Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja, und so schnell verscheisst man einen punktepolster. Damit ist das thema meisterschaft auch wieder erledigt. Wir haben eine sympatische truppe, aber reif für den großen wurf ist sie nicht. Schade.

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so.. das toreschießen kann eingestellt werden, meine prognose wäre damit erfüllt.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und so schnell verscheisst man einen punktepolster. Damit ist das thema meisterschaft auch wieder erledigt. Wir haben eine sympatische truppe, aber reif für den großen wurf ist sie nicht. Schade.

gwinn ma eh noch 5:3.

das leben ist schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Boah das ist eine Lottopartie. Eigentlich total irre dass man da anpfeift. Im Prinzip (aus meiner grünen Sicht :D) eh gut, weil das schwächere Team in solchen Partien eher von solchen Umständen profitiert.

Grad das 3:5, aber auf dem Platz ist ALLES möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs am Stream nicht gut gesehen, war da wer ein Fussspitzerl vorn beim 5-3? Der Gogo wars glaub ich nicht also dann wohl egal? Bzw. mit nem Elfer gegenverrechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boah das ist eine Lottopartie. Eigentlich total irre dass man da anpfeift. Im Prinzip (aus meiner grünen Sicht :D) eh gut, weil das schwächere Team in solchen Partien eher von solchen Umständen profitiert.

Grad das 3:5, aber auf dem Platz ist ALLES möglich. ;)

Danke - sehe ich genauso, egal wie es ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten