cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2012 So, 7 bzw. 10 Punkte auf 2 und 3 wären schon nett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2012 So, 7 bzw. 10 Punkte auf 2 und 3 wären schon nett... Du sagst es! Ein Sieg morgen wäre wirklich gold wert. In der ersten Frühjahrsrunde können wir Rapdi dann endgültig aus dem Meisterrennen kicken, weil 13 Punkte holen die niemals auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2012 Du sagst es! Ein Sieg morgen wäre wirklich gold wert. In der ersten Frühjahrsrunde können wir Rapdi dann endgültig aus dem Meisterrennen kicken, weil 13 Punkte holen die niemals auf. Yep und es heisst zwar nix, aber in den letzten Jahren waren die glaub ich nicht so die Schnellstarter aus der Winterpause, wenns das beibehalten is die Chance gleich im Derby selbst gut zu starten eventuell gar nicht so übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2012 wann sperren die kassen bei der ost morgen auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 3h vorm match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2012 3h vorm match thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 So, 7 bzw. 10 Punkte auf 2 und 3 wären schon nett... wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 bitte bitte morgen 3 pts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 So morgen haben wir die chance aus einen dreikampf um den titel einen 2kampf zu machen-zzumindest mal für längere zeit. Diese chance müssen wir morgen unbedingt nutzen. Und ich bin felsenfest davon überzeugt das der Sieger morgen nur Austria Wien heissen kann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Morgen wirds so brodeln im Stadion, freu mich schon riesig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2012 Und ich bin felsenfest davon überzeugt das der Sieger morgen nur Austria Wien heissen kann!! Morgen wirds so brodeln im Stadion, freu mich schon riesig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns alle so ist es - und da wäre noch mein Deal mit dem Christkind - sollte somit nichts schief gehen ;-) -hoff ich zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 ob morgen bei uns auch so wenige kommen wie heute bei den 3 übrigen spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2012 ob morgen bei uns auch so wenige kommen wie heute bei den 3 übrigen spielen? soviele wie bei denen zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 ob morgen bei uns auch so wenige kommen wie heute bei den 3 übrigen spielen? Zu uns kommen so viele, wie heute bei allen drei Spielen zusammen. Haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts