Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb Gerade eben:

 


Persönlich hoffe ich, dass das auch zu Saisonbeginn noch so sein wird.

 

Mir wärs eher lieber wenn so schnell wie möglich die Sache geklärt wird, brauchs nicht unbedingt wenn er alles mitmacht usw. und dann mitten in der Saison abhaut. Ist für die Kaderplanung auch leichter wenn das so schnell wie möglich geklärt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mir wärs eher lieber wenn so schnell wie möglich die Sache geklärt wird, brauchs nicht unbedingt wenn er alles mitmacht usw. und dann mitten in der Saison abhaut. Ist für die Kaderplanung auch leichter wenn das so schnell wie möglich geklärt wird.

 



Dann sollen sie zahlen. Ich will nicht, dass wir Lazaro verscherbeln. Imo wäre er auch nächste Saison ein wichtiger Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb Gerade eben:

 


Dann sollen sie zahlen. Ich will nicht, dass wir Lazaro verscherbeln. Imo wäre er auch nächste Saison ein wichtiger Stammspieler.

 

Ich meinte nicht nur die Hertha, für einen Butterbrot würde ich ihn natürlich auch nicht ziehen lassen, aber es gibt ja noch andere Interessenten. Die sollen den geforderten Preis zahlen und Goodbye. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Acht Mio. ist halt für einen Verein wie Hertha extrem viel Geld, trotz der Brooks-Millionen. Da kann ich schon verstehen, dass sie verhandeln wollen.



Ja das ist klar. Aber aus meiner Sicht ist er das durchaus wert.
Bin auch der Meinung, dass er grad hier bei vielen zu schlecht wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb Gerade eben:

 


Ja das ist klar. Aber aus meiner Sicht ist er das durchaus wert.
Bin auch der Meinung, dass er grad hier bei vielen zu schlecht wegkommt.

 

Sehe es auch so, vor allem ist noch nicht am Zenit. Heuer hat er mal stabilisiert, und ich denke er kann noch besser und wichtiger werden.

Bei 8Mio aber sollt man nicht nein sagen ;)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Ja das ist klar. Aber aus meiner Sicht ist er das durchaus wert.

 

Das entscheiden eh nicht wir, sondern potenzielle Interessenten. Ich bin der Meinung, er ist acht Mio. (noch) nicht wert, zumindest nicht für einen deutschen Klub, der nur in der EL spielt. Vielleicht kommen ja noch die verrückten Engländer, wäre gut für uns, denen ist egal, ob sie sechs oder acht Millionen zahlen, weil beides nur Peanuts sind.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

 


Ja das ist klar. Aber aus meiner Sicht ist er das durchaus wert.
Bin auch der Meinung, dass er grad hier bei vielen zu schlecht wegkommt.

 

Jep, das ist der Fall. Weil er eben in jungen Jahren schon bei den Profis war und man von ihm mehr erwartet. Aber leider war er sehr oft verletzt, wenn er kurz vor dem Sprung stand, zum Stamm zu gehören. Das hat sich geändert.

Ich stelle mich ein, dass das ein langwieriger Prozess werden wird, ob er bleibt oder geht.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

 


Kannst du bitte ein paar zusammenfassende Worte zum Link posten? Danke!

 

0815 Interview von Freund. Stand jetzt (:=) hat Laimer Vertrag mit RBS, aber es gibt einige Interessenten. Für Lazaro gibt es (noch?) kein Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.