Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Januar 2013 Hab grad auf laola1.at gesehen, dass ihr Macho fix habt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Hab grad auf laola1.at gesehen, dass ihr Macho fix habt's. tatsächlich, jetzt wo dus sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2013 tatsächlich, jetzt wo dus sagst Der Knaller auch schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Der Knaller auch schon fix? wohl nãchste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...gen_110897.html schösswendter anscheinend schon fix bei uns! kA was ich davon halten soll - ob er uns weiterhelfen kann! bearbeitet 16. Januar 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2013 Hmmmm, bin auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll....wenn das Gesetz der Regel stimmt (guter Einkauf von Altach, schlechter Einkauf von Altach) sollte der allerdings wieder einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2013 Glaube nicht, dass Schösswendter uns jetzt großartig weiterhelfen wird. Aber einen Schrott wird er schon ersetzen können, und schlechter als Pöllhuber wird er wohl auch nicht sein, schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2013 Glaube nicht, dass Schösswendter uns jetzt großartig weiterhelfen wird. Aber einen Schrott wird er schon ersetzen können, und schlechter als Pöllhuber wird er wohl auch nicht sein, schätz ich mal. Ich bin etwas skeptisch! Bei Rapdi hat er sich nicht durchgesetzt, wieso sollte er es dann bei uns schaffen??? Ist ein bisserl eine Wundertüte, wie es Neuhold gewesen wäre, nur älter um 5 Jahre und wahrscheinlich mit weniger Starallüren bzw. besserer Einstellung! Aber eventuell ist er ja jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wird unser Rückrundenstar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Januar 2013 Angeblich ist ja Neuhold weiter im Gespräch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin etwas skeptisch! Bei Rapdi hat er sich nicht durchgesetzt, wieso sollte er es dann bei uns schaffen??? Bei den Grünen bist du schnell raus, da gibt es ein rasches Verheizen. Ich denke nur an Prokopic, der bei Innsbruck rausgekommen ist, und jetzt wollen sie ihn mit allen Mitteln loswerden. Schösswender wird bei den Altachern als Verlust betrachtet, so schlecht wird er so nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Januar 2013 Schösswender wird bei den Altachern als Verlust betrachtet, so schlecht wird er so nicht sein. Das haben sie von Seeger auch behauptet - 1.Liga und Buli ist schon ein gewaltiger Unterschied ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Januar 2013 Seeger kann noch nicht mal im Ansatz seriös beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Januar 2013 Seeger kann noch nicht mal im Ansatz seriös beurteilt werden. Ist schon richtig, hab ihn ja generell nicht schlecht geredet. Trotzdem hab ich meine Zweifel ... warten wir noch ein paar Runden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 Das haben sie von Seeger auch behauptet - 1.Liga und Buli ist schon ein gewaltiger Unterschied ... Ein interessantes Argument, besonders wenn man unseren Kader betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Januar 2013 Ein interessantes Argument, besonders wenn man unseren Kader betrachtet. Korrekt; und ich hoffe unsere Burschen widerlegen das wieder mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts