IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Gefühlt ist jede Flanke ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2012 iyf deus und fv84 !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 Tja, und so schnell verscheisst man einen punktepolster. Damit ist das thema meisterschaft auch wieder erledigt. Wir haben eine sympatische truppe, aber reif für den großen wurf ist sie nicht. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2012 diese mannschaft ist geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Dezember 2012 so.. das toreschießen kann eingestellt werden, meine prognose wäre damit erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Tja, und so schnell verscheisst man einen punktepolster. Damit ist das thema meisterschaft auch wieder erledigt. Wir haben eine sympatische truppe, aber reif für den großen wurf ist sie nicht. Schade. gwinn ma eh noch 5:3. das leben ist schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2012 ein an Channel Nummer 2 ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs nicht mehr verschrei: WINTERKÖNIG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah das ist eine Lottopartie. Eigentlich total irre dass man da anpfeift. Im Prinzip (aus meiner grünen Sicht ) eh gut, weil das schwächere Team in solchen Partien eher von solchen Umständen profitiert. Grad das 3:5, aber auf dem Platz ist ALLES möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 hosiner würde ich noch ein tor gönnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 Habs am Stream nicht gut gesehen, war da wer ein Fussspitzerl vorn beim 5-3? Der Gogo wars glaub ich nicht also dann wohl egal? Bzw. mit nem Elfer gegenverrechenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2012 Doppelmoppel! Goalgon!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Abwr srsly: So fucking irregulär der Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah das ist eine Lottopartie. Eigentlich total irre dass man da anpfeift. Im Prinzip (aus meiner grünen Sicht ) eh gut, weil das schwächere Team in solchen Partien eher von solchen Umständen profitiert. Grad das 3:5, aber auf dem Platz ist ALLES möglich. Danke - sehe ich genauso, egal wie es ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 Und die Austria spielt noch dazu irregulär guten Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 Abwr srsly: So fucking irregulär der Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts