SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck

So, 09.12.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck

1,30 - 4,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Pichler-Wydra

Trimmel-Hofmann-Burgstaller

Alar

Gemma Rapid! Auf zum nächsten Sieg!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem PS gestern im ORF 4-5 Wechsel für Ibk. angekündigt hat, bin ich schon gespannt, wer neben Mika (Ersatz Momo, falls fit) draussen bleiben wird. Ev. Steffen für Wydra, wenns der Schenkel zulässt. Weiters vorrstellbar, wenn auch nicht unbedingt mein Wunsch, wäre Katzer f. Schrammel sowie Boyd vorne statt Alar, der Trimmel (angeschlagen?) ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach den vielen spielen sind wir Koditionell komischerweise jetzt besser drauf,darum glaub ich das wir am Sonntag damit keine probleme bekommen werden.

Hoffe es wird nicht zuviel umgestellt.Rechne mit einen umkämpften Sieg.

SH wenn nicht komplett fit, bitte nicht einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den vielen spielen sind wir Koditionell komischerweise jetzt besser drauf,darum glaub ich das wir am Sonntag damit keine probleme bekommen werden.

Hoffe es wird nicht zuviel umgestellt.Rechne mit einen umkämpften Sieg.

SH wenn nicht komplett fit, bitte nicht einsätzen.

Genau das befürchte ich jedoch leider, das PS wieder durchrotiern wird wie ein Wahnsinniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das befürchte ich jedoch leider, das PS wieder durchrotiern wird wie ein Wahnsinniger

Man sollte mit der bestmöglichen Aufstellung beginnen,denn es ist leichter wenn man vorne liegt, dann die müdesten spieler zu Tauschen.

In der Abwehr würd ich sowieso nichts ändern, max. vorne mit Boyd und Alar statt Wydra, und vielleicht Wydra statt den

Finnischen Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.