Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rainman80 schrieb vor 16 Minuten:

Naja, ob das eine gute Wahl wäre. 

Wieso nicht?

der lazaro ist ein typ spieler der zur spielphilosophie von dardai perfekt dazupasst.

er ist läuferisch extrem stark,dynamisch,und arbeitet sehr viel nach hinten.genau das was der dardai haben will,und genauso lässt er die hertha spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die halten ihr Trainingslager eh in Schladming ab. Kann er beim Vorbeifahren gleich mit einsteigen in den Bus.:D

Scherz beiseite.. irgendwann wird er mal wechseln müssen, hier kommt er glaub ich nicht weiter. Irgendwie steht er sich teilweise im Weg.
Und bei 2 Jahren Restvertrag gäb es auch ein wenig Geld dafür.

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Lazaro im Zusammenspiel mit Selke hätte schon was. Für 8 Millionen darf er gehen. 

Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Wieso nicht?

der lazaro ist ein typ spieler der zur spielphilosophie von dardai perfekt dazupasst.

er ist läuferisch extrem stark,dynamisch,und arbeitet sehr viel nach hinten.genau das was der dardai haben will,und genauso lässt er die hertha spielen.

 

+1 seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FRITZtheCAT schrieb vor 1 Minute:

Obwohl vermutlich hier eher Passlack zum Tragen kommt. Der würde per Leihe für 1 Jahr möglich sein, wenn ich das richtig gelesen hab. Für Lazaro würden sie doch einiges mehr investieren müssen.

So wie ich das verstehe soll Lazar aber eher Plan A sein und Pass Plan B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb Gerade eben:

So wie ich das verstehe soll Lazar aber eher Plan A sein und Pass Plan B. 

Ja stimmt, da hast recht. Wird dann wohl vom Verhalten unseres "Freundes" abhängig sein und von Lazaro selbst natürlich, ob das was wird. Lassen wir uns überraschen. Schaden würde es ihm sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Ja stimmt, da hast recht. Wird dann wohl vom Verhalten unseres "Freundes" abhängig sein und von Lazaro selbst natürlich, ob das was wird. Lassen wir uns überraschen. Schaden würde es ihm sicher nicht.

Lazaro und Hertha würd ich Bombastisch finden, der Schritt würd ihm mMn extrem liegen. Der würd auch sicher fix dorthin, gibt für ihn wie gesagt keinen besseren Schritt. Die im Artikel sprechen aber eh schon an, dass er nicht billig werden wird. 6 Millionen + eventuell 2-3 Mille Bonuszahlungen sollte aber schon drinnen sein bzw. nichts darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Sollte der nicht zu RBL wechseln?

 

Anscheinend sucht RBL niemanden mehr für die RV Position, hab ich jedenfalls vor Tagen auf RBlive.de gelesen. Somit hat sich auch Mitchell erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.