z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 Carl Cox wär live schon verdammt geil, in Ibiza hab ich ihn leider versäumt. Aber Transdanubien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Carl Cox wär live schon verdammt geil, in Ibiza hab ich ihn leider versäumt. Aber Transdanubien..... hab ihn bislang 3mal im Space in Ibiza erlebt und es war jedesmal eine der geilsten Partys in meinem Ibiza-Party-Urlaub Carl is eine Legende, der gibt einfach jedesmal so herrlich Gas aber wie du schon sagst, Wien ist leider nicht Ibiza, also mal schaun wies wird...wobei vor einigen Jahren war eh eh mal in der Pyramide Vösendorf, und da gings eigentlich auch ordentlich ab, werden vermutlich auch wieder einige aus den östlichen Nachbarländern kommen bearbeitet 3. März 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 29.03. Nikola Sarcevic im B72 Ich bin fix dort. Er hat ein neues Album und ein neues Video. Für mich ist er einfach der beste Singer/Songwriter unter der Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Iggy & The Stooges am 9. August in der Open-Air-Arena. Besonders hervorheben möchte ich hierbei den Umstand, dass der Veranstalter versichert, dass auch bei raschem Ticketausverkauf keine Verlegung in eine andere Location stattfinden wird. In your face, fucking Skalar. bearbeitet 5. März 2013 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2013 State Radio so toll gestern mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. März 2013 State Radio so toll gestern mal wieder Nur die Hurns-Fextürsteher, die gleich nach Ende alle rausgeschmissen haben, waren zum speiben. Sonst war das Konzert weltklasse (besser als das vor drei Jahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2013 Bin nachher sowieso gegangen, also hab das nicht mitbekommen. War aber wohl weil Dienstags danach ja immer Crazy ist..und ja, mir hats auch besser gefallen als damals und dem Publikum scheinbar auch, Stimmung war wesentlich besser. Nur bei Indian Moon hätte ich mir die original Version gewünschen, aber sonst gibts nix zu Beanstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 am Nightpark bin ich zum Glück eh ned wirklich intressiert. einzig der Inide-Floor ist immer recht nett (zumindest die zweimal, die ich dort war, vor 2 1/2 Jahren); deadmau5 war auch okay, hab ich aber nicht unbedingt gebraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2013 am 5. April ist CARL COX wiedermal in Wien! falls ich nicht vergesse auch dubai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. März 2013 Neu am FQ: Franz Ferdinand + Pennywise, schon langsam komme ich ins Überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2013 Neu am FQ: Franz Ferdinand + Pennywise, schon langsam komme ich ins Überlegen... die knallen heuer ein mächtiges lineup raus. sollte sich die fahrt nicht ausgehen, werd ich immer einen radio in der nähe haben. da sind genug perlen dabei, die nicht verpasst werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. März 2013 war wer bei mumford & sons heute? eh recht nett eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Ja, mit dem Wiener Konzertpublikum werd ich aber in dem Leben nicht mehr warm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 die waren in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. März 2013 die waren in wien? Konzert seit 1000 Jahren schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts