DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2012 warum ist man bei 10 punkten rückstand fix aus dem titelrennen ? Weil, ich wenn wir im Frühjahr 4x veerlieren sollten, werden die Günen nicht alles gewinnen, auch wenn Du vom gegenteil übeerzeugt bist! seid nicht zu enttäuscht morgen dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Weil, ich wenn wir im Frühjahr 4x veerlieren sollten, werden die Günen nicht alles gewinnen, auch wenn Du vom gegenteil übeerzeugt bist! ich bin so froh, dass du weißt, wovon ich überzeugt bin es ist ledigkich meine meinung, dass man bei 10 punkten rückstand noch nicht FIX weg vom fenster ist, wie der user behauptet hat darf man am nächsten tag nicht enttäuscht sein, wenn man am vortag vielleicht nicht gewinnt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) gottseidank kommentiert DER DA heute nicht das match im fernsehen : bearbeitet 16. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 gottseidank kommentiert DER DA heute nicht das match im fernsehen : Spielen ja auch nicht die Vorstädter ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 gottseidank kommentiert DER DA heute nicht das match im fernsehen : komplett wayne, wir sind sowieso ALLE im stadion!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 komplett wayne, wir sind sowieso ALLE im stadion!!!!! wär auch gern gegangen, sitz aber wieder mal in der hacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Dezember 2012 warum ist man bei 10 punkten rückstand fix aus dem titelrennen ? seid nicht zu enttäuscht morgen dann. weil die türkisen nicht alles gewinnen werden. warum sollten die 11 punkte mehr als wir machen? bitte klär uns auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 WENN wir heute gewinnen, dann glaube auch ich das wir tatsächlich mindestens zweiter werden können... bin aber recht nervös, aber ein sieg gegen die grazer wäre sau überfällig - aber gerade das macht mich etwas unrund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 weil die türkisen nicht alles gewinnen werden. warum sollten die 11 punkte mehr als wir machen? bitte klär uns auf! weil sie REDKORDmeister sind!!!!!!!!!!!einself!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2012 Mein Tipp ist ein 4:0 Sieg ! Sturm zu besiegen, ist längst fällig. Wie immer auf der Ost... hoffe auf ein volles Haus, ein faires Spiel und einen Sieg der Austria Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Dezember 2012 Heute so viele Zuschauer beim Match wie gestern in allen 3 gemeinsam. Hab ein wenig Angst vor Sturm, aber irgendwann müssen die ja ihr Glück verbraten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Nur 1 Punkt gegen Sturm in dieser Saison hinterlässt doch etwas Unruhe in der violetten Seele. Wird Zeit dass das heute besser wird und die 3 Punkte in Favoriten bleiben. Tipp: 3:1 Tore: 2x Hosiner, Jun; Okotie bearbeitet 16. Dezember 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen. kann man heute ein Frühjahres abo noch kaufen. Ist auf diesen das heutige spiel dann auch noch dabei? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen. kann man heute ein Frühjahres abo noch kaufen. Ist auf diesen das heutige spiel dann auch noch dabei? Danke Ja kannst du, und es zählt auch für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen. kann man heute ein Frühjahres abo noch kaufen. Ist auf diesen das heutige spiel dann auch noch dabei? Danke Sollte so sein, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts