Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hmmmm, bin auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll....wenn das Gesetz der Regel stimmt (guter Einkauf von Altach, schlechter Einkauf von Altach) sollte der allerdings wieder einschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaube nicht, dass Schösswendter uns jetzt großartig weiterhelfen wird. Aber einen Schrott wird er schon ersetzen können, und schlechter als Pöllhuber wird er wohl auch nicht sein, schätz ich mal.

Ich bin etwas skeptisch! Bei Rapdi hat er sich nicht durchgesetzt, wieso sollte er es dann bei uns schaffen???

Ist ein bisserl eine Wundertüte, wie es Neuhold gewesen wäre, nur älter um 5 Jahre und wahrscheinlich mit weniger Starallüren bzw. besserer Einstellung!

Aber eventuell ist er ja jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wird unser Rückrundenstar?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin etwas skeptisch! Bei Rapdi hat er sich nicht durchgesetzt, wieso sollte er es dann bei uns schaffen???

Bei den Grünen bist du schnell raus, da gibt es ein rasches Verheizen. Ich denke nur an Prokopic, der bei Innsbruck rausgekommen ist, und jetzt wollen sie ihn mit allen Mitteln loswerden. Schösswender wird bei den Altachern als Verlust betrachtet, so schlecht wird er so nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schösswender wird bei den Altachern als Verlust betrachtet, so schlecht wird er so nicht sein.

Das haben sie von Seeger auch behauptet - 1.Liga und Buli ist schon ein gewaltiger Unterschied ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seeger kann noch nicht mal im Ansatz seriös beurteilt werden.

Ist schon richtig, hab ihn ja generell nicht schlecht geredet.

Trotzdem hab ich meine Zweifel ... warten wir noch ein paar Runden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das haben sie von Seeger auch behauptet - 1.Liga und Buli ist schon ein gewaltiger Unterschied ...

Ein interessantes Argument, besonders wenn man unseren Kader betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag