Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

iceman ins TV! iceman ins TV!

144 Beiträge in diesem Thema

Servus TV lässt bei ausgewählten Spielen der Erste Bank Eishockeyliga Fan-Kommentatoren auf Tonspur 2 kommentieren.

Fürs Spiel BW Linz vs. Vienna Caps hat sich unser iceman beworben.

Jetzt heißts: ASB! iceman wählen!

Das Video: http://link.brightco...d=2007029445001

Abstimmen auf Facebook (http://www.facebook....rvushockeynight -> "Szene 1" von Ch. Z.)

Gemma gemma ASB, wir wollen iceman im TV hören!

Mehr Infos:

http://www.servustv....usHockey/Layout

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird so wohl auch reichen. ;)

Entscheiden tut eh STV, wobei ich beim iceman keinen Grund sehe, warum sie ihn nicht nehmen sollten.

Bei den Caps hat sich nur einer gemeldet. Des wäre also ein Heimspiel fürn Hujilu geworden ... :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Caps hat sich nur einer gemeldet. Des wäre also ein Heimspiel fürn Hujilu geworden ... :facepalm::D

ja, voi schade :(

das wäre legendärts gewesen und hätte wohl sämtliche fredls in der asb geschichte in den schatten gestellt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.