sollte kühbauer gehen, wird der transfer wieder wahrscheinlicher. hätte kühbauer jetzt nicht doch ein überraschendes veto eingelegt, wäre janeczek quasi schon am weg in die südstadt. Woher diese Informationen plötzlich? Ein tatsächlicher Insider der solche Details erzählt? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1325353/Fuer-Marcel-war-das-eine-Belastung Was soll diese Aussage, das kann er sich doch denken!? Er muss es doch nicht sagen - das hört ja niemand gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2012 seht ihr noch immer nicht das der Kühbauer nichtmehr Admira Trainer sein will ??????? Redet nurmehr dummes Zeug und meistens gegen den eigenen Verein! Danke für die tolle Zeit und die grandiosen Erfolge am Anfang! War echt geil! Jetzt passt es aber schon länger NICHTMEHR lasst ihn doch endlich nach Hütteldorf ziehen, er würde ja sogar zu Fuss dorthin kriechen................... also ich bin sicher kein Admira-Fan, aber der Kühbauer ist sicher kein Trottl wie viele glauben. Hätte der ein Jobangebot im Hinterkopf würde es auch dort bleiben. Aber der würd sich nicht absichtich mit eigenartigen Interviews outen. Rapid ist Rapid, keine Frage. Aber derzeit ist der Cheftrainerposten in Hütteldorf sicher nicht der Traumjob, von dem sonst viele schwärmen. Der grüne Kader wird maßlos überschätzt, ohne Hofmann geht gar nix und der Kerl wird auch nicht jünger. Da muß jemand den ganzen Kader umstrukturieren. Und die Zeit kriegst nicht bei den Rapid Fans. Das weiß der Kühbauer weil er eben nicht so dumm ist wie viele glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 ich hab auch nicht behauptet das er dumm ist! Und ich glaub ich weis über Admira Verhältnisse besser bescheid als Du...........Deine Analysen sind ja recht schön......aber erzähls deinen St. Pröltner Freunden.........und ich bin ganz sicher kein st prölten fan.....im Gegenteil ich hasse Euch.........WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 das alles klingt nach glühwein, jedoch in vino veritas ... ich wünsch allen meinen freunden, den verwirten und denen dies amüsant finden frohe weihnachten und daß 2013 ein so schönes fußballjahr wie 2012 wird. liebe grüße an den forumchef und die protagonisten des blogs wo man/frau ( hi angi ) vernünftig über fußball quatschen kann. liebe grüße, bis 2013 - malatinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2012 WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! egal was du rauchst, hör auf damit Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts