Recommended Posts

Postaholic

Naja so sicher das er raus fällt? Wer ist denn nich verletzt?

Er hat 24 mann berufen, 23 fahren mit.... also wenn nur einer gestrichen wird, hat er Chancen..

Sollte noch jemand verletzt sein der reinrutschen wird, dann wirds schwer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat auch absolut recht :lol::clap:

Bei allem Respekt, aber Kainz hätte es sich einfach viel viel mehr verdient.

Es geht ja beim Kader nicht darum wer es sich verdient hat dabei zu sein....

wenn Koller von Kainz überzeugt wäre, dann hätte er ihn dazu genommen!

also muss er von den Qualitäten von Lazaro sehr angetan sein....

Ist halt doch der spieler, den er bei der WM quali im Kader sieht und Kainz nicht...

selbe gilt für Burgstaller, Osiniwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles normal läuft und es nicht zu viele Verletzte gibt, wird er bei der EM, wenn nicht schon vorher, sowieso kein Thema mehr sein. Ich fände, es täte Lazaro besser, bei Salzburg erst einmal über einen längeren Zeitraum nicht nur zu spielen, sondern das auch nachvollziehbar gut zu tun. Er spielt zwar unter OG sehr viel, aber nicht so, dass ich ihn jetzt in Salzburg, geschweige denn dem ÖFB-Team als unersetzlich einschätze.

Für mich ist er immer noch ein Talent und das ist schon traurig, wenn man es über einen Spieler sagt, der jetzt im vierten oder fünften Jahr bei den Profis dabei ist. Da sind andere, die später dazukamen, schon viel weiter und eher Leistungsträger als Lazaro. Ich denke da an CC oder auch mit Abstrichen Laimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht ja beim Kader nicht darum wer es sich verdient hat dabei zu sein....

wenn Koller von Kainz überzeugt wäre, dann hätte er ihn dazu genommen!

also muss er von den Qualitäten von Lazaro sehr angetan sein....

Ist halt doch der spieler, den er bei der WM quali im Kader sieht und Kainz nicht...

selbe gilt für Burgstaller, Osiniwo...

stimmt schon ;) frei nach hicke: nicht die besten kommen mit, sondern die richtigen (oder war das der golllllleador? :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei allem Respekt für Lazaro, leicht hatte er es aufgrund seiner Verletzungen nicht. Potential hat er auch..

Aber wäre ich Kainz, Gorgon oder Onisiwo ich würde mir veräppelt vorkommen, speziell Kainz. Zwar im Frühjahr auch nicht mehr so gut wie im Herbst, aber um Welten besser und konstanter als ein Lazaro.

Es wird wahrscheinlich nicht über den Ausgang der EM entscheiden, aber selbst als RBS Fan kann man diese Entscheidung nur mit Kopfschütteln hinnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei allem Respekt für Lazaro, leicht hatte er es aufgrund seiner Verletzungen nicht. Potential hat er auch..

Aber wäre ich Kainz, Gorgon oder Onisiwo ich würde mir veräppelt vorkommen, speziell Kainz. Zwar im Frühjahr auch nicht mehr so gut wie im Herbst, aber um Welten besser und konstanter als ein Lazaro.

Es wird wahrscheinlich nicht über den Ausgang der EM entscheiden, aber selbst als RBS Fan kann man diese Entscheidung nur mit Kopfschütteln hinnehmen!

Ich bin da ganz bei dir... ich kanns nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nochmal vl will es der eine oder andere nicht verstehen! Bei allem Respekt vor gorgon kainz osiniwo, Koller plant mit keinem! Falls einer die totale Explosion hat wie schöpf zb, dann nimmt er ihn dazu... passiert das nicht, musst du halt viel vuel liefern bevor du berücksichtigt wirst.... siehe gregoritsch der eigentlich schon langer eine gute Leistung zeigt....

Koller sieht in lazaro eine Verstärkung! Vl nicht sofort aber für die wm quali mehr als in den vorher genannten.

Und genau um das geht es... oder glaubt ihr alaba war damals mit 16 als er von constantini einberufen wurde schon berechtigt für das nat team? Aber er hat in ihm einen zukunft spieler gesehen den er frühest möglich unter seiner aufsicht wollte.

Koller macht das genauso! Der Spieler der die Mannschaft weiter bringen kann, dem schenkt er vertrauen.

War bei fuchs so, bei arnie, bei janko!

Und wie viele haben sich gefragt warum bloß janko, lass wen anderen spielen der is beim vereinja nur auf der tribüne! Jetzt weiß man warum koller so erfolgreich ist... und wenn man jetzt lazaro anschaut, dann muss man einfach nur hoffen das auch hier koller ein gutes Gespür hat, denn das heißt das lazaro doch noch sehr wertvoll für uns werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag