Recommended Posts

be strong, be wrong....

Wir eh wieder Plusgrade haben am Wochenende also alles halb so wild.

Stadion wird schon gut gefüllt sein, da mache ich mir keine Sorgen.

Auf jeden Fall werden wir mehr Leute im Stadion haben, als der SCR bei seinem letzten Heimspiel.

Der Weltuntergang dürfte wirklich unmittelbar bevorstehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wir eh wieder Plusgrade haben am Wochenende also alles halb so wild.

Stadion wird schon gut gefüllt sein, da mache ich mir keine Sorgen.

Auf jeden Fall werden wir mehr Leute im Stadion haben, als der SCR bei seinem letzten Heimspiel.

Der Weltuntergang dürfte wirklich unmittelbar bevorstehen…

keine Angst,nächstes jahr wird wieder alles bein alten sein ausser die austria<3wird noch stärker auftreten da bin ich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na super... ein Freund von mir hat seine Westkarte verschmissen. Hat jemand von euch noch eine über, war ja bereits Eine von meinen zwei Gratis-Karten

Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Indem höchstens nur 1.250 Grazer kommen, glaube ich an keine Zuschauermassen am Sonntag.

Ich krieg ja nicht mal Gratis Karten an :lol:

Hab auch 2 Karten gg. Sturm zu verschenken (West).

Der erste mit PN bekommt beide geschenkt!

Schreib mal die User an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

na super... ein Freund von mir hat seine Westkarte verschmissen. Hat jemand von euch noch eine über, war ja bereits Eine von meinen zwei Gratis-Karten

Wäre sehr dankbar!

Ich eventuell. Weiß noch nicht genau ob ich meine losbekomme ;)

Frage: reicht es wenn ich diesen Gutschein für die zwei Westkarten am Spieltag einlöse oder muss der schon vorher im Fanshop eingelöst werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich eventuell. Weiß noch nicht genau ob ich meine losbekomme ;)

Frage: reicht es wenn ich diesen Gutschein für die zwei Westkarten am Spieltag einlöse oder muss der schon vorher im Fanshop eingelöst werden?

Man kann den Gutschein auch am Spieltag - solange der Vorrat reicht - bei den Ost-Kassen eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Man kann den Gutschein auch am Spieltag - solange der Vorrat reicht - bei den Ost-Kassen eintauschen.

Danke! Dann hoffe ich mal, dass die West bis dahin noch nicht voll ist (haha!) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Dann hoffe ich mal, dass die West bis dahin noch nicht voll ist (haha!) :D

Vermutlich eh lächerlich, aber ich hole die Karten sicher schon vor Sonntag (immerhin habe ich ja vier Karten fest versprochen - wenn die dann nicht gratis reinkommen, hab ich ein Problem :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Rechnung geht mMn nach nicht auf.Wenn jedes Mitglied sich Karten holt geht sich das nie aus,3000 Mitglieder+1000 Löwen sind schon mal das Doppelte der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Rechnung geht mMn nach nicht auf.Wenn jedes Mitglied sich Karten holt geht sich das nie aus,3000 Mitglieder+1000 Löwen sind schon mal das Doppelte der West.

es kommen aber leider nicht einmal die Hälfte davon das ist die traurige Wahrheit. Ich bin wirklich schon verwundert warum unsere Leute nicht ins Stadion kommen die Mannschaft hat sich wirklich ein volles Stadion verdient wir sollten die Spieler im Fa Shop Karten verkaufen lassen viel leicht hilft das aber wir müssen das Stadion irgendwie voll bekommen wenn jeder Leute motiviert schaffen wir es gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin mitglied, hab ein abo und brauche keine westkarten. ich hol sie mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten