Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

wie du aber dann weißt gehört das stadion nicht dem SKN, die dürfen nur dort spielen. so wie auch z.B. das frauennationalteam. Sponsert er auch quasi dann die Damen. Und nochwas, die Zeitung Österreich ist auch ein Sponsor von euch, oder? Wer weiß obs jedem Abonnenten Recht ist? Generali Versicherung bei der Austria, sind sicher auch einige Kunden darunter welche den Klub nicht mögen usw...

Wo ist das große Problem was ihr habt, wieso diese künstliche Aufregung?

Ich hab nur ein problem damit wenn man mit dem leiharbeiter gerauntze daher kommt!!!

PS: durch ne mickeymouse miete spinsort er euch mehr oder weniger ;) zu den restlichen unternehmen erspare ich uns die details ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer die Österreich abonniert ist so und so selbst schuld ^^

Und trotzdme is es ein unterschied ob privatfirmen 8wie versicherungen) oder das land Nö bzw div andere halbstattlichen firmen

wie z.b. wien energy in Wien

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

dachte wir finanzieren uns überwiegend durch ausgenutzte flugblätter, welche nach einmaligem gebrauch achtlos weggeworfen werden....viele von ihnen lassen sich nicht einmal wiederverwerten...namenlose helden von eisigen winden über den asphalt geweht. und die haben noch glück. einseitig bedruckte flyer, gelten in vielen kulturkreisen immer noch als papier zweiter klasse und werden kaum wahrgenommen, oder enden als filterpapier in mittelmäßigen joints.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist doch gut wenn der fc erwin kein geld von uns bekommt, bekommt eh schon genug von jedem niederösterreicher :D

müssen jetzt wieder diese Lügen aufgewämt werden?

Ich glaub das endet wirklich erst wenn jemand vom Land einen von euch wegen Verleumdung anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Levrone: Wer zwingt dich in NÖ zu leben? Kannst ja wegziehen wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst das Pröll zum Stadion dazugezahlt hat. :augenbrauen:

Hast noch alle Schrauben fest oder ist die eine oder andere schon locker geworden?

Die Diskussion um des Kaisers Bart ist an die Grenze angelangt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

müssen jetzt wieder diese Lügen aufgewämt werden?

Ich glaub das endet wirklich erst wenn jemand vom Land einen von euch wegen Verleumdung anzeigt.

auch wenns im endeffekt wurscht ist:

Hypo niederösterreich, Sportland Niederösterreich, niederösterreichische Versicherung, die stadt St. Pölten

usw. usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also ihr lebt rein von Flyern? Und euer Präsi zahlt natürlich überhaupt nichts an den Verein :facepalm: Man, steht wenigstens dazu!!

guter Freund. die fa trenkwalder befindet sich im Besitz von droege. Richard trenkwalder erhält für seine anteile einen niedrigen achtstelligen Betrag. sprich, man muss sich also sicher keine Sorgen um ihn machen, aber mit dem unerschöpflichen geldsegen ist es ganz sicher vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

der steuerzahler hat auch die wahl! nicht jeder SKN fan wählt pröll, oder glaubst das ernsthaft? Was zahlt er denn groß für den SKN? das stadion wurde mitfinanziert, aber sonst gibts gar nix.

Aso! Was ist mit der Akademie?

Und i glaub es ist ein bissl ein Unterschied ob ein Land oder eine Firma wie Flyeralarm, Generali oder so sponsort! Verdammte scheisse, sowas kann ja nicht Euer Ernst sein. Eine Versicherung oder so kann ich leicht wechseln, wenn ich mal nicht einverstanden mit deren Sponsoring bin, aber seinen Lebensmittelpunkt ändert man nicht so schnell! Aber spielt ruhig weiter Analakrobat bei Erwin! Ich hoffe immer noch, dass dieses Schwein bei einer Wahl mal einen Denkzettel verpasst bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollten wir nicht beim Thema bleiben. Das Thema heißt Wintertransfer. Die letzten Meldungen driften schon etwas ins NÖ-Polit-Kabarett ab. Ob und wieviel der Onkel Erwin jetzt in seinen Klub steckt und wer von wem Geld bekommt ist doch eh egal bzw. von uns nicht zu beeinflussen. Wichtig ist, dass wir gute Transfers machen. Mir würde Segovia besser im Frühjahr bei Admira gefallen, aber dürfte nicht so sein. Punkt.

Das ihn St.Pölten nicht gehen lassen will und da ein bisschen "Neid" auch dahintersteckt. Warum nicht. Auch Neid muss man sich verdienen. Und ich glaube fest, dass er sicher nicht nächste Saison in der 2. Liga spielen wird. Wir werden das erste Spiel gegen Wr.Neustadt gewinnen und danach uns im Mittelfeld platzieren! Und nächstes Jahr starten wir wieder durch!! Wichtig ist, dass wir halbwegs verletztungsfrei durch die Vorbereitung kommen. Die Einkäufe waren bis jetzt, rein vom Papier her, nicht schlecht. Bei Macho wird sich zeigen, ob ihm die Pause nicht zu sehr zugesetzt hat. Auf jeden Fall hat er Routine. Sprich auch Tischler kann was von ihm lernen!!

Wie sich unser neuer Slowake tut, werden wir auch sehen. Rein vom Papier her ist er als U23-Nationalspieler einmal nicht so schlecht. Und wir haben in letzter Zeit eigentlich immer gut eingekauft. Jetzt heisst es Kondition schinden, sich gut einspielen und die richtige Mannschaft für den 16.2. finden! Und wenn noch ein Transfer kommt dann hoffen wir, dass er auch einschlägt. Glaube jedoch nach der Laola1-Meldung nicht, dass wir noch groß zuschlagen. Admira hat 2012 einen Verlust gemacht! Nicht soviel wie Rapid aber doch. Also sind unsere Resourcen sicher bald ausgeschöpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.