Recommended Posts

Royer hat ein Defensivverhalten, dass man nur mehr :nein:

Slomka hat ihm das vorgeworfen + dürfte er kein Trainingsweltmeister sein. Warum wurde er bei Sturm damals aussortiert?

Beim Köln-Engagement sudert er auf sport10.at herum, wird dann logischerweise noch weniger berücksichtigt und Stanislawski war gar nicht amused darüber.

Typischer österreichischer Kicker. Hoffentlich bekommt er die Kurve, aber es ist schon nicht nur reiner Zufall, welche Spieler im Ausland "scheitern" und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für nen körperlichen Vorteil soll royer genau gehabt haben? :confused:

Seine Dynamik und athletischen Vorraussetzungen waren überdurchschnittlich für sein alter bzw im Vergleich zu den anderen buli Kickern. Das war mein subjektiver Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Warum wurde er bei Sturm damals aussortiert?

Weil er unfassbar schlecht war (in Betracht dessen, Profi werden zu wollen), man niemals dachte, dass er sich jemals im Profifußball einfinden wird. Er ist aber ein eigenwilliger Typ, der zu dieser Zeit auch relativ wenig Befürworter und Freunde (rund um den Fußball) hatte. Meinen Informationen nach eben auch deswegen, weil er für wenig Spaß zu haben war, sehr verbissen war und eben doch recht hart trainiert hat, um sich seinen Traum noch erfüllen zu können.

Deswegen würde es mich etwas wundern, wenn er plötzlich im Training 'owezahn' würd. Kann aber natürlich sein, da ich, seit dem er in Ried war, überhaupt keine Informationen mehr über ihn habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hoffenheim hat Modeste verpflichtet. Hosiner wird daher wsl nicht dorthin wechseln in nächster Zeit.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Crystal palace soll ja angeblich an hosiner drann sein. Weiß da jemand was genaueres?

Deren Kader ist für die PL eigentlich eine Frechheit ... deswegen kann ich mir da nicht vorstellen, dass man eine zweite große Investition für den Sturm tätigt, nachdem man schon Gayle geholt hat (laut Transfermarkt für 5,3 Mio EUR) und mit Glenn Murray den überragenden Mittelstürmer der letzten Saison bisher halten konnte.

Und die Austria gibt jetzt wohl auch nur noch noch ungerner ab vor der CL-Quali ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Deren Kader ist für die PL eigentlich eine Frechheit ... deswegen kann ich mir da nicht vorstellen, dass man eine zweite große Investition für den Sturm tätigt, nachdem man schon Gayle geholt hat (laut Transfermarkt für 5,3 Mio EUR) und mit Glenn Murray den überragenden Mittelstürmer der letzten Saison bisher halten konnte.

zumindest körpergröße hat nuhiu :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich glaube er wird erst gehen wenn sie gegen fener ausscheiden. also mitte august is er fix weg.

Fix ist bei jantscher gar nichts, sonst wüsste man es bereits. Ich würde derzeit suttner die besten Chancen auf einen Transfer ins Ausland geben. Ausserdem wäre es langsam gut zu wissen was mit janko und hoffer passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...