Gast #11 Geschrieben 19. Januar 2015 jetzt noch die #10 aufs Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn er bei dem Angebot nein gesagt hätte Edit: Verlängerung freut mich natürlich sehr! bearbeitet 19. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2015 Echt oasch, dass er beim Heer ist. Er muss jetzt auf jeden Fall Gas geben. Da ist noch so viel mehr möglich. wann kann er jetzt ins Training einsteigen - und muss er dann noch mal weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2015 richtige entscheidung. ein wechsel ins ausland wäre karrieretechnisches harakiri gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Januar 2015 wann kann er jetzt ins Training einsteigen - und muss er dann noch mal weg? im Trainingslager ist er jedenfalls dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2015 Lazaro bis 2019 verlängert! Auf diese Meldung habe ich lange gewartet. Kluge Entscheidung :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 wann kann er jetzt ins Training einsteigen - und muss er dann noch mal weg? da er U-Nationalspieler ist, muss er nur 4 Wochen bei den normalen GWD verbringen, danach wird er ans HSZ versetzt und trainiert dann (fast) ganz normal beim FCS mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2015 da er U-Nationalspieler ist, muss er nur 4 Wochen bei den normalen GWD verbringen, danach wird er ans HSZ versetzt und trainiert dann (fast) ganz normal beim FCS mit. und weit wann ist er bzw. wie lange muss er noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Januar 2015 gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. Januar 2015 Yes, richtig nice! Wieso musste er das bei dem Angebot? Weiß man da näheres? Wenn ja, kann mir das wer mitteilen? Wäre auch interessant wer da so dran war, aber das werden wir wohl nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Rangnicks Lächeln macht mir Angst Aber sehr gut für euch, Lazaro muss halt einfach mal verletzungsfrei bleiben, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2015 Richtiger Schritt. Aber die Schonzeit als Talent muß bald vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 und weit wann ist er bzw. wie lange muss er noch? entweder 7.1 + 4 Wochen oder 12.1. + 4 Wochen (Wobei die Regelung mit dem Trainingslager unklar ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich meinen Vertrag mit FC Red Bull Salzburg bis 2019 verlängert habe!!! ich freue mich riesig, dass salzburg mir das vertrauen schenkt und noch länger mit mir plant und arbeiten will. Es gab Interesse von Top Vereinen, was meine entscheidung natürlich nicht erleichtert hat aber ich habe letztendlich sehr gute gespräche mit salzburg und dem trainer geführt und bin der meinung dass es mir als person und für meine entwicklung noch gut tut in meinem umfeld zu bleiben. und bei Kevin hat man gesehen dass man nicht schon mit 18 zu einem Top Verein gehen muss. love, Valentino http://instagram.com/p/yCnz0pM34G/ Muss man sich bei Kevin bedanken bearbeitet 19. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts