Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am besten irgendwie einen reinnudeln und dann verletzungsfrei die 3 Punkte nach Hause bringen. Nicht angenehm auf einem gefrorenen Boden zu spielen. :nein:

Es riecht nach 1-2 kuriosen Toren....Suttner könnte es mit einem Distanzschuss richten, hab so das Gefühl dass wir heute die Winterkrone mitnehmen.....hoffe Lindner ist wieder eine Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sind echt saftler da unten. als ob das so neu wäre, dass es im winter schneit. hätten sie sich halt zeitnah für einen ersatzort bemüht. bisher gabs nur brösln bei den auswärtsspielen dort. einfach nicht bundesligatauglich das wolfsberger volk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind echt saftler da unten. als ob das so neu wäre, dass es im winter schneit. hätten sie sich halt zeitnah für einen ersatzort bemüht. bisher gabs nur brösln bei den auswärtsspielen dort. einfach nicht bundesligatauglich das wolfsberger volk

sorry, aber das kann man nur auf eine art und weise kommentieren: *facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kack di net on he..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

einfach nicht bundesligatauglich das wolfsberger volk

Die sind bundesligatauglicher als so manch andere.. Ich kann mich auch einmal erinnern, dass wir gegen Saragossa das Happelstadion ned hinbekommen haben im Winter. Dafür haben die Spanier damals Schnaps in der Bim austeilt, und die ganze Zeit hat einer von denen "Admira Wacker Mödling" gschrien..

Edith: Wie geil is eigentlich der WAC-Twitteraccount:

"Das ist der offizielle Twitteraccount des RZ Pellets WAC - Wolfsberg, die Fußballhauptstadt Kärntens und für einen Tag (11.11.2012) Nr. 2 in Wien!" :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich editier mich lieber gleich bevor ich das niederschreibe was ich über dich denke und eine weitere Verwarnung ziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die sind bundesligatauglicher als so manch andere.. Ich kann mich auch einmal erinnern, dass wir gegen Saragossa das Happelstadion ned hinbekommen haben im Winter. Dafür haben die Spanier damals Schnaps in der Bim austeilt, und die ganze Zeit hat einer von denen "Admira Wacker Mödling" gschrien..

Edith: Wie geil is eigentlich der WAC-Twitteraccount:

"Das ist der offizielle Twitteraccount des RZ Pellets WAC - Wolfsberg, die Fußballhauptstadt Kärntens und für einen Tag (11.11.2012) Nr. 2 in Wien!" :D

Saragossa ??

Bilbao oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war aber gegen Bilbao und wenige Tage später zeichnete sich die Sportstadt Wien erneut aus. Diesmal gab es aber KEIN Eis auf der Eisfläche bei der Eishockey-WM...Wien, Wien, nur du allein. ;)

Platzkommission: 4,5 Std vor dem Spielbeginn ist eine Verorschung für jeden Auswärtsfahrer. MMn sollte man sich spätestens 8,0 Std vor Spielbeginn entscheiden. Es geht ja nicht nur darum, ob der Platz schneefrei ist (oder wird), sondern ob er zugefroren ist. Wenn die Liga schon zu blöd ist für gescheite Rahmenbedingungen zu sorgen (Rasenheizung), könnte man in den Wintermonaten die Vereine die über eine entsprechende Infrastruktur verfügen mit Heimspielen bevorzugen. Entweder so, oder die Vereine ohne Rasenheizung müssen in einem tauglichen Stadion spielen/ausweichen! Ganz einfach.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten