Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der Austria-Spieler nach 18 Runden

39 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen.

Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben!

Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore:

DILAVER Emir (12/0)

GORGON Alexander (15/5)

GRÜNWALD Alexander (12/2)

HOLLAND James (16/0)

HOSINER Philipp (12/12)

JUN Tomas (17/5)

KIENAST Roman (13/3)

KOCH Fabian (9/0)

LINDNER Heinz (18/0)

LINZ Roland (7/1)

MADER Florian (14/1)

MURG Thomas (7/0)

ORTLECHNER Manuel (18/1)

ROGULJ Kaja (14/2)

SIMKOVIC Tomas (16/3)

STANKOVIC Marko (12/2)

SUTTNER Markus (17/1)

VRSIC Dare (13/0)

Danke für eure Bewertungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 3 ist in einer gut und schnell spielenden austria überfordert

GORGON Alexander (15/5) 7 solider fussballer der fast nie schwach spielt

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7 guter backup schwächerer starter

HOLLAND James (16/0) 8 mM von allen austriaspieler derjenige der sich gegenüber der vorsaison am meisten gesteigert hat

HOSINER Philipp (12/12) 8 torgarant der dieses aber gegen stärkere mannschaften noch beweisen muss

JUN Tomas (17/5) 8 der beste jun den ich je gesehen habe

KIENAST Roman (13/3) 5 mannschaftsdienlicher stürmer der mir persönlich zu wenig tore schiesst

KOCH Fabian (9/0) 7 für mich die grösste überraschung und freudev das er endlich sein stammleiberl inne hat

LINDNER Heinz (18/0) 7 mM der beste tormann in österreich aber leider kein koncilia,wohlfahrt oder didulica

LINZ Roland (7/1) 5 bitte geh

MADER Florian (14/1) 7 ähnlich wie bei holland oder koch für mich die totaqle surprise

MURG Thomas (7/0) 6 jung talentiert aber noch zu wenig einsatzzeit um ihn genauer beurteilen zu können

ORTLECHNER Manuel (18/1) 6 solide mit dem hang einen bock zu schiessen

ROGULJ Kaja (14/2) 7 positive überraschung für mich ,hatte nach dem margreitter abgang befürchtungen er würde es nicht packen,war aber gsd nicht der fall

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6 zu unkonstant

STANKOVIC Marko (12/2) 6 detto simkovic

SUTTNER Markus (17/1) 8 für mich der wahre kapitän jedes spiel eine klasse leistung

VRSIC Dare (13/0) 6 leider noch nicht das was ich mir von ihm erwarte aber das kommt noch

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 4

GORGON Alexander (15/5) 7

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 10

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 4

KOCH Fabian (9/0) 7

LINDNER Heinz (18/0) 7

LINZ Roland (7/1) 5

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 5

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 5

HOLLAND James (16/0) 6

HOSINER Philipp (12/12) 7

JUN Tomas (17/5) 8

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 6

LINDNER Heinz (18/0) 6

LINZ Roland (7/1) 5

MADER Florian (14/1) 6

MURG Thomas (7/0) 4

ORTLECHNER Manuel (18/1) 6

ROGULJ Kaja (14/2) 7

SIMKOVIC Tomas (16/3) 5

STANKOVIC Marko (12/2) 5

SUTTNER Markus (17/1) 8

VRSIC Dare (13/0) 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 4

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 9

JUN Tomas (17/5) 8

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 8

LINDNER Heinz (18/0) 8

LINZ Roland (7/1) 4

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 7

ORTLECHNER Manuel (18/1) 6

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 6 - Eine Spur besser als erwartet. Hat sich zwar von Spiel zu Spiel entwickelt, nach hinten sowieso nichts anbrennen lassen. Dafür wars halt nach vorn zu wenig

GORGON Alexander (15/5) 8 - Macht immer seine Meter, auch nach hinten recht ordentlich und das wichtigste Spiel der Hinrunde mit einem Doppelpack für uns entschieden. Aktivposten im Offensivspiel

GRÜNWALD Alexander (12/2) 5 - Ich werd nicht schlau aus ihm. Würd ihn ja als Zehner sehen. Stöger sieht ihn als Zwischending zwischen 6er und 8er. Ist nicht seine Position. Hat aber als Joker sowohl als Torschütze als auch als Assistgeber überzeugt

HOLLAND James (16/0) 8 - Unglaublich zuverlässig, unglaublich ballsicher, pass- und laufstark. Dass er sich gegen den SVM eine Woche vorm Schlager in Salzburg in der 88. bei einem 3:1 für uns die Gelb Rote abholt zeugt allerdings davon, dass er noch ein junger Spieler ist, der sich durchaus noch verbessern kann.

HOSINER Philipp (12/12) 10 - 18 Spiele, 17 Tore. Null Anpassungsschwierigkeiten, ein Knipser, ein Anbohrer. Guter Mann.

JUN Tomas (17/5) 9 - Er rennt, er assistiert und er trifft zuweilen. Ebenfalls. Guter Mann.

KIENAST Roman (13/3) 6 - Hat natürlich mit einem Derbydoppelpack einigen Kredit. Ist jetzt nicht so der Knipser, aber ich halte ihn für einen mannschaftsdienlichen Spieler. Ist gegen Mattersburg als Maderersatz gekommen und hat auf dieser Position entsprochen :laugh: Ich mag ihn.

KOCH Fabian (9/0) 7 - Hat lange gebraucht um anzukommen. Hinten sicher, nach vorne bemüht. Mit Suttner kann man ihn freilich nicht vergleichen, aber durchaus ansprechend was er da auf der rechten Seite anstellt.

LINDNER Heinz (18/0) 6 - Bekannte Schwächen. Bekannte Stärken. Wobei er sichtlich an den Schwächen arbeitet. Einige hat er im Griff (Abschläge z.B.; einige wird er so schnell nicht ablegen - Flanken, Rauslaufen). Profitiert vom starken Defensivkollektiv. Macht seinen Job aber durchaus solide.

LINZ Roland (7/1) 4 - Gemessen an dem was er kann, wars halt recht wenig. Nicht wirklich mannschaftsdienlich. Das 6:1 gegen Ried war ein typisches Linztor. EIn bisschen aus der Mode ist der gute Mann leider schon. Hat aber auch eher wenig Einsatzzeit bekommen.

MADER Florian (14/1) 6 - Ja. Eh. Ein solider Mann. Gutes Auge, brav in der Defensive. Sein Passspiel variiert zwischen brilliant und katastrophal. Wirkliches Kopfzerbrechen beschert einen sein Name auf dem Spielplan aber nicht.

MURG Thomas (7/0) 5 - Man hat ja kaum Erwartungn an einen 17 Jährigen. Enttäuscht wird man von ihm nicht. Hat aber auch auf der anderen Seite noch keinen Scorerpunkt. Lernt von Spiel zu Spiel. Anlagen dürfte er auf jeden Fall haben.

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7 - Der Kapitän ist seit Jahren eine Bank. Hinten sicher. Bei Offensivstandards immer gefährlich. Daumen hoch.

ROGULJ Kaja (14/2) 7 - Ebenso eine Bank. Weit besser als bei den Einsätzen im letzten Jahr. Der Stammplatz tut ihm gut. Ist sogar mittlerweile stark im Spielaufbau.

SIMKOVIC Tomas (16/3) 5 - Er muss mehr können und zeigen. Ein bisschen 0815 muss ich sagen. Fällt ein wenig im Vergleich zu anderen Stammoffensivspielern ab.

STANKOVIC Marko (12/2) 4 - Ja. Stankovic halt. Ich glaub ja, er kanns nicht besser. Hat gegen den SVM Jun ersetzt. Wenn man Jun auf der Position gewohnt ist wie ein Tritt in die Eier. Er spielt brav mit, aber Akzente setzt er halt keine. Bzw. kann er vllt. auch nicht so setzen. Vom Einsatzt passts ja eh durchaus, aber...

SUTTNER Markus (17/1) 10 - Diskussionslos. So gut wie noch nie. Darf im Vergleich zum Frühjahr auch seine Stärken ausspielen. Und die liegen paradoxerweise über der Mittellinie. Aber auch nach hinten nahezu fehlerlos.

VRSIC Dare (13/0) 5 - In dem was er zeigt, kaum besser als ein Stankovic oder Simkovic. Hat auch Anlagen. Von ihm darf man aber auch mehr erwarten. Glück für uns, dass wir nicht auf ihn angewiesen sind!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0)7

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 8

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 9

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 8

KOCH Fabian (9/0) 8

LINDNER Heinz (18/0) 9

LINZ Roland (7/1) 5

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 8

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 7

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 6

Zwar sehr hoch angesetzt aber ich war von niemanden negativ überrascht,nur Linz und Vrsic haben mich enntäuscht,wobei 2. die Kurve mMn noch kratzen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0)6 Besser als erwartet - leider (oder doch zum Glück?) hat er sich verletzt

GORGON Alexander (15/5) 8 Zeigt immer mehr von seinem Potential, da steckt aber noch mehr in ihm

GRÜNWALD Alexander (12/2) 8 Starker Joker

HOLLAND James (16/0) 9 Hinten eine Bank - nach vorne könnte er vl. noch mehr Akzente setzen

HOSINER Philipp (12/12) 9 Goalgetter gesucht und gefunden

JUN Tomas (17/5) 9 Endlich verletzungsfrei und in Form

KIENAST Roman (13/3) 7 Bemüht, aber zu wenig im vergleich zu Hosiner

KOCH Fabian (9/0) 7 DIE Überraschung, toll :clap:

LINDNER Heinz (18/0) 9 Kleine Fehler, jedoch wohl der derzeit Beste in der Liga

LINZ Roland (7/1) 5 Die Zeit ist vorbei

MADER Florian (14/1) 6 Alibipässe, Defensiv solide

MURG Thomas (7/0) 8 Der wird noch ein großer

ORTLECHNER Manuel (18/1) 8 braver Captain, hinten zumeist sicher, dummen fouls im Vergleich zur letzten Saison auch rückgängig

ROGULJ Kaja (14/2) 8,5 Hätte mir nicht erwartet, dass er die Lücke hinten schließen kann

SIMKOVIC Tomas (16/3) 7 Einmal Licht, einmal Schatte

STANKOVIC Marko (12/2) 6 Freund werde ich keiner mehr von ihm

SUTTNER Markus (17/1) 10 Saison des Lebens

VRSIC Dare (13/0) 6 Da muss noch mehr kommen, hat jedoch sein können schon aufblitzen lassen

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 5-defensiv erledigt er seine arbeit,aber offensiv nicht zu gebrauchen

GORGON Alexander (15/5) 7-Eine gute Halbsaison,aber ich glaub da geht no mehr

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7-Am wertvollsten war er dann wenn er als Joker gekommen ist

HOLLAND James (16/0) 8-Für mich der stärkste 6er in der Liga

HOSINER Philipp (12/12) 8-12 tore sprechen für ihn,wenn er bisserl effizienter wäre hätte er wahrscheinlich die 10 bekommen

JUN Tomas (17/5) 9-Zurzeit das um und auf bei unserem Spiel

KIENAST Roman (13/3) 6-einSpieler der sich nie aufgibt,aber leider das problem hat dass Hosiner vor ihm ist

KOCH Fabian (9/0) 7-Sensationell,wie er aus der versenkung wieder aufgetaucht ist

LINDNER Heinz (18/0) 7-Auf der Linie stark,beim rauslaufen noch ausbaufähig,aber auf einen guten weg

LINZ Roland (7/1) 5-Stürmer nummer 3 am absteigenden Ast

MADER Florian (14/1) 7-ein Spieler,wo ich im Sommer noch gesagt habe,das der uns net weiterhilft. Ich habe mich geirrt

MURG Thomas (7/0) 6-einer der jungen Spieler,die hoffentlich noch richtig durchstarten werden

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7-hat eigentlich ne Solide Saison bis jetzt gespielt

ROGULJ Kaja (14/2) 8-besser als einige erwartet habe-fels in der Brandung

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6-kann mehr und da muss auch mehr kommen

STANKOVIC Marko (12/2) 6-solide leistungen,die auch mit einsätzen belohnt wurden

SUTTNER Markus (17/1) 9-für mich der Spieler der Saison bei der Austria

VRSIC Dare (13/0) 6-aus meiner sicht braucht der nur ein Tor,dann denke ich steigt auch sein selbstvertrauen-da muss noch mehr kommen und ich denke im frühjahr wird auch mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) 5

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 6

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 8

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 7

LINDNER Heinz (18/0) 8

LINZ Roland (7/1) 3

MADER Florian (14/1) 8

MURG Thomas (7/0) 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 10

VRSIC Dare (13/0) 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DILAVER Emir (12/0) - 4

GORGON Alexander (15/5) - 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) - 7

HOLLAND James (16/0) - 8

HOSINER Philipp (12/12) - 9

JUN Tomas (17/5) - 8

KIENAST Roman (13/3) - 7

KOCH Fabian (9/0) - 7

LINDNER Heinz (18/0) - 8

LINZ Roland (7/1) - 2

MADER Florian (14/1) - 5

MURG Thomas (7/0) - 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) - 7

ROGULJ Kaja (14/2) - 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) - 6

STANKOVIC Marko (12/2) - 6

SUTTNER Markus (17/1) - 9

VRSIC Dare (13/0) - 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.