Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

K6_TY47YS3x.png

Die Radio Soundportal Bühne am Grazer Augartenfest mit:

RUSSKAJA

MR.DERO & KLUMZY TUNG (UK)

PIRATES ON A BOAT OF LOVE

CANDY BEAT CAMP

MUSIKCAFE PRENNER

KIN

THE ROSETTI SISTERS

VIECH

KLAY

SOUNDPORTAL FESTIVAL DJ TEAM

Edit: ...und ausgerechnet am selben Tag sind die Ärzte in der Kriau :facepalm:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute Green Day gesehen, ganz ok, haben das Niveau der Studioversionen gehalten, aber im Vergleich zu meinem letzten Konzert, Muse im Herbst, keine Chance. (war nicht unbedingt anders zu erwarten, aber Muse haben sich halt live noch übertroffen und man ist mit einem durchgeknallten Grinsen im Gesicht heim gegangen, heute hat Green Day bewiesen, dass sie eine gute Liveband sind, aber es mMn nicht geschafft einen in eine richtige Euphorie zu versetzen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute Green Day gesehen, ganz ok, haben das Niveau der Studioversionen gehalten, aber im Vergleich zu meinem letzten Konzert, Muse im Herbst, keine Chance. (war nicht unbedingt anders zu erwarten, aber Muse haben sich halt live noch übertroffen und man ist mit einem durchgeknallten Grinsen im Gesicht heim gegangen, heute hat Green Day bewiesen, dass sie eine gute Liveband sind, aber es mMn nicht geschafft einen in eine richtige Euphorie zu versetzen.)

War auch bei beiden Konzerten (und bei den Hosen dazwischen) und von den drei Konzerten war das heute schon eindeutig das schwächste. Für sich genommen war es aber, wie du schon sagst, in Ordnung. Mich hat vor allem gewundert, dass sie sehr viele alte Titel gespielt haben. Das war aber auch gut so, weil eigentlich vor allem bei eben diesen Songs die Stimmung noch klar am Besten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

War auch bei beiden Konzerten (und bei den Hosen dazwischen) und von den drei Konzerten war das heute schon eindeutig das schwächste. Für sich genommen war es aber, wie du schon sagst, in Ordnung. Mich hat vor allem gewundert, dass sie sehr viele alte Titel gespielt haben. Das war aber auch gut so, weil eigentlich vor allem bei eben diesen Songs die Stimmung noch klar am Besten war.

Hm, Ich schaus mir am Samstag im Emirates Stadium an.

Werd dann mal berichten - ich bezweifel aber stark, dass mir das Konzert weniger gefallen wird als Muse im Herbst, das war naemlich schon ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich fand sie schon verdammt gut. Dookie front to back war natürlich Wöd. Aber auch sonst haben Green Day es mMn einmal mehr verstanden, die Crowd ordentlich anzuheizen. Mir hat das Konzert sehr getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Die Veranstalter des Beatpatrols können einem ja schon leid tun.

Naja am Beatpatrol habens die Bühnen wenigstens ins VAZ verlegen können, in Zwentendorf beim Tomorrow schauts wohl wesentlich schlechter aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Mah, so ein Festival mit einstelligen Plusgraden in der Nacht, stehendem Wasser überall und vielleicht noch einer Campingplatz-Evakuierung ist halt schon was feines. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag