Recommended Posts

Postaholic

keine Ahnung, zu wenig Kohle? :confused::laugh:

Sein Hybrid kostet mehr als die meisten 400PS Sportwagen ;)

Aber ich finde die Diskussion eh total unnötig, denn nicht falsch verstehen wieso wird er dafür an den Pranger gestellt?

Seid ihr alle so neidisch, dass ihr nicht mit 18,19 so viel erreicht habt im Leben, dass ihr für ein Auto so viel Kohle im Monat ausgeben könnt?

Ja er hat das erreicht, sei es auch durch sein überragendes Talent, das ihm aber noch nicht den Erfolg gebracht hat...

Und ob das jetzt moralisch ok ist oder nicht, jeder Auto begeisterte junge träumt von solchen Autos, aber nur die wenigsten können sich so einen Traum erfüllen...

Das Auto hat ja nichts mit seiner Leistung am Platz zu tun... Und er hatte doch immer wieder viel spielfreie Zeiten durch seine Verletzungen...

also ich seh keinen einzigen Punkt, der da negativ ist!

Der vergleich mit Arnautovic is lächerlich, der hat damals den Bentley ausgeborgt, Lazaro hat sich den selbst geleast...

Jedem seinen Traum, und wenn er ihn jetzt eh scho wieder hergibt, dann war der Traum wohl so teuer, dass es doch kaum leistbar ist auch für einen gut bezahlten kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Wenn du denkst, daß es dabei um Neid geht, hast du den Kern der Sache verpasst.

klar isses neid

obs die paar hanseln zugeben oder sich selbst anlügen is mir nicht nur relativ wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer bitte bei geistig klarem Verstand ist Lazaro irgendwas neidig? Vor allem hat er überhaupt noch nichts erreicht, das im Vergleich zu anderen Fußballern irgendwie erwähnenswert wäre. Mehr Demut und Fokus auf seinen Beruf würde ihm gut zu Gesicht stehen.

PS: An die "Mimimi, das ist Neid-Fraktion". Wenn keiner von Euch ein ähnliches Gefährt in der eigenen Garage stehen hat, warum sollen dann ausgerechnet andere auf so einen Kübel neidig sein?

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer bitte bei geistig klarem Verstand ist Lazaro irgendwas neidig? Vor allem hat er überhaupt noch nichts erreicht, das im Vergleich zu anderen Fußballern irgendwie erwähnenswert wäre. Mehr Demut und Fokus auf seinen Beruf würde ihm gut zu Gesicht stehen.

PS: An die "Mimimi, das ist Neid-Fraktion". Wenn keiner von Euch ein ähnliches Gefährt in der eigenen Garage stehen hat, warum sollen dann ausgerechnet andere auf so einen Kübel neidig sein?

Er hat erreicht, dass er sich so einen Wagen leisten konnte. Dass das im Fussball net viel heißen muss is dabei egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er hat erreicht, dass er sich so einen Wagen leisten konnte. Dass das im Fussball net viel heißen muss is dabei egal.

Wenn Du einen Kredit von der Bank bekommst und Dir damit diesen Wagen "leistest", ist es auch als Leistung zu definieren? Einfach hanebüchen wie hier teilweise argumentiert wird. Und natürlich ist es nicht egal, weil er als Fußballer noch wenig erreicht hat. Neid und Anerkennung muss man sich erarbeiten, schlichtweg den Vorschusslorbeeren gerecht werden, da hapert es beim Bruder Leichtfuß (extra Plüschüberzug für die Mods) Lazaro gehörig. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn Du einen Kredit von der Bank bekommst und Dir damit diesen Wagen "leistest", ist es auch als Leistung zu definieren?

Ich bin ja bei dieser Diskussion auf deiner Seite, aber der Vergleich hinkt doch gewaltig.

Es kritisiert keiner, dass Lazaro sein Geld für teure Autos ausgibt. Diese Tatsache ist halt ein kleiner Mosaikstein in dem Bild, was man von dem Menschen Lazaro hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

klar isses neid

obs die paar hanseln zugeben oder sich selbst anlügen is mir nicht nur relativ wurscht

Ich kann nur für mich sprechen: in meinem Fall ist es definitiv kein Neid, weil ich mir das Auto auch leisten kann, zur Not kaufe ich es auch gleich. Allerdings bin ich nicht der Typ Poser, daß ich jedem zeigen müsste, daß ich Geld habe. Soll aber sichtlich andere Leute geben, die genau dieses Bild nach außen erzeugen möchten.

Mein Ansatzpunkt zu dieser Diskussion ist der, daß man Jungprofis offensichtlich mit zuviel Geld überschüttet (das Auto ist für mich nur ein Ergebnis dieses Vorgangs, könnte genau so gut eine viel zu teure Uhr oder Wohnung sein) ohne daß der Jungprofi dafür tatsächlich schon Leistung über längere Zeit gebracht hat, daß so etwas rechtfertigen würde. Nicht falsch verstehen, mir ist Lazaro als Mensch nicht unsympathisch. Mich stört aber, daß Jungprofis präventiv mit Geld zugeschissen werden.

Um die Diskussion nicht unnötig in die Länge zu ziehen, war das mein letzter Beitrag zur Thematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er mit Geld überschüttet wird, ist mir auch egal in dem Fall. Gut verhandelt von Lazaro.

Das ist ja auch überhaupt nicht das Argument. Kann mich noch an die Diskussion über die Schuhkollektion von Meilinger erinnern. Der hatte dann damals den Instagram Account auf privat gestellt :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaub ich hätt das ned verlinken sollen ^^

Fand eher die Farbwahl amüsant - dass es hier so ausartet hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann nur für mich sprechen: in meinem Fall ist es definitiv kein Neid, weil ich mir das Auto auch leisten kann, zur Not kaufe ich es auch gleich. Allerdings bin ich nicht der Typ Poser, daß ich jedem zeigen müsste, daß ich Geld habe. Soll aber sichtlich andere Leute geben, die genau dieses Bild nach außen erzeugen möchten.

Mein Ansatzpunkt zu dieser Diskussion ist der, daß man Jungprofis offensichtlich mit zuviel Geld überschüttet (das Auto ist für mich nur ein Ergebnis dieses Vorgangs, könnte genau so gut eine viel zu teure Uhr oder Wohnung sein) ohne daß der Jungprofi dafür tatsächlich schon Leistung über längere Zeit gebracht hat, daß so etwas rechtfertigen würde. Nicht falsch verstehen, mir ist Lazaro als Mensch nicht unsympathisch. Mich stört aber, daß Jungprofis präventiv mit Geld zugeschissen werden.

Um die Diskussion nicht unnötig in die Länge zu ziehen, war das mein letzter Beitrag zur Thematik.

Trifft den Nagel 1000% auf dem Kopf. Das man so einem jungen Spieler der noch nichts erreicht hat ausser das er von Red Bull mit Geld überhäuft wird nichts gutes Tut is doch klar. Warum noch anstrengen wenns eh so auch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das man so einem jungen Spieler der noch nichts erreicht hat ausser das er von ........ mit Geld überhäuft wird nichts gutes Tut is doch klar. Warum noch anstrengen wenns eh so auch geht.

Willkommen in der modernen Welt des Fußballs.

Keine Ahnung warum du glaubst er würde sich nicht mehr anstrengen? Die Verletzungen immer wieder haben ihm sicher nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Trifft den Nagel 1000% auf dem Kopf. Das man so einem jungen Spieler der noch nichts erreicht hat ausser das er von Red Bull mit Geld überhäuft wird nichts gutes Tut is doch klar. Warum noch anstrengen wenns eh so auch geht.

Wenn es RB nicht getan hätte, hätte er das selbe im Ausland verdient. Und vom Talent her, kann lazaro auch ein +10 Mio Abgang werden, nur ruft er es nicht ab. Ist aber auch nicht gerade leicht wenn du andauernd schwerer verletzt bist. Allerdings sollte er langsam mal fit bleiben und sein Potenzial abrufen, ansonsten wird er ein ewiges Talent bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AlexRodriguez: :super:

@quattro0-20: Sehe ich ähnlich. Nur trennt das im Endeffekt dann die Topstars von Spielern, die zwar das Potenzial zum Topstar gehabt hätten, es aber aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen nicht geworden sind. Bei Lazaro habe ich leider schon die Befürchtung, dass er als ewiges Talent enden könnten. Jeder Charakter verträgt es einfach nicht, wenn er zu früh als Wunderkind dargestellt wird. Das ist ja auch eine extreme Erwartungshaltung, die mit solchen Titulierungen einhergeht. Dem ist nicht jeder 15-, 16-Jährige gewachsen.

Wir hatten mal ein Wunderkind, dass diesen Namen auch verdiente und wohl eine große Karriere haben wird. Der spielt nur leider jetzt (noch) in Zagreb.

Das mit den unglaublichen Verträgen für Teenager ist auch eine üble Sache, aber Teil des Geschäfts. Sicher kann man als Verein sagen: Wir scheißen unsere Talente nicht mit Geld zu. Die Folgen wären ganz einfach: Dann gehen die Talente halt woanders hin, wo sie früh hohe Summen verdienen können. Da beißt sich die Katze dann in den Schwanz.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag