black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2014 das bedeutet, die österreichische meisterfeier ist nicht als einzelspiel im fernsehen zu sehen. gehts noch?! Es gibt nur 2 Spiele komplett zu sehen und halt die Sky Konferenz. Ich werde mich beschweren, da ich "alle Spiele der österreichischen Bundesliga, live, einzeln und exklusiv" laut meinem Abonemment sehen kann, was jetzt anscheinend doch nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2014 Es gibt nur 2 Spiele komplett zu sehen und halt die Sky Konferenz. Ich werde mich beschweren, da ich "alle Spiele der österreichischen Bundesliga, live, einzeln und exklusiv" laut meinem Abonemment sehen kann, was jetzt anscheinend doch nicht der Fall ist. das eine nachtragsspiel in der zweiten liga war seinerzeit auch nicht zu sehen, da hat sky auch keinen finger gerührt, um etwas für seine kunden zu tun. da wär ihnen ja schließlich auch kein stein aus der krone gefallen, wenn sie das extra übertragen hätten. ist halt das typische verhalten eines monopolbetriebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2014 Ganz schön dreist von Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2014 das eine nachtragsspiel in der zweiten liga war seinerzeit auch nicht zu sehen, da hat sky auch keinen finger gerührt, um etwas für seine kunden zu tun. da wär ihnen ja schließlich auch kein stein aus der krone gefallen, wenn sie das extra übertragen hätten. ist halt das typische verhalten eines monopolbetriebs. Nur sind das hier keine Nachtragsspiele oder sonstiges. Es sind ganz normale Wettbewerbsspiele! WIe dumm ist eigentlich die Ausrede mit der DFL? Da werden bei Sky, Sky Bundesliga Kanäle besetzt sein, aber keine Sky Sport Kanäle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2014 WIe dumm ist eigentlich die Ausrede mit der DFL? Da werden bei Sky, Sky Bundesliga Kanäle besetzt sein, aber keine Sky Sport Kanäle. das sind die gleichen kanäle. @Erste Liga: der TV-vertrag sieht nicht vor, dass nachholspiele der zweiten spielklasse übertragen werden müssen. im gegensatz dazu hat sich Sky verpflichtet, alle 180 BL-spiele einzeln zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2014 So dass passt mir jetzt perfekt rein. Mein Sky Vertrag läuft morgen aus und ich wollte heute Abend verlängern...! Wie steht so schön im Verlängerungsangebot das vor mir liegt "alle Spiele der tipp3 - Bundesliga live". Die können sich jetzt auf was gefasst machen! Schweinerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2014 Das eine Einzelspieler ist auf dem HD-Sender. Kann ich das auch ohne HD-Paket eigentlich sehen. Aber böses Mail werd ich trotzdem schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2014 @Erste Liga: der TV-vertrag sieht nicht vor, dass nachholspiele der zweiten spielklasse übertragen werden müssen. im gegensatz dazu hat sich Sky verpflichtet, alle 180 BL-spiele einzeln zu übertragen. das weiß ich. aber das ist halt auch eine folge davon, sky lotet halt schritt für schritt aus, wo die schmerzgrenze liegt. dass ein spiel der zweiten liga nicht auf sky zu sehen war, war bereits eine frechheit für einen zahlenden kunden, aber da gab's keinen protest, jetzt sind halt gleich mehrere spiele dran, die man zwar zeigt, aber nicht auf die übliche art und weise. und der tv-vertrag spielt in dieser diskussion gar keine rolle, denn alle partner des tv-vertrags haben sich auf diese vorgehensweise geeinigt, insofern ist diese vorgehensweise nicht minder korrekt als nachtragsspiele gar nicht zu zeigen. rechtlich ist alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April 2014 Falls sich jemand die Mühe macht einen "bösen Brief" zu verfassen wäre ich über eine Kopie via PN sehr dankbar. Selbstverständlich würde ich den Text punktuell abändern. Im Grunde ist's mir ja wurscht aber das ist wirklich eine Prinzipsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2014 das sind die gleichen kanäle. WIe meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) WIe meinst du das? die Sport-, Bundesliga- und PPV-film-HD-sender sie dieselben kanäle auf dem satelliten. Sport HD3 und Bundesliga HD7 (beispiel) haben dieselbe frequenz, weil sie ja sowieso nie parallel gebraucht werden. sonst hätte Sky zahlreiche kanäle, die nur ein paar stunden pro woche im einsatz sind, was völlig unwirtschaftlich wäre. aber mit dieser methode werden die kanäle immer bespielt und wenn gerade kein sport oder bundesliga läuft, werden sie verwendet, um gebuchte filme abzuspielen. in diesem speziellen fall bekommt man natürlich probleme weil man 10 HD-sender für die 2. liga braucht (9x einzelspiel + konferenz) und damit nur mehr einer für Österreich bleibt. bearbeitet 30. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2014 Sport HD3 und Bundesliga HD7 (beispiel) haben dieselbe frequenz, weil sie ja sowieso nie parallel gebraucht werden. Danke für die Info, gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. April 2014 sky lotet halt schritt für schritt aus, wo die schmerzgrenze liegt. So ist es. Und nachdem der schORF ja mit der Bundesliga schon tut was er will - ungestraft - wird sich Sky halt auch mehr rausnehmen. Einzig Proteste von Kunden könnten dort mehr fruchten, denn Sky bekommt nur Geld wenn man es ihnen auch wirklich geben will - im Gegensatz zum Staatsfunk. Ich bin zwar ohnedies im Stadion, aber ein Beschwerdemail gibt's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. April 2014 Da zahlt sich die Fahrt nach Grödig schon alleine deshalb aus um sich den SCHORF zu ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2014 man hätte das ja viel leichter lösen können indem man von 15:30 auf 13:30 verschiebt oder? naja der sky shitstorm beginnt schon mal, was ich kurz gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts