DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2012 es kommen aber leider nicht einmal die Hälfte davon das ist die traurige Wahrheit. Ich bin wirklich schon verwundert warum unsere Leute nicht ins Stadion kommen die Mannschaft hat sich wirklich ein volles Stadion verdient wir sollten die Spieler im Fa Shop Karten verkaufen lassen viel leicht hilft das aber wir müssen das Stadion irgendwie voll bekommen wenn jeder Leute motiviert schaffen wir es gemeinsam! Kannst du endlich aufhören, über die Zuschauerzahlen zu sudern? Das wird echt schon langweilig..... Zum Spiel: Revanche fürs 1:5 letzten Dezember ist angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Dezember 2012 Liegt wohl eher daran, dass kein MG Karten braucht da er eh ein Abo hat. Und dann noch die unattraktive West Gib die Westkapazität zur Nord dazu und wir hätten jedes Match wo die Nord voll is 1,5k weitere... ein jammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 Gib die Westkapazität zur Nord dazu und wir hätten jedes Match wo die Nord voll is 1,5k weitere... ein jammer. qft meine zwei karten waren im nu weg: ein alter austrianer, den ich vor zwei jahren nach jahrzehntelanger abstinenz wieder zu sporadischen stadionbesuchen bewegen konnte, nahm sie gerne tipp: 1, x; 5stellig + guter stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Bei mir hat so gut wie jeder ein Abo, aber manche kaufen doch lieber gerne Ostkarten bevor sie gratis auf die unattraktive West gehen. bearbeitet 13. Dezember 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir hat so gut wie jeder ein Abo, aber manche kaufen doch lieber gerne Ostkarten bevor sie gratis auf die unattraktive West gehen. Ich glaube, dass sich das noch bessert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Dezember 2012 Hoffe auf ein hochklassiges, faires Spiel und eine volle Hütte! Grüße aus Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Dezember 2012 Hoffe auf ein hochklassiges, faires Spiel und eine volle Hütte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Hoffe auf einen Heimieg! bearbeitet 13. Dezember 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Dezember 2012 Hoffe auf ein hochklassiges, faires Spiel und eine volle Hütte! Grüße aus Graz! na dann spielt`s halt mal ein bisserl mit und macht´s nicht auf kernöl-mattersburg, wie bei euren letzten auftritten bei uns…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 13. Dezember 2012 3:1 für uns 1. HZ 0:1 durch Weber 2. HZ Hosiner, Holland und Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Hoffe auf ein hochklassiges, faires Spiel und eine volle Hütte! Grüße aus Graz! 1 und 2 können eintreffen. 3 eher unwahrscheinlich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2012 na dann spielt`s halt mal ein bisserl mit und macht´s nicht auf kernöl-mattersburg, wie bei euren letzten auftritten bei uns…. dass ausgerechnet du kernöl und mattersburg, also den kulinarischen himmel (für dich?!) auf erden und den fußballabgrund zusammen bringst überrascht mich sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Dezember 2012 dass ausgerechnet du kernöl und mattersburg, also den kulinarischen himmel (für dich?!) auf erden und den fußballabgrund zusammen bringst überrascht mich sehr ein kleiner verklausulierter seitenhieb auf das versprochene „kernöl tiqui taqua“. ansonsten stimmt natürlich mehr denn je; so anbetungswürdig das steirische kernöl, so verabscheuungswürdig der mattersburger fußball. ersteres ist zu preisen und andächtig zu verzehren, letzterer ist zu verachten und mögen ihn die flammen der fußball hölle verzehren. (metaphorisch gesprochen). wäre grindiger fußball ein verbrechen, pucherer und lederer wären schon längst in den haag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2012 ein kleiner verklausulierter seitenhieb auf das versprochene „kernöl tiqui taqua“. Hat die Kleine Zeitung getitelt. Nicht Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts