iceman ins TV! iceman ins TV!


DerFremde

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Rapid ist Scheisse! :davinci:

fyp

Basketball hab ich noch nie gemocht.

der gustl muss sein weltbild überdenken. wir beide sind doch tatsächlich unterschiedlicher meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab mir jetzt einmal die anderen 2 Leute angehört...da schläft man ja fast ein, wenn die kommentieren.

205 Stimmen sind zum Aufholen für die Frau, für den anderen sind es 186 Stimmen zum Aufholen....ich glaube, wir haben unsere Macht demonstriert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab mir jetzt einmal die anderen 2 Leute angehört...da schläft man ja fast ein, wenn die kommentieren.

205 Stimmen sind zum Aufholen für die Frau, für den anderen sind es 186 Stimmen zum Aufholen....ich glaube, wir haben unsere Macht demonstriert.

da geht noch mehr ... die totale vernichtung muß es sein :D ... ned das sie auf die idee kommen das sie doch das mädel nehmen weils ja auch die weibliche zielgruppe damit erreichen können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Musst halt ein Foto einschicken, dass du die Frauen auf deine Seite kriegts ;)

Denke aber, das ganze ist gegessen. Wie erwähnt, alleine achon wegen der Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

traurig ist das 2 von meinen kollegen von der strafbank für den anderen abgestimmt haben ... warum auch immer. ich mein beim zeitnehmer versteh ichs, den scheiß ich immer zam wenn er die schiedsrichter beschimpft und aufs eis reinbrüllt. würd i a gern machen manchmal, nur sind wir da offizielle. das wäre als würde der 4. schiri im fußball die kollegen am feld zamscheissen während das spiel läuft - und das behirnt er einfach ned. aber naja.

Grüßt der iceman dann jeden seiner Wähler persönlich im Fernsehen?

das wird ned gehen. aber ich werde das asb sicher irgendwie unterbringen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.