Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

I think I lost my headache

Kurze, evtl deppate Frage:

Freund hat jetzt Karten fürs BeatPatrol gekauft, und zwar ermäßigt weil er Raiffeisen Kunde ist. Muss ich vor Ort dann irgendwie nachweisen dass alle mit so einem Ticket Kunde dort sind, oder is das wurscht?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Kurze, evtl deppate Frage:

Freund hat jetzt Karten fürs BeatPatrol gekauft, und zwar ermäßigt weil er Raiffeisen Kunde ist. Muss ich vor Ort dann irgendwie nachweisen dass alle mit so einem Ticket Kunde dort sind, oder is das wurscht?

Ist egal. Glaub sogar, dass das so geregelt ist, dass die Bank es prüfen müsste und nicht die Leute bei der Bänderausgabe.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jep, glaub nicht dass man am Ticket noch sieht dass man es ermäßigt gekauft hat. Wenn also nicht draufsteht "nur in Verbindung mit Raika-Karte gültig" würd ich mir keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Jep, glaub nicht dass man am Ticket noch sieht dass man es ermäßigt gekauft hat. Wenn also nicht draufsteht "nur in Verbindung mit Raika-Karte gültig" würd ich mir keine Sorgen machen...

Der ermäßigte Preis steht oben und irgendwas mit Raiffeisen-Clubmitglied denk ich auch. Ich musste allerdings noch nie bei irgendeinem Festival oder einer Veranstaltung zusätzlich zur Karte noch meine Raiffeisen-Bankomatkarte o.Ä. herzeigen, auch nicht beim Beatpatrol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Der ermäßigte Preis steht oben und irgendwas mit Raiffeisen-Clubmitglied denk ich auch. Ich musste allerdings noch nie bei irgendeinem Festival oder einer Veranstaltung zusätzlich zur Karte noch meine Raiffeisen-Bankomatkarte o.Ä. herzeigen, auch nicht beim Beatpatrol.

Ich bin Raika Kunde und hatte dadurch schon oft solche Karten und noch nie wollte wer sehen ob ich Raika Kunde bin, denk theoretisch wirds schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurze, evtl deppate Frage:

Freund hat jetzt Karten fürs BeatPatrol gekauft, und zwar ermäßigt weil er Raiffeisen Kunde ist. Muss ich vor Ort dann irgendwie nachweisen dass alle mit so einem Ticket Kunde dort sind, oder is das wurscht?

Mit 100% Sicherheit nicht! Ich hab letztes Jahr 6 Beatpatrolkarten bei der Raiffeisen gekauft und 3 derjenigen für die ich die Karten gekauft habe, sind Kunden einer anderen Bank. Am Festivalgelände dann einfach das Band holen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo is wurscht.

Und: http://www.eltern-im...action_ref_map=[]

Einmal im Jahr treffen sich Gruftis, Punker und Hardrocker zu einer grotesken Veranstaltung: Vollgedröhnt mit Drogen, suhlen sie sich im Schlamm und schlagen sich zu ihrer Lieblingsmusik gegenseitig die Köpfe ein. Eltern-im-Netz-Reporter Malte Schniedertönns hat die Fascho-Fete "Wacken" besucht.

:D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Das kann doch nur ein Fake sein. :lol:

Ich fand einen Platz, der mir gefiel, und sagte dem Punker, der dort saß, er solle gefälligst verschwinden. Er sah mich an und sagte, dass er hier zuerst gesessen habe, ich solle mir einen anderen Platz suchen. Unglaublich, dachte ich, von Respekt vor Älteren scheinen diese Nazi-Punker auch noch nichts gehört zu haben.
Nach einer Weile fand ich den Platz, den man mir zugewiesen hatte, und begann sofort, mein Zelt aufzubauen. Drumherum spannte ich einen Stacheldraht mit Widerhaken, den ich an eine LKW-Batterie anschloss und so unter einer ordentlichen Ladung Strom setzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das sowieso, dennoch unterhaltsam geschrieben :D Und in den Kommentaren gibts wohl einige Leute die das ernst nehmen..

mich würds allerdings so gar nicht wundern, wenns in kirchenkreisen solche freaks gibt und die auf solche artikel auch noch stolz sind. der 2. teil würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

11. Mai Clara Luzia (ARGE)

ab 30. Mai Tomorrow-Festival in Zwentendorf

in Fisch habe ich mir nicht angetan, aber beim Tomorrow Festival bin ich echt beim Überlegen, ob ich nicht hinfahren solle. Scheint nichts weltbewegendes zu kommen und sollte daher ganz gemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

in Fisch habe ich mir nicht angetan, aber beim Tomorrow Festival bin ich echt beim Überlegen, ob ich nicht hinfahren solle. Scheint nichts weltbewegendes zu kommen und sollte daher ganz gemütlich werden.

Das Tomorrow Festival ist sowieso eher ein gemütliches Festival. Heuer sollte vl. dann auch der Bus Service halbwegs funktionieren, nicht so wie letztes Jahr. Aber nachdem mir Beatpatrol auch ist und mir das Line Up besser gefällt werd ich wohl aufs Beatpatrol fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.