servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck So, 09.12.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck 1,30 - 4,50 - 8,00 _____________________________________________________________________________________ Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar Gemma Rapid! Auf zum nächsten Sieg! bearbeitet 6. Dezember 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Dabei! Aufstellung gefällt, die übernehme ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler - Wydra Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar Gemma Rapid! Auf zum nächsten Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Einmal mehr zählen nur 3 Punkte und keine Verletzungen, der Rest ist so kurz vor der Winterpause egal. Die o.a. Aufstellung wird übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Nachdem PS gestern im ORF 4-5 Wechsel für Ibk. angekündigt hat, bin ich schon gespannt, wer neben Mika (Ersatz Momo, falls fit) draussen bleiben wird. Ev. Steffen für Wydra, wenns der Schenkel zulässt. Weiters vorrstellbar, wenn auch nicht unbedingt mein Wunsch, wäre Katzer f. Schrammel sowie Boyd vorne statt Alar, der Trimmel (angeschlagen?) ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 her mit dem nächste 3er gegen IBK würde ich gern Boyd neben Alar in der Startaufstellung sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Spiele sind zwar großteils nicht anzusehen, aber gewinnen tun wir also ==>> Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Alles andere als ein Sieg wäre sehr ernüchternd!!!!!! LK Schippl-Sunny-Gerson-Schrammel Momo(sofern fit, ansonsten Heikkinen oder Wydra) Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar Boyd SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 3 Punkte, mehr gibts dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Glaube das wird der erste Dämpfer X 1:1 können ja nicht ewig gewinnen mit solala Leistungen, Alar muss spielen wenn fit der trifft eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Ein Sieg muss her, scheißegal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Nach den vielen spielen sind wir Koditionell komischerweise jetzt besser drauf,darum glaub ich das wir am Sonntag damit keine probleme bekommen werden. Hoffe es wird nicht zuviel umgestellt.Rechne mit einen umkämpften Sieg. SH wenn nicht komplett fit, bitte nicht einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Nach den vielen spielen sind wir Koditionell komischerweise jetzt besser drauf,darum glaub ich das wir am Sonntag damit keine probleme bekommen werden. Hoffe es wird nicht zuviel umgestellt.Rechne mit einen umkämpften Sieg. SH wenn nicht komplett fit, bitte nicht einsätzen. Genau das befürchte ich jedoch leider, das PS wieder durchrotiern wird wie ein Wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Denke mit der jetzt doch leicht positiven Stimmung sollte man schon einen Sieg einfahren können. Ich würde mir diese Aufstellung wünschen: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel, Pichler, Wydra, Trimmel, Alar, Burgstaller, Boyd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Genau das befürchte ich jedoch leider, das PS wieder durchrotiern wird wie ein Wahnsinniger Man sollte mit der bestmöglichen Aufstellung beginnen,denn es ist leichter wenn man vorne liegt, dann die müdesten spieler zu Tauschen. In der Abwehr würd ich sowieso nichts ändern, max. vorne mit Boyd und Alar statt Wydra, und vielleicht Wydra statt den Finnischen Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts