Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Mir is ois...

Naja am Beatpatrol habens die Bühnen wenigstens ins VAZ verlegen können

Nachdem das VAZ zu klein ist mMn wird man wohl bald lesen können, dass es im Regen besser gewesen wäre. Naja, ich werd wieder on stage sein und fröhlich in das Gedränge runtergrinsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Die Veranstalter des Beatpatrols können einem ja schon leid tun.

musste auch etwas lachen, da sie ja extra wegen dem schlechten wetter in den letzten jahren den termin auf ende mai/anfang juni gesetzt haben

edit: das line-up heuer is aber auch mies, im gegensatz zu den letzten jahren...

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Nachdem das VAZ zu klein ist mMn wird man wohl bald lesen können, dass es im Regen besser gewesen wäre. Naja, ich werd wieder on stage sein und fröhlich in das Gedränge runtergrinsen :D

Arbeitest du leicht dort? Ein Freund von mir ist nämlich Kameramann/Fotograph dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Green Day muss ja die alten Sachen bringen, die neuen interessieren doch niemanden :D

Wurde auch gefilmt, ich glaube, die releasen ein DVD-Special zur nächstjährigen 20-year-anniversary von Dookie.

Jo, die neuen Sachen sind leider ziemlich undervalued, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also ich glaub Green Day war nach Machine Head das zweitgeilste Konzert auf dem ich war seit ich in London leb'.

Extrem geile Stimmung, da hat echt fast alles gepasst.

Bei uns war allerdings nix mit Dookie komplett.

Aber es war schon bei Bohemian Rhapsody vor dem eigentlichen Konzert so eine geile Stimmung, dass ich ein Video machen musste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

diese hurenkinder will ich mal sehen die die zelte von 30 leuten aufschneiden und sachen stehlen. unfassbar :facepalm: (mit ist zum glück nichts gestohlen)

ansonsten wars beaptatrol.. nass .. musikalisch sehr leiwand, auch wenn ich mir justice noch leiwander vorgestellt habe. kamen irgendwie gelangweilt rüber tlw und haben mir zu wenige lieder von ihnen gespielt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also ich glaub Green Day war nach Machine Head das zweitgeilste Konzert auf dem ich war seit ich in London leb'.

Extrem geile Stimmung, da hat echt fast alles gepasst.

Bei uns war allerdings nix mit Dookie komplett.

Aber es war schon bei Bohemian Rhapsody vor dem eigentlichen Konzert so eine geile Stimmung, dass ich ein Video machen musste :D

Hab' die Setlist gesehen, die war ja extrem geil. Neben der "Erstaufführung" von Missing You haben Green Day ja auch Nice Guys Finish Last gespielt. Muss eine verdammt lässige Atmosphäre gewesen sein. Ich nehme an, BJ hat auch ordentlich Stimmung gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hab' die Setlist gesehen, die war ja extrem geil. Neben der "Erstaufführung" von Missing You haben Green Day ja auch Nice Guys Finish Last gespielt. Muss eine verdammt lässige Atmosphäre gewesen sein. Ich nehme an, BJ hat auch ordentlich Stimmung gemacht? :D

Ja war wirklich cool und er hat wahnsinnig Stimmung gemacht, japp. Und massig Leute auf die Buehne geholt, (bei Longview durfte einer die letzte Strophe singen usw...) steht eh auf setlist.fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja am Beatpatrol habens die Bühnen wenigstens ins VAZ verlegen können, in Zwentendorf beim Tomorrow schauts wohl wesentlich schlechter aus...

Mainstage wurde am 1. Tag ins AKW verlegt, Rest war sowieso überdacht. Generell war das Wetter noch relativ gut, wenn ich mir anschau, wie es im Rest Österreichs war. Am Donnerstag hat's halt geschüttet, aber von Freitag Mittag bis Samstag Abend hat's nur kurzzeitig wieder mal ein bisschen genieselt, am Samstag kam sogar die Sonne durch, war dann zeitweise eigentlich recht warm. War vom Publikum, der Location und dem Drumherum auf jeden Fall ein gelungenes Festival. Wenn es nächstes Jahr wieder eine Deep/Tech House Stage gibt, werd ich wohl wieder hinfahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Mainstage wurde am 1. Tag ins AKW verlegt, Rest war sowieso überdacht. Generell war das Wetter noch relativ gut, wenn ich mir anschau, wie es im Rest Österreichs war. Am Donnerstag hat's halt geschüttet, aber von Freitag Mittag bis Samstag Abend hat's nur kurzzeitig wieder mal ein bisschen genieselt, am Samstag kam sogar die Sonne durch, war dann zeitweise eigentlich recht warm. War vom Publikum, der Location und dem Drumherum auf jeden Fall ein gelungenes Festival. Wenn es nächstes Jahr wieder eine Deep/Tech House Stage gibt, werd ich wohl wieder hinfahrn.

Ich hab die Musik bei mir daheim noch gehört ;) nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder vor Ort sein. Nur hoffe ich eher wieder auf eine DnB Stage wie letzes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab die Musik bei mir daheim noch gehört ;) nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder vor Ort sein. Nur hoffe ich eher wieder auf eine DnB Stage wie letzes Jahr...

Ich fands generell teilweise (zu) sehr Dubstep-lastig. Aber gut, UKF Stage halt.

Boys Noize hab ich leider verpasst und mir dafür DJ Fresh gegeben. War ganz ok.. wobei mein Zustand mir nicht ganz erlaubt mich an Details zu erinnern. MC Linguistics fand ich sehr leiwand. Dirtyphonics waren dann der letzte Act für mich, Hardwell um 19 Uhr und fast 8 Stunden durchtanzen geht dann doch auf die Substanz :) Heazer und Proxy wären dann noch intressant, aber gut.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich hab die Musik bei mir daheim noch gehört ;)

Die war auch wirklich laut. Normalerweise stört mich das nicht, aber in der ersten Reihe war's schon grenzwertig. vA warn die Goa Stage und das Electronic Tent eben nur größere Zelter/Pavillons, die offen waren. Da hat auch der Boden am Campingplatz noch vibriert. Für Leute, die eher wegen der Acts am Tag gekommen sind und dann halt schon um ~03:00 schlafen wollen stell ich's mir lästig vor, wenn du noch bis 06:00 die Musik so laut hörst, als hättest eine Anlage im Zelt stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich fands generell teilweise (zu) sehr Dubstep-lastig. Aber gut, UKF Stage halt.

Boys Noize hab ich leider verpasst und mir dafür DJ Fresh gegeben. War ganz ok.. wobei mein Zustand mir nicht ganz erlaubt mich an Details zu erinnern. MC Linguistics fand ich sehr leiwand. Dirtyphonics waren dann der letzte Act für mich, Hardwell um 19 Uhr und fast 8 Stunden durchtanzen geht dann doch auf die Substanz :) Heazer und Proxy wären dann noch intressant, aber gut.

Wenns am Samstag am Nachmittag schon geregnet hätte wäre ich eh nach St.Pölten gefahren, trotz 70€ für die Tageskarte. Leider hats erst in der Nacht zu regnen begonnen. Die Dirtyphonics hätte ich mir schon gern wieder mal gegeben...

Die war auch wirklich laut. Normalerweise stört mich das nicht, aber in der ersten Reihe war's schon grenzwertig. vA warn die Goa Stage und das Electronic Tent eben nur größere Zelter/Pavillons, die offen waren. Da hat auch der Boden am Campingplatz noch vibriert. Für Leute, die eher wegen der Acts am Tag gekommen sind und dann halt schon um ~03:00 schlafen wollen stell ich's mir lästig vor, wenn du noch bis 06:00 die Musik so laut hörst, als hättest eine Anlage im Zelt stehn.

edit: Ich hoffe das nächstes Jahr das Beatpatrol wieder im Sommer ist und das Tomorrow zu Pfingsten weil dann könnte ich zu beiden fahren, und nicht wie heuer zu keinem...

Denk nicht das es das mit den Zelten nächstes Jahr nochmal so geben wird. Die Anreiner nördlich der Donau dürften sich schon massiv beschwert haben. Wenn sie die ganzen kleinen Bühnen irgendwo ins AKW verlegen wärs wohl besser...

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war jetzt das erste Mal beim BP und muss sagen, dass es vom Organisatorischen perfekt gelaufen ist. Wetter spielte überhaupt nicht mit, was an der Musik und dem Flair nichts änderte.

Headliner (die wahrscheinlich jeder kennt) konnten mich keine wirklich vom Hocker hauen, außer Angello und Boys Noize.

Hardwell 0815 Elektro.

Justice solide, aber - wie schon geschrieben - bisschen "genervt".

Aoki für mich viel zu übertrieben, nicht wirklich meine Musik. Die Massen entertainen kann er allerdings.

DJ Fresh viel zu weit weg von DnB, kein Wunder, dass nur bei ihm die Bühne voll war.

Zu den anderen DJs:

Was der Loadstar (auf den ich mich schon vorher sehr gefreut habe) am ersten Tag auf der RAM-Stage abgeliefert hat war sehr fein (Camo hats anscheinend auch gefallen :D ).

Tantrum Desire mit MC eine perfekte Mischung zum Abgehen.

Benga, schon in Wien gesehen, war mir ein wenig zu Dubstep lastig, aber auch sehr unterhaltsam.

Dann wurde es legendär mit Datsik (von dem ich vorher - muss ich ehrlich sagen - wenig gehört habe, obwohl er relativ populär und erfolgreich ist), der ein gutes Händchen bewiesen hat.

Dirtyphonics waren das absolute Highlights (und leider das Letzte) des Festivals. Sollten die jemals in die Nähe von Wien kommen bin ich wieder dabei.

Für Haezer und Co reichte die Kraft dann nicht mehr.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.