chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Bei Lazaro geht es nun in die x-te Runde mit dem Namen "Hoffen auf den Durchbruch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2017 Mal sehen ob er weiter Konstanz gewinnt und seine Leistungen steigern kann, vor allem was Scorerpunkte betrifft. Defensiv hat er sich ja enorm gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf? Hatte wohl der Flieger aus London Verspätung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Na, war wohl zu spät dran oder so. Beim aktuellen Video, das gepostet wurde, ist er jetzt dabei alles klar. ich bin bei ihm halt nachdem ich ursprünglich riesige Erwatungen hatte ihn ihm sehr vorsichtig. Ich bin da bei einigen anderen Nachwuchshoffnungen mittlerweile viel optimistischer PS Vielleicht sollte man ihm ja die Chance im ZM mal geben (dort wo man soweiso ein Luxusproblem hat) bearbeitet 9. Februar 2017 von zizou98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2017 zizou98 schrieb vor 1 Stunde: alles klar. ich bin bei ihm halt nachdem ich ursprünglich riesige Erwatungen hatte ihn ihm sehr vorsichtig. Ich bin da bei einigen anderen Nachwuchshoffnungen mittlerweile viel optimistischer PS Vielleicht sollte man ihm ja die Chance im ZM mal geben (dort wo man soweiso ein Luxusproblem hat) Wäre im 4-2-2-2 glaube ich keine gute Lösung, zumindest nicht unter OG der gern zwei defensivstarke Spieler hat. mit einem Radosevic daneben in der Iksanker Rolle aber nicht unvorstellbar (theoretisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 10. Februar 2017 zizou98 schrieb vor 20 Stunden: alles klar. ich bin bei ihm halt nachdem ich ursprünglich riesige Erwatungen hatte ihn ihm sehr vorsichtig. Ich bin da bei einigen anderen Nachwuchshoffnungen mittlerweile viel optimistischer PS Vielleicht sollte man ihm ja die Chance im ZM mal geben (dort wo man soweiso ein Luxusproblem hat) das waere m.M.n. jetzt weder gut, noch noetig. Ich finde er hat sich am Fluegel zuletzt unter OG sehr gut entwickelt. Endlich geht auch von ihm mehr Gefahr aus, ist nicht nur vermehrt bei Aktionen dabei, sondern initiiert viele auch selbst. Ist einfach mehr "konkret" (wie's ein guter, alter Bekannter sagen wuerde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 aneuling schrieb vor 3 Minuten: das waere m.M.n. jetzt weder gut, noch noetig. Ich finde er hat sich am Fluegel zuletzt unter OG sehr gut entwickelt. Endlich geht auch von ihm mehr Gefahr aus, ist nicht nur vermehrt bei Aktionen dabei, sondern initiiert viele auch selbst. Ist einfach mehr "konkret" (wie's ein guter, alter Bekannter sagen wuerde ) naja, in Zählbares muss man das auf so einer Position halt schon ummünzen können und der gute Tino hat jetzt schon eine ordentliche Zeit auf dem Flügel bekommen, aber wer weiß, ich persönlich denke, dass er oft nicht ans Limit geht (im Vetgleich zB zu den Spielen gg Dinamo Z). Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 Lazaro hat Glück, dass auf seiner Position bislang nicht viel nachgekommen ist. Aber früher oder später wird ein Neuer von irgendwoher kommen und dann sieht es nicht gut für ihn aus, wenn er nicht bald den A.... hochbekommt und mehr aus seinem zweifelsohne vorhandenen Talent und Potenzial rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Lazaro hat Glück, dass auf seiner Position bislang nicht viel nachgekommen ist. Aber früher oder später wird ein Neuer von irgendwoher kommen und dann sieht es nicht gut für ihn aus, wenn er nicht bald den A.... hochbekommt und mehr aus seinem zweifelsohne vorhandenen Talent und Potenzial rausholt. Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 Lazaro droht halt das typische Schicksal diverser Wunderkinder, die in der Versenkungen verschwunden sind. Lange Jahre reicht ihnen vor allem im Jugendfußball das Talent alleine um sich zu behaupten. Und dann, wenn sie mit Talent alleine nicht mehr weiterkommen, stehen sie oft an, weil sie es nie gelernt haben zu kämpfen und sich etwas zu erarbeiten, um sich weiterzuentwickeln. Sicher, er ist erst 20, aber doch schon ein paar Jahre fixer Bestandteil des RBS-Profikaders. Irgendwann erwarte ich mir dann schon den Sprung vom Talent zum Leistungsträger. Zwei Spiele wie gegen Zagreb sind ja da ganz nett, aber wenn dann im restlichen Halbjahr nicht mehr viel nachkommt, ist das mMn auf Sicht selbst für RBS zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Lazaro droht halt das typische Schicksal diverser Wunderkinder, die in der Versenkungen verschwunden sind. Lange Jahre reicht ihnen vor allem im Jugendfußball das Talent alleine um sich zu behaupten. Und dann, wenn sie mit Talent alleine nicht mehr weiterkommen, stehen sie oft an, weil sie es nie gelernt haben zu kämpfen und sich etwas zu erarbeiten, um sich weiterzuentwickeln. Sicher, er ist erst 20, aber doch schon ein paar Jahre fixer Bestandteil des RBS-Profikaders. Irgendwann erwarte ich mir dann schon den Sprung vom Talent zum Leistungsträger. Zwei Spiele wie gegen Zagreb sind ja da ganz nett, aber wenn dann im restlichen Halbjahr nicht mehr viel nachkommt, ist das mMn auf Sicht selbst für RBS zu wenig. jein... denn dafür ist er halt länger in salzburg... zu schwach für leipzig aber gut genug für den kader der ersten 16 spieler von salzburg... vl wird er einfach eine stütze der Mannschaft in den nächsten jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn Salzburg mit der aktuellen Ausrichtung die Endstation für ein vermeintliches Wunderkind wäre, ist halt definitiv was falsch gelaufen in seiner Entwicklung. Meine Geduld mit Lazaro ist schön langsam zu Ende. Ich bin gespannt, wie lange ihm die sportliche Leitung bzw. der Trainer noch Zeit gibt, damit er endlich den Durchbruch packt. Für mich ist er immer noch das unberechenbare Talent. bearbeitet 10. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Wenn Salzburg mit der aktuellen Ausrichtung die Endstation für ein vermeintliches Wunderkind wäre, ist halt definitiv was falsch gelaufen in seiner Entwicklung. Meine Geduld mit Lazaro ist schön langsam zu Ende. Ich bin gespannt, wie lange ihm die sportliche Leitung bzw. der Trainer noch Zeit gibt, damit er endlich den Durchbruch packt. Für mich ist er immer noch das unberechenbare Talent. Ich denke, er denkt dass alles viel zu automatisch gehen wird wenn er einen durchschnittlichen Stiefel runterspielt, aber ok. Das ist schwer von der Ferne zu beurteilen. Auch wenn ich auf Lazaro schon seit 4,5 Jahren verstärkt ein Auge habe... ich denke, dass das höchste der Gefühle eine Karriere ala Arnautovic ist (was für Ö eigentlich eh mehr als ok ist). Zugegebenermaßen spüre ich (nachdem ich ein sehr gutes Gefühl bei ihm hatte zunächst) eine ordentliche Dosis Präpotenz bei ihm. Aber auch dass ist halt schwer von außen zu beurteilen (damals als er noch als 16-Jähriger unter Schmidt debütiert hat, klang er viel geerdeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Februar 2017 zizou98 schrieb vor 21 Minuten: ich denke, dass das höchste der Gefühle eine Karriere ala Arnautovic ist Sollte es das sein wäre ich mehr als zufrieden - lass mich aber gern positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2017 Das Problem ist auch dass er keine Position hat wo er am besten ist. RV ist nicht wirklich sein Ding, die Flügeln mMn auch nicht zu 100 Prozent. Und im ZM (ist ja gelernter ZM) kommt er nie zum Einsatz. Ausserdem hab ich das Gefühl auch wenns bei ihm wahrscheinlich nur unterbewusst ist, dass ihm in den Internationalen Spielen ein paar Prozente mehr rauskommen, als in der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts