iceman ins TV! iceman ins TV!


DerFremde

Recommended Posts

Postinho

traurig ist das 2 von meinen kollegen von der strafbank für den anderen abgestimmt haben ... warum auch immer. ich mein beim zeitnehmer versteh ichs, den scheiß ich immer zam wenn er die schiedsrichter beschimpft und aufs eis reinbrüllt. würd i a gern machen manchmal, nur sind wir da offizielle. das wäre als würde der 4. schiri im fußball die kollegen am feld zamscheissen während das spiel läuft - und das behirnt er einfach ned. aber naja.

das wird ned gehen. aber ich werde das asb sicher irgendwie unterbringen.

die spielernamen im wöeina pawöiasek style wären nicht schlecht, statt der asb erwähnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich liebe euch alle :) also wenn die mich ned nehmen wird ein shitstorm von ungeahnten ausmaß folgen :D

Jeder der 250 Liker schreibt 4 Hatepostings auf die FB-Fanseite, dann habens 1000 Hatepostings dort und werden sich das zweimal überlegen, dich nicht zu nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Lieber Iceman

herzlichen Glückwunsch, du bist unser Fankommentator auf Seiten der LIWEST Black Wings Linz am Sonntag beim Spiel gegen die Caps.

Wir melden uns noch im Laufe des Tages bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße

YIHAAAAAAAAA !!!!!!!!!!

die Redaktion der Servus Hockey Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir gratulieren Christian Zeintl und Alexander Weikmann! Sie sind die Fankommentatoren bei unserem nächsten Livespiel am Sonntag zwischen den LIWEST Black Wings Linz und den UPC Vienna Capitals. Bei diesem Prestigeduell sind wir auf den Kommentar der Fankommentatoren gespannt!

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.