zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich kann 4 Westkarten anbieten Danke, Joint hat für mich schon Christkind gespielt. Toll, dass ihr eure Karten anbietet! Freue mich schon auf das Spiel, war ja schon ewig nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Ok dann werde ich auch mal wieder seit einiger zeit ins Stadion gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich freue mich schon wieder auf das Kartenpreistheater (zurecht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab mein Abo, mir ist alles egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab mein Abo, mir ist alles egal. #2 Jetzt seh ich es gerade im Stnrw Channel: Die zahlen wieder 18 (noch immer zu teure) Euro und für die Ost werden beinhart 25€ verlangt - das gibt ein Mail an den Verein, verarschung der eigenen Fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2012 #2 Jetzt seh ich es gerade im Stnrw Channel: Die zahlen wieder 18 (noch immer zu teure) Euro und für die Ost werden beinhart 25¤ verlangt - das gibt ein Mail an den Verein, verarschung der eigenen Fans... wurde glaub ich eh beim fanclubtreffen angesprochen... bergi und co können dazu aber sicher mehr sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Im letzten Spiel noch mal alles geben,aber da mach ich mir bei Stöger keine sorgen-und endlich 3 punkte gegen die Grazer einfahren. Wenn unsere leistung passt und wir net den Schiri gegen uns haben,sollten 3 punkte drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2012 auf nord und süd sind quasi noch keine karten (ausser abos natürlich) verkauft.....alles noch frei leute, zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab auch 2x West zu verschenken, bei Interesse melden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2012 Sturm liegt uns nicht. Leider. PS: Respekt für Okoties Entwicklung. Nach dieser schweren Verletzung noch einmal zurückzukommen ist schon stark. Und Rubin ist noch immer in einem Alter in dem man es zu etwas bringen kann. Hoffentlich / Vielleicht bei unserer Austria. Dort wo er hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 hoffentlich pfeift diesmal einer, der die regeln kennt und nicht wieder so, wie der käsekopf, irgendwelche elfmeter für die kernölinger erfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 Sturm liegt uns nicht. Leider. Ist doch Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist doch Blödsinn! Wie viele Siege hatten wir in den letzten 10 Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie viele Siege hatten wir in den letzten 10 Spielen? im letzten spiel erst wurde uns der sieg vom käsekopf mit seinem elferpfiff gestohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie viele Siege hatten wir in den letzten 10 Spielen? Was hat das Spiel am Sonntag mit den Spielen der letzten Jahre zu tun?? Die letzten 2 Spiele waren wir klar besser, ohne wenn und aber! Dass man zu blöd ist das eine Spiel zu gewinnen, weil man das Tor nicht trifft, oder daß das andere Spiel ein Schiedsrichter zerpfeift hat eher nichts mit Sturm zu tun!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts