Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

man hätte das ja viel leichter lösen können indem man von 15:30 auf 13:30 verschiebt oder? :ratlos:

naja der sky shitstorm beginnt schon mal, was ich kurz gesehen habe.

So weit kommts noch, dass wir unsere gesamte Bundesliga auf die 2. deutsche Bundesliga ausrichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So weit kommts noch, dass wir unsere gesamte Bundesliga auf die 2. deutsche Bundesliga ausrichten...

nicht weniger sinnvoller als auf die formel 1. da wurde es ja bereits gemacht, obwohl die anzahl der sendekapazitäten ausgereicht hätte.

(ist jetzt auf den orf bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hä? sie würden sich ja an uns anpassen wenn sie die 15 30 spiele auf 13 30 vorlegen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"alle Spiele der tipp3-Bundesliga" hab ich bei meinem UPC-SKY-Vertrag stehen....

jo ich sag dem Arbeitgeber auch einfach "jo bin eh die ganzen 38 Stunden da.... die letzten 2 Stunden siehst mich nur nicht weil ich nicht genug Energiekapazität hab".

btw: Sky wirbt ja momentan mit dem SkyGo für alle SKY-Kunden, weiß da wer was bzgl Sky über UPC? gern auch per PN, lieben Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sie haben die Spiele von 13:30 auf 15:30 gelegt

eh, aber lies mein ersten post nochmal auf der vorigen seite, ich glaube lovehate hat es falsch verstanden: wenn man die spiele der zweiten buli alle um 13:30 ansetzt würde man dem problem locker aus den weg gehen.

sky hat auf fb ziemlich nüchtern a la "leckts mi am oasch" geantwortet:

Spedo de la Rosa
180 Einzelspiele LIVE im TV heißt es im Vertrag. Nur zur Information. Mit österreichischen Kunden kann man es ja machen.... oder? Zum Kotzen und unter aller Sau. Sorry, so geht das nicht.

30. April um 23:2

• 535937_279892918751637_790783423_t.jpg
    Sky Sport Austria Hallo Spedo, bitte entschuldige die späte Reaktion. Wir verstehen die Verärgerung. Aus technischen Gründen ist es jedoch nicht möglich, alle Spiele der tipp3-Bundesliga am 35. und 36. Spieltag in der Einzeloption zu zeigen. Aufgrund kurzfristiger Terminverlegungen der letzten beiden Runden der 2. Deutschen Liga (alle Spiele am 4. und 11. Mai 2014 werden jeweils um 15.30 Uhr angepfiffen) - und der damit einhergehenden Überschneidungen mit der tipp3-Bundesliga. Aus diesen Gründen ist es nicht umsetzbar, alle Spiele einzeln auf den Sky Sport HD-Optionskanälen auszustrahlen. Sorry und Gruß, Sanny
    • 1441583_10202529396546456_834967425_t.jp
      Bernhard Schmidhuber Ihr versteht immer die Verärgerung und es tut euch immer Leid! Und was haben wir davon? Nix, und es ändert sich auch nix! Im letzten Jahr habe ich mich jetzt bereits 3x beschweren müssen, weil ihr die Leistungen, die ich in meinem Vertrag stehen habe, nicht erfüllt. Was ist, wenn es mir mal aus "technischen Gründen" nicht möglich ist, meine monatliche Rechnung zu bezahlen? Ist das dann auch in Ordnung, wenn ich dazuschreibe, dass es mir Leid tut, dass ihr euer Geld nicht bekommen habe, aber ihr dafür sicher das nächste Mal wieder euer Geld bekommt?

Ich habe euch auch schon einige Male geschrieben, dass ihr eure Leistungen nicht einhaltet (Spiele nicht in HD zeigen oder nur auf HD-Sendern, die für Kabel-Kunden nicht empfangbar sind, Nachtrags-Spiele der HFMEL einfach mal gar nicht zeigen, usw...) - ich denke, dass es durchaus fair wäre, jedem Sky-Sport-Kunden als Entschädigung ein Monat gratis zu geben - aber was weiß denn ein Betrüger-Unternehmen schon von Fairness? Ihr ward doch immer schon Gauner und werdet es vermutlich auch immer bleiben...!

kA vlt eh wer ausm forum dabei ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich glaub, wir haben einfach aneinander vorbei geredet, ich hatte gedacht, du hast gemeint, unsere Spiele zu verschieben, um den deutschen aus den weg zu gehen, und das würd sowas von gar nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich glaub, wir haben einfach aneinander vorbei geredet, ich hatte gedacht, du hast gemeint, unsere Spiele zu verschieben, um den deutschen aus den weg zu gehen, und das würd sowas von gar nicht gehen.

wäre das geklärt ;)

ich habe gemeint, die zweite buli spiele zu verschieben, eben auf 13:30 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

wäre das geklärt ;)

ich habe gemeint, die zweite buli spiele zu verschieben, eben auf 13:30 ;)

Aber die sind ja eben von 13:30 auf 15:30 verschoben worden, das ist ja die Wurzel des ganzen Problems. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt geht es auf der FB-seite von Sky richtig rund. ich bin noch immer fassungslos über diese entscheidung, das ist das allerletzte.

und dass man für Sky Sport Austria mit seinem unterirdischen SD-bild auch noch geld verlangt, ist die nächste frechheit. hoffentlich werden viele wegen vertragsbruch kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

jetzt geht es auf der FB-seite von Sky richtig rund. ich bin noch immer fassungslos über diese entscheidung, das ist das allerletzte.

und dass man für Sky Sport Austria mit seinem unterirdischen SD-bild auch noch geld verlangt, ist die nächste frechheit. hoffentlich werden viele wegen vertragsbruch kündigen.

Das SD Bild ist wirklich unter aller Sau :lol:

die Frage ist ob wirklich ein Vertragsbruch vorliegt, müssten sich wohl Juristen ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag