fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Dezember 2012 Wir eh wieder Plusgrade haben am Wochenende also alles halb so wild. Stadion wird schon gut gefüllt sein, da mache ich mir keine Sorgen. Auf jeden Fall werden wir mehr Leute im Stadion haben, als der SCR bei seinem letzten Heimspiel. Der Weltuntergang dürfte wirklich unmittelbar bevorstehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2012 Wir eh wieder Plusgrade haben am Wochenende also alles halb so wild. Stadion wird schon gut gefüllt sein, da mache ich mir keine Sorgen. Auf jeden Fall werden wir mehr Leute im Stadion haben, als der SCR bei seinem letzten Heimspiel. Der Weltuntergang dürfte wirklich unmittelbar bevorstehen… keine Angst,nächstes jahr wird wieder alles bein alten sein ausser die austria<3wird noch stärker auftreten da bin ich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2012 Die meisten ASB-Veilchen sind ja eh auch auf Nord C, oder? ich denke, ja. aber auf der Ost sind auch nicht grad wenige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2012 na super... ein Freund von mir hat seine Westkarte verschmissen. Hat jemand von euch noch eine über, war ja bereits Eine von meinen zwei Gratis-Karten Wäre sehr dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2012 Indem höchstens nur 1.250 Grazer kommen, glaube ich an keine Zuschauermassen am Sonntag. Ich krieg ja nicht mal Gratis Karten an Hab auch 2 Karten gg. Sturm zu verschenken (West). Der erste mit PN bekommt beide geschenkt! Schreib mal die User an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2012 na super... ein Freund von mir hat seine Westkarte verschmissen. Hat jemand von euch noch eine über, war ja bereits Eine von meinen zwei Gratis-Karten Wäre sehr dankbar! Ich eventuell. Weiß noch nicht genau ob ich meine losbekomme Frage: reicht es wenn ich diesen Gutschein für die zwei Westkarten am Spieltag einlöse oder muss der schon vorher im Fanshop eingelöst werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich eventuell. Weiß noch nicht genau ob ich meine losbekomme Frage: reicht es wenn ich diesen Gutschein für die zwei Westkarten am Spieltag einlöse oder muss der schon vorher im Fanshop eingelöst werden? Man kann den Gutschein auch am Spieltag - solange der Vorrat reicht - bei den Ost-Kassen eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2012 Man kann den Gutschein auch am Spieltag - solange der Vorrat reicht - bei den Ost-Kassen eintauschen. Danke! Dann hoffe ich mal, dass die West bis dahin noch nicht voll ist (haha!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke! Dann hoffe ich mal, dass die West bis dahin noch nicht voll ist (haha!) Vermutlich eh lächerlich, aber ich hole die Karten sicher schon vor Sonntag (immerhin habe ich ja vier Karten fest versprochen - wenn die dann nicht gratis reinkommen, hab ich ein Problem :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab immer noch 2 westkarten zum verschenken. Will die denn keiner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Rechnung geht mMn nach nicht auf.Wenn jedes Mitglied sich Karten holt geht sich das nie aus,3000 Mitglieder+1000 Löwen sind schon mal das Doppelte der West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Rechnung geht mMn nach nicht auf.Wenn jedes Mitglied sich Karten holt geht sich das nie aus,3000 Mitglieder+1000 Löwen sind schon mal das Doppelte der West. es kommen aber leider nicht einmal die Hälfte davon das ist die traurige Wahrheit. Ich bin wirklich schon verwundert warum unsere Leute nicht ins Stadion kommen die Mannschaft hat sich wirklich ein volles Stadion verdient wir sollten die Spieler im Fa Shop Karten verkaufen lassen viel leicht hilft das aber wir müssen das Stadion irgendwie voll bekommen wenn jeder Leute motiviert schaffen wir es gemeinsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Rechnung geht mMn nach nicht auf.Wenn jedes Mitglied sich Karten holt geht sich das nie aus,3000 Mitglieder+1000 Löwen sind schon mal das Doppelte der West. ich bin mitglied, hab ein abo und brauche keine westkarten. ich hol sie mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2012 ok, 3 von meinen 4 karten sind mal weg.....mal sehen ob sich noch wer findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2012 Liegt wohl eher daran, dass kein MG Karten braucht da er eh ein Abo hat. Und dann noch die unattraktive West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts