TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

immerhin antwortet er (dir ja auch schon mehrfach), das ist keine selbstverständlichkeit ;)

Ja eh, das ist eh super. Aber deswegen mein ich ja, wär einfacher, wenn er's gleich hier reinschreibt. Mitlesen tut er hier doch bestimmt auch. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
847.000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 34,6 Prozent sahen Dienstagabend die zweite Hälfte des Halbfinal-Hinspiels zwischen dem FC Bayern und FC Barcelona. Damit hat Puls 4 den Privat-TV-Zuschauerrekord von ATV gebrochen, den dieser erst vor einem Monat mit dem WM-Qualifikationsmatch Irland gegen Österreich aufgestellt hatte. Damals waren bei der zweiten Hälfte 838.000 Zuseher dabei.

http://derstandard.a...lona-auf-Puls-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

zumindest sollte nun aber klar sein, dass man für hohe tv-quoten in österreich nicht mehr den orf benötigt.

Ja nur wenn der ORF die Option zieht, gibts erst 2017 einen neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja nur wenn der ORF die Option zieht, gibts erst 2017 einen neuen Vertrag.

die übertragungen von puls4 sind zwar um nichts besser, trotzdem ist es entsetzlich, den orf fix bis 2017 als rechtepartner der bundesliga ertragen zu müssen.

ich würde ja wirklich gerne wissen, was wäre, hätte servustv damals den zuschlag erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die übertragungen von puls4 sind zwar um nichts besser, trotzdem ist es entsetzlich, den orf fix bis 2017 als rechtepartner der bundesliga ertragen zu müssen.

ich würde ja wirklich gerne wissen, was wäre, hätte servustv damals den zuschlag erhalten...

salzburg hätte die champions league gewonnen, die austria die europa league und österreich wäre welt- und europameister :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warum verschieben die Dodln die Arena auf einen so späten Sendetermin? War doch immer nach dem ersten Film.

Weil sie jetzt begonnen haben nur noch Animationsfilme zu zeigen, im Anschluss dann aber brutale Messerstechereien.

ORF wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.