mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Royer hat ein Defensivverhalten, dass man nur mehr Slomka hat ihm das vorgeworfen + dürfte er kein Trainingsweltmeister sein. Warum wurde er bei Sturm damals aussortiert? Beim Köln-Engagement sudert er auf sport10.at herum, wird dann logischerweise noch weniger berücksichtigt und Stanislawski war gar nicht amused darüber. Typischer österreichischer Kicker. Hoffentlich bekommt er die Kurve, aber es ist schon nicht nur reiner Zufall, welche Spieler im Ausland "scheitern" und welche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Was für nen körperlichen Vorteil soll royer genau gehabt haben? Seine Dynamik und athletischen Vorraussetzungen waren überdurchschnittlich für sein alter bzw im Vergleich zu den anderen buli Kickern. Das war mein subjektiver Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Warum wurde er bei Sturm damals aussortiert? Weil er unfassbar schlecht war (in Betracht dessen, Profi werden zu wollen), man niemals dachte, dass er sich jemals im Profifußball einfinden wird. Er ist aber ein eigenwilliger Typ, der zu dieser Zeit auch relativ wenig Befürworter und Freunde (rund um den Fußball) hatte. Meinen Informationen nach eben auch deswegen, weil er für wenig Spaß zu haben war, sehr verbissen war und eben doch recht hart trainiert hat, um sich seinen Traum noch erfüllen zu können. Deswegen würde es mich etwas wundern, wenn er plötzlich im Training 'owezahn' würd. Kann aber natürlich sein, da ich, seit dem er in Ried war, überhaupt keine Informationen mehr über ihn habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Hoffenheim hat Modeste verpflichtet. Hosiner wird daher wsl nicht dorthin wechseln in nächster Zeit. bearbeitet 9. Juli 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Juli 2013 Crystal palace soll ja angeblich an hosiner drann sein. Weiß da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2013 Crystal palace soll ja angeblich an hosiner drann sein. Weiß da jemand was genaueres? Deren Kader ist für die PL eigentlich eine Frechheit ... deswegen kann ich mir da nicht vorstellen, dass man eine zweite große Investition für den Sturm tätigt, nachdem man schon Gayle geholt hat (laut Transfermarkt für 5,3 Mio EUR) und mit Glenn Murray den überragenden Mittelstürmer der letzten Saison bisher halten konnte. Und die Austria gibt jetzt wohl auch nur noch noch ungerner ab vor der CL-Quali .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2013 Wie schauts bei jantscher aus, versucht man ihn noch anzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 ich glaube er wird erst gehen wenn sie gegen fener ausscheiden. also mitte august is er fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2013 Deren Kader ist für die PL eigentlich eine Frechheit ... deswegen kann ich mir da nicht vorstellen, dass man eine zweite große Investition für den Sturm tätigt, nachdem man schon Gayle geholt hat (laut Transfermarkt für 5,3 Mio EUR) und mit Glenn Murray den überragenden Mittelstürmer der letzten Saison bisher halten konnte. zumindest körpergröße hat nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2013 ich glaube er wird erst gehen wenn sie gegen fener ausscheiden. also mitte august is er fix weg. Fix ist bei jantscher gar nichts, sonst wüsste man es bereits. Ich würde derzeit suttner die besten Chancen auf einen Transfer ins Ausland geben. Ausserdem wäre es langsam gut zu wissen was mit janko und hoffer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Ausserdem wäre es langsam gut zu wissen was mit janko und hoffer passiert. ja, wär wichtig... vor allem janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Maierhofer hält sich übrigens in meinem Boxclub fit. Sagt er hätte noch nix konkretes in Punkto Verein in Aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2013 Maierhofer hält sich übrigens in meinem Boxclub fit. Sagt er hätte noch nix konkretes in Punkto Verein in Aussicht. Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Parndorf Ernsthaft? Findet er nicht einmal mehr einen Bundesligaverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. August 2013 Da muss er aber seine Gehaltsansprüche ordentlich runtergeschraubt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts