Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Also ihr lebt rein von Flyern? Und euer Präsi zahlt natürlich überhaupt nichts an den Verein :facepalm: Man, steht wenigstens dazu!!

Wozu sollen wir stehen!? Auch wen der präsi dazu zahlt leben wir nicht von leiharbeitern sondern von seiner privaten kohle!! Die fa trenkwalder hat nix mehr mit hr trenkwalder zu tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seine Kohle kommt natürlich daher, daß er sie von Bäumen geerntet hat. Verstehe! In Maria Enzersdorf ist doch noch alles etwas anders :)

Zumindest kommt die kohlemnicht von mir, wie beim skn! Der leiharbeiter hat auch die wahl, der steuerzahler nicht!!!! Aber spätestens ab april werden die schwarzen in nö wohl eh ordentlich hergefotzt und dann wird sich zeigen wie das alles weiter geht!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und seine Kohle kommt natürlich daher, daß er sie von Bäumen geerntet hat. Verstehe! In Maria Enzersdorf ist doch noch alles etwas anders :)

Weil du ja genauestens über seine Finanzen bescheid weisst! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der steuerzahler hat auch die wahl! nicht jeder SKN fan wählt pröll, oder glaubst das ernsthaft? Was zahlt er denn groß für den SKN? das stadion wurde mitfinanziert, aber sonst gibts gar nix.

Weil du ja genauestens über seine Finanzen bescheid weisst! :lol:

Muß man das als erwachsener Mensch? Hat nicht jeder sein Geld aus seinem Erwerb, sprich seiner Tätigkeit? Und ich nehme mal an euer Präsi wird nicht nebenbei als Mechaniker pfuschen. Bleibt realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ganze Diskussion is für die Katz, der segovia wird im Winter kommen und fertig. Zwei Leute in unserem Verein haben das nötige Kleingeld,....ich erinnere an den hosiner Transfer von HWW. ;)

Das glaube ich auch, denn SKN wird bei der Situation schon die Hosen runterlassen, bevor gar nichts rausschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der steuerzahler hat auch die wahl! nicht jeder SKN fan wählt pröll, oder glaubst das ernsthaft? Was zahlt er denn groß für den SKN? das stadion wurde mitfinanziert, aber sonst gibts gar nix.

Muß man das als erwachsener Mensch? Hat nicht jeder sein Geld aus seinem Erwerb, sprich seiner Tätigkeit? Und ich nehme mal an euer Präsi wird nicht nebenbei als Mechaniker pfuschen. Bleibt realistisch!

Was für ein Schwachsinn! Hab auch FPÖ gewählt und trotzdem kann ich mich über Rot / Grün ärgern !

Wenn die Mehrheit bestimmt kann man es halt nicht jedem recht machen also wo kann man dass sich aussuchen?

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie du aber dann weißt gehört das stadion nicht dem SKN, die dürfen nur dort spielen. so wie auch z.B. das frauennationalteam. Sponsert er auch quasi dann die Damen. Und nochwas, die Zeitung Österreich ist auch ein Sponsor von euch, oder? Wer weiß obs jedem Abonnenten Recht ist? Generali Versicherung bei der Austria, sind sicher auch einige Kunden darunter welche den Klub nicht mögen usw...

Wo ist das große Problem was ihr habt, wieso diese künstliche Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn! Hab auch FPÖ gewählt und trotzdem kann ich mich über Rot / Grün ärgern !

Wenn die Mehrheit bestimmt kann man es halt nicht jedem recht machen also wo kann man dass sich aussuchen?

Sensationell, jetzt wiss ma wenigstens wen ma als nächstes ausn FC ausschließen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was für ein Schwachsinn! Hab auch FPÖ gewählt und trotzdem kann ich mich über Rot / Grün ärgern !

Wenn die Mehrheit bestimmt kann man es halt nicht jedem recht machen also wo kann man dass sich aussuchen?

@Levrone: Wer zwingt dich in NÖ zu leben? Kannst ja wegziehen wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst das Pröll zum Stadion dazugezahlt hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.