Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2012 Einer spricht bei uns ja nicht für alle. Bin mir sicher, dass den WAC jeder ernst nimmt, umso mehr nach der Heimniederlage am 2. Spieltag. Ich habe ja auch nur ihm geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 So, es regnet. Ist das Spiel jetzt in Gefahr? Weiß jemand was? Krone meinte Ja dass der Regen das gefährlichste für das Spiel wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hoffe ja doch hab ein super gefühl das angepfiffen wird und wir mit 3 punkte mehr auf dem konto in die pause gehen 3:1 tore egal 3800 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich schätze das ist nur die übliche Panikmache der KZ. Ich glaube nicht dass der Boden wirklich durchgefroren ist und das bisschen Regen wird das Spiel auch nicht verhindern. Der Platz wird zwar unter aller Sau sein aber Mitte Dezember ist in Österreich einfach kein perfektes Fußballwetter mehr, was soll man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn ich grad aus dem Fenster schau, is das wieder mal einer dieser Tage, wo ich froh bin kein Fußballprofi zu sein. Die Wettbüros gehen auch von einem Sieg für uns aus, die Quote des WAC ist im Laufe der Woche von 3.60 auf 4.90 rauf, unsere von 1.95 auf 1.60 runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2012 zu mittag war's ja wenigstens mal kurz trocken, aber ansonsten ist's wirklich ein grauslicher tag. von oben nass, am boden rutschig, so schön war's gestern noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Dezember 2012 radio OÖ meinte um 13 uhr, dass hinter dem spiel ein großes fragezeichen steht (weil sich am rasen eisplatten bilden) und der platz um 14 uhr nochmal kommissioniert wird. die webcam zeigt ein optisch gutes bild, aber das heißt halt auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 Also gefühlt hat es aktuell Plusgrade, auch wetter.at meint 1C° .. wie können sich da Eisplatten bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Dezember 2012 das nennt sich gefrierender regen die luft ist so warm, dass sich der schnee in regen verwandelt. der boden braucht halt etwas länger um den temperaturanstieg "umzusetzen". und schon hamma die schönen eisplatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 das nennt sich gefrierender regen die luft ist so warm, dass sich der schnee in regen verwandelt. der boden braucht halt etwas länger um den temperaturanstieg "umzusetzen". und schon hamma die schönen eisplatten. In Physik hab ich nie so aufgepasst, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 Match ist abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Dezember 2012 Match ist abgesagt geh weida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2012 Kennt jemand die genauen Regeln für Sperren? Heißt ja wohl, wenn das Spiel nicht als unser 1. Spiel nachgetragen wird, dass die 4 gesperrten WACler wieder spielberechtigt sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Dezember 2012 exakt so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 Was genau bringt eigentlich unsere Kooperation mit life radio? Die habens noch immer nicht geschafft dass sie die Meldung durchgeben. lächerlich, ohne Internet weiß man noch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts