bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2012 Das wird a lockerer Sieg für Rapid ! Auch Sturm Graz werden wir besiegen in 1 Woche, Rapid gewinnt gegen Neustadt away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Seine Präsenz am Platz ist einfach von ungeheurer Bedeutung, auch wenn er bei nur 70% steht. - Wenn es vom Oberschenkel her geht, muss er einfach beginnen. Also von dieser Präsenz hab ich zb gegen Ried gar nichts mitbekommen!? Ich bleib dabei, heuer bitte schonen und endlich auskurieren lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Und war Proko nicht schon wieder fit?!? Er ist auch fit. Geplant war ohnehin, dass er ab seiner Genesung bis zur Winterpause nur bei den Amateuren zum Einsatz kommt. - Durch die mehr als vielen Ausfälle vor einigen Wochen "musste" er sozusagen aber auch in der KMS spielen. Was hat ildiz überhaupt,weiss das keiner ? Wenn man dem letzten Stand Glauben schenkt, ist er seit gefühlten 4 Wochen krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Na gut, dann poste ich auch mal meine Wunschelf: Alar Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Pichler - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Sollte SHFG nicht auflaufen können, möchte ich Boyd als Solospitze und Alar dahinter sehen. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg, Tipp: 2:0. Hoffentlich darf Schaub auch wieder mal ran. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben von Ubuntu 12.04 Darauf werde ich weitergeleitet, wenn ich draufklicke: http://go-mono.com/moonlight/ Würde SkyGO in Linux funktionieren, wären die Streams in besserer Qualität Gut, ok, habe dann nicht weiter angeschaut. Und deine Streams kenn ich dank Sky ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2012 Na gut, dann poste ich auch mal meine Wunschelf: Alar Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Pichler - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Sollte SHFG nicht auflaufen können, möchte ich Boyd als Solospitze und Alar dahinter sehen. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg, Tipp: 2:0. Hoffentlich darf Schaub auch wieder mal ran. Hoch Rapid! ich würde von Haus aus den Alar zurückziehen und Boyd vorne rein stelle hoffe auf ein ansehnliches Spiel aber das wichtige sind 3 Punkte, wenn es ein Stolpersieg wird kann ich auch demit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Bild von Trimmel auf Facebook ist auch sensationell. Schaut aus als würde er jeden Moment raufgebeamt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Dezember 2012 Hoffentlich darf Schaub auch wieder mal ran. This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2012 Rapidrudi ist zurück, das kann nur ein gutes Omen sein. War nie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 War nie weg Aber mit mitreißenden Postings hast du in letzter Zeit gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber mit mitreißenden Postings hast du in letzter Zeit gespart. gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Bild von Trimmel auf Facebook ist auch sensationell. Schaut aus als würde er jeden Moment raufgebeamt werden. stimmt, hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Die letzten Ergebnisse geben hoffentlich den nötigen Auftrieb die letzten beiden Spiele zu gewinnen. Tippe mal einen mühevollen 2:0 Arbeitssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Ildiz spielt, SHFG leider nicht.. https://pbs.twimg.com/media/A9rXkK9CcAA_N0j.jpg:large bearbeitet 9. Dezember 2012 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 glaub nicht...sonntag und die sonne scheint heut...3 siege in folge...letztes heimspiel fuer eine lange zeit... mein tipp: 13.700 weniger und das sonnenargument gilt ned,die sonne geht heute um punkt 16 uhr unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts