DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Servus TV lässt bei ausgewählten Spielen der Erste Bank Eishockeyliga Fan-Kommentatoren auf Tonspur 2 kommentieren. Fürs Spiel BW Linz vs. Vienna Caps hat sich unser iceman beworben. Jetzt heißts: ASB! iceman wählen! Das Video: http://link.brightco...d=2007029445001 Abstimmen auf Facebook (http://www.facebook....rvushockeynight -> "Szene 1" von Ch. Z.) Gemma gemma ASB, wir wollen iceman im TV hören! Mehr Infos: http://www.servustv....usHockey/Layout bearbeitet 3. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 iceman als kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) done!!!!! Gibs ins ot, dann erreich ma mehr Leute!!! bearbeitet 3. Dezember 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Abstimmen! done!!!!! Gibs ins ot, dann erreich ma mehr Leute!!! Kanns wer verschiebebn?iceman ist hier eh mod. verschiebs ins OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 ADMINS!!! Posts einfachn niochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Irgendwer möge es in der ASB-FB-Gruppe posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 sobal ich daheim bin wirds gemacht. hab hier kein fb. werds aber ins OT verschieben wäre übrigends noch ein geburtstagsgeschenk weil ich am 9.12. geburtstag habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Geh fut herst, ich will icy wählen, hab aber kein Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Geh fut herst, ich will icy wählen, hab aber kein Facebook :-( schreib denen ein mail. vielleicht gilts ja auch. ==> [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Geh fut herst, ich will icy wählen, hab aber kein Facebook Third world problems! Kein Facebook bearbeitet 3. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Wird so wohl auch reichen. Entscheiden tut eh STV, wobei ich beim iceman keinen Grund sehe, warum sie ihn nicht nehmen sollten. Bei den Caps hat sich nur einer gemeldet. Des wäre also ein Heimspiel fürn Hujilu geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei den Caps hat sich nur einer gemeldet. Des wäre also ein Heimspiel fürn Hujilu geworden ... ja, voi schade das wäre legendärts gewesen und hätte wohl sämtliche fredls in der asb geschichte in den schatten gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts