Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 du glückspilz hab mich schon gefreut und dachte es wären seerock karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Die Radio Soundportal Bühne am Grazer Augartenfest mit: RUSSKAJA MR.DERO & KLUMZY TUNG (UK) PIRATES ON A BOAT OF LOVE CANDY BEAT CAMP MUSIKCAFE PRENNER KIN THE ROSETTI SISTERS VIECH KLAY SOUNDPORTAL FESTIVAL DJ TEAM Edit: ...und ausgerechnet am selben Tag sind die Ärzte in der Kriau bearbeitet 25. Mai 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2013 Novarock Timetable: http://www.novarock.at/jart/prj3/novarock/data/uploads/2013/NR2013_Timetable_A4.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Novarock Timetable: http://www.novarock....imetable_A4.pdf sehr gut, keinerlei Überschneidungen! Freitag und Samstag -> Blue; Sonntag -> Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Heuer geplant Nickelback und Andreas Gabalier Eric Clapton hätte mich auch gereizt, aber alleine will ich dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Heute Green Day gesehen, ganz ok, haben das Niveau der Studioversionen gehalten, aber im Vergleich zu meinem letzten Konzert, Muse im Herbst, keine Chance. (war nicht unbedingt anders zu erwarten, aber Muse haben sich halt live noch übertroffen und man ist mit einem durchgeknallten Grinsen im Gesicht heim gegangen, heute hat Green Day bewiesen, dass sie eine gute Liveband sind, aber es mMn nicht geschafft einen in eine richtige Euphorie zu versetzen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2013 Heute Green Day gesehen, ganz ok, haben das Niveau der Studioversionen gehalten, aber im Vergleich zu meinem letzten Konzert, Muse im Herbst, keine Chance. (war nicht unbedingt anders zu erwarten, aber Muse haben sich halt live noch übertroffen und man ist mit einem durchgeknallten Grinsen im Gesicht heim gegangen, heute hat Green Day bewiesen, dass sie eine gute Liveband sind, aber es mMn nicht geschafft einen in eine richtige Euphorie zu versetzen.) War auch bei beiden Konzerten (und bei den Hosen dazwischen) und von den drei Konzerten war das heute schon eindeutig das schwächste. Für sich genommen war es aber, wie du schon sagst, in Ordnung. Mich hat vor allem gewundert, dass sie sehr viele alte Titel gespielt haben. Das war aber auch gut so, weil eigentlich vor allem bei eben diesen Songs die Stimmung noch klar am Besten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Mai 2013 War auch bei beiden Konzerten (und bei den Hosen dazwischen) und von den drei Konzerten war das heute schon eindeutig das schwächste. Für sich genommen war es aber, wie du schon sagst, in Ordnung. Mich hat vor allem gewundert, dass sie sehr viele alte Titel gespielt haben. Das war aber auch gut so, weil eigentlich vor allem bei eben diesen Songs die Stimmung noch klar am Besten war. Hm, Ich schaus mir am Samstag im Emirates Stadium an. Werd dann mal berichten - ich bezweifel aber stark, dass mir das Konzert weniger gefallen wird als Muse im Herbst, das war naemlich schon ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2013 Gestern 2 Tickets für THE NAKED + FAMOUS am 8 November in Wien erstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2013 Habs schon gelesen, blödes Auslandssemester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2013 Heute Green Day gesehen, ganz ok, haben das Niveau der Studioversionen gehalten, aber im Vergleich zu meinem letzten Konzert, Muse im Herbst, keine Chance. (war nicht unbedingt anders zu erwarten, aber Muse haben sich halt live noch übertroffen und man ist mit einem durchgeknallten Grinsen im Gesicht heim gegangen, heute hat Green Day bewiesen, dass sie eine gute Liveband sind, aber es mMn nicht geschafft einen in eine richtige Euphorie zu versetzen.) Ich fand sie schon verdammt gut. Dookie front to back war natürlich Wöd. Aber auch sonst haben Green Day es mMn einmal mehr verstanden, die Crowd ordentlich anzuheizen. Mir hat das Konzert sehr getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Mai 2013 Dookie front to back das wär schon interessant gewesen. Party like it's 1990-something. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 Green Day muss ja die alten Sachen bringen, die neuen interessieren doch niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 31. Mai 2013 Die Veranstalter des Beatpatrols können einem ja schon leid tun. Naja am Beatpatrol habens die Bühnen wenigstens ins VAZ verlegen können, in Zwentendorf beim Tomorrow schauts wohl wesentlich schlechter aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2013 Mah, so ein Festival mit einstelligen Plusgraden in der Nacht, stehendem Wasser überall und vielleicht noch einer Campingplatz-Evakuierung ist halt schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts