Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) wird evtl. unter anderem davon abhängen, ob der glasner, sein alter spezi, in salzburg bleibt. also jetz rein zwecksm tankstellen kaffee warats edit: der steininger günter arbeitet doch auch für eine salzburger firma, oder? urgesteine wären fast wieder vereint dann quasi. bearbeitet 5. Mai 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 Glasner bleibt aber nicht in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2014 Hütter wird lt. Kurier neuer Trainer bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Mai 2014 Hütter wird lt. Kurier neuer Trainer bei Salzburg. auch laut SN. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/treffen-mit-mateschitz-adi-huetter-soll-red-bull-trainer-werden-105415/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. Mai 2014 Tja, da spart er sich die Umzugskosten. Logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Mai 2014 Glasner bleibt aber nicht in Salzburg! recht hat er, is eh nur teuer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Hätt ihn schon gern als Ried-Trainer gehabt bin jedoch auf der anderen Seite auch froh, dass sich das somit scheinbar erledigt hat. Diese genannte Ausstiegsklausel bei Anklopfen eines "Top"-Vereins hätt mir schon sauer aufgestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 Also jetzt bin ich gespannt wenn Reiter bis 11. Mai aus dem Hut zaubern wird als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Mai 2014 Es geht uns/mich zwar nix an, somit irgendwie off topic, aber Hütter und RB? Also ich glaub das auch erst, wenn das fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2014 hütter "spielt" absolut nicht in der dosenliga. würd mich sehr wundern, wenn die auf einen Trainer wie ihn setzen würden. oder reden wir von der Salzburger Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 23. März 2015 Bei der gestrigen Live Übertragung im ORF wurde Angerschmid als Nachfolgekandidat für den Trainerposten in Grödig genannt, neben einem Didi Constantini übrigens .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. März 2015 seit ogris gestern wundert mich gar nichts mehr - auch ein constantini bei grödig nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2015 Die Namen die momentan herumschwirren sind ja echt ein Graus. Ogris, DiCo, Pacult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. März 2015 Bei der gestrigen Live Übertragung im ORF wurde Angerschmid als Nachfolgekandidat für den Trainerposten in Grödig genannt, neben einem Didi Constantini übrigens .... du könnte sogar was dran sein. angerschmid wurde ja vor der verpflichtung von baur im sommer schon mal gerüchteweise als kandidat gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 24. März 2015 du könnte sogar was dran sein. angerschmid wurde ja vor der verpflichtung von baur im sommer schon mal gerüchteweise als kandidat gehandelt. Richtig. Aber Bewegung in die Sache wird frühestens nach der Länderspielpause kommen: http://salzburg.orf.at/news/stories/2701332/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts