Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, 7 bzw. 10 Punkte auf 2 und 3 wären schon nett...

Du sagst es! Ein Sieg morgen wäre wirklich gold wert. In der ersten Frühjahrsrunde können wir Rapdi dann endgültig aus dem Meisterrennen kicken, weil 13 Punkte holen die niemals auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du sagst es! Ein Sieg morgen wäre wirklich gold wert. In der ersten Frühjahrsrunde können wir Rapdi dann endgültig aus dem Meisterrennen kicken, weil 13 Punkte holen die niemals auf.

Yep und es heisst zwar nix, aber in den letzten Jahren waren die glaub ich nicht so die Schnellstarter aus der Winterpause, wenns das beibehalten is die Chance gleich im Derby selbst gut zu starten eventuell gar nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So morgen haben wir die chance aus einen dreikampf um den titel einen 2kampf zu machen-zzumindest mal für längere zeit.

Diese chance müssen wir morgen unbedingt nutzen.

Und ich bin felsenfest davon überzeugt das der Sieger morgen nur Austria Wien heissen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns alle

so ist es - und da wäre noch mein Deal mit dem Christkind - sollte somit nichts schief gehen ;-) -hoff ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob morgen bei uns auch so wenige kommen wie heute bei den 3 übrigen spielen? :ears:

Zu uns kommen so viele, wie heute bei allen drei Spielen zusammen.

Haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten