chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Blumi ist auch etwas überrascht: https://twitter.com/sblumens/status/730678715848507392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Wird wahrscheinlich sowieso gestrichen. Bin aber froh, dass Kainz und Gorgon nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Mh, was sieht Koller in diesem Badkicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. Mai 2016 Eventuell ist er ja doch nicht so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2016 Naja so sicher das er raus fällt? Wer ist denn nich verletzt? Er hat 24 mann berufen, 23 fahren mit.... also wenn nur einer gestrichen wird, hat er Chancen.. Sollte noch jemand verletzt sein der reinrutschen wird, dann wirds schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Blumi ist auch etwas überrascht: https://twitter.com/sblumens/status/730678715848507392 hat auch absolut recht Bei allem Respekt, aber Kainz hätte es sich einfach viel viel mehr verdient. bearbeitet 12. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2016 hat auch absolut recht Bei allem Respekt, aber Kainz hätte es sich einfach viel viel mehr verdient. Es geht ja beim Kader nicht darum wer es sich verdient hat dabei zu sein.... wenn Koller von Kainz überzeugt wäre, dann hätte er ihn dazu genommen! also muss er von den Qualitäten von Lazaro sehr angetan sein.... Ist halt doch der spieler, den er bei der WM quali im Kader sieht und Kainz nicht... selbe gilt für Burgstaller, Osiniwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/valentino-lazaro---ich-habe-ihn-beeindruckt-/ Lazaro als RV? mhmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn alles normal läuft und es nicht zu viele Verletzte gibt, wird er bei der EM, wenn nicht schon vorher, sowieso kein Thema mehr sein. Ich fände, es täte Lazaro besser, bei Salzburg erst einmal über einen längeren Zeitraum nicht nur zu spielen, sondern das auch nachvollziehbar gut zu tun. Er spielt zwar unter OG sehr viel, aber nicht so, dass ich ihn jetzt in Salzburg, geschweige denn dem ÖFB-Team als unersetzlich einschätze. Für mich ist er immer noch ein Talent und das ist schon traurig, wenn man es über einen Spieler sagt, der jetzt im vierten oder fünften Jahr bei den Profis dabei ist. Da sind andere, die später dazukamen, schon viel weiter und eher Leistungsträger als Lazaro. Ich denke da an CC oder auch mit Abstrichen Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Es geht ja beim Kader nicht darum wer es sich verdient hat dabei zu sein.... wenn Koller von Kainz überzeugt wäre, dann hätte er ihn dazu genommen! also muss er von den Qualitäten von Lazaro sehr angetan sein.... Ist halt doch der spieler, den er bei der WM quali im Kader sieht und Kainz nicht... selbe gilt für Burgstaller, Osiniwo... stimmt schon frei nach hicke: nicht die besten kommen mit, sondern die richtigen (oder war das der golllllleador? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Bei allem Respekt für Lazaro, leicht hatte er es aufgrund seiner Verletzungen nicht. Potential hat er auch.. Aber wäre ich Kainz, Gorgon oder Onisiwo ich würde mir veräppelt vorkommen, speziell Kainz. Zwar im Frühjahr auch nicht mehr so gut wie im Herbst, aber um Welten besser und konstanter als ein Lazaro. Es wird wahrscheinlich nicht über den Ausgang der EM entscheiden, aber selbst als RBS Fan kann man diese Entscheidung nur mit Kopfschütteln hinnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2016 Bei allem Respekt für Lazaro, leicht hatte er es aufgrund seiner Verletzungen nicht. Potential hat er auch.. Aber wäre ich Kainz, Gorgon oder Onisiwo ich würde mir veräppelt vorkommen, speziell Kainz. Zwar im Frühjahr auch nicht mehr so gut wie im Herbst, aber um Welten besser und konstanter als ein Lazaro. Es wird wahrscheinlich nicht über den Ausgang der EM entscheiden, aber selbst als RBS Fan kann man diese Entscheidung nur mit Kopfschütteln hinnehmen! Ich bin da ganz bei dir... ich kanns nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 Nochmal vl will es der eine oder andere nicht verstehen! Bei allem Respekt vor gorgon kainz osiniwo, Koller plant mit keinem! Falls einer die totale Explosion hat wie schöpf zb, dann nimmt er ihn dazu... passiert das nicht, musst du halt viel vuel liefern bevor du berücksichtigt wirst.... siehe gregoritsch der eigentlich schon langer eine gute Leistung zeigt.... Koller sieht in lazaro eine Verstärkung! Vl nicht sofort aber für die wm quali mehr als in den vorher genannten. Und genau um das geht es... oder glaubt ihr alaba war damals mit 16 als er von constantini einberufen wurde schon berechtigt für das nat team? Aber er hat in ihm einen zukunft spieler gesehen den er frühest möglich unter seiner aufsicht wollte. Koller macht das genauso! Der Spieler der die Mannschaft weiter bringen kann, dem schenkt er vertrauen. War bei fuchs so, bei arnie, bei janko! Und wie viele haben sich gefragt warum bloß janko, lass wen anderen spielen der is beim vereinja nur auf der tribüne! Jetzt weiß man warum koller so erfolgreich ist... und wenn man jetzt lazaro anschaut, dann muss man einfach nur hoffen das auch hier koller ein gutes Gespür hat, denn das heißt das lazaro doch noch sehr wertvoll für uns werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2016 und dass lazaro vielleicht mit ist, weil er einen tollen alkoholfreien caipirinha zaubern kann, daran denkt hier keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Es geht darum, dass er auch als AV spielen kann. Hat Koller auch so erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts