Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und das weißt du ? Bist jeden Unterschichtler / Sauproleten durchgangn und hast erm nach seim Handy / Privateigentum zuHause gefragt or was ?

abgesehen davon, dass seine Formulierung auf der Ellmayerschen Bewertungsskala wohl noch Optimierungspotential besitzt, so falsch er nicht liegen tut :) !

Im Vergleich dazu, was man für anderen unnötigen Schnick-Schnack ausgibt sind die Abos insbesondere auf den Hintertortribünen sehr billig, auf der Nord könnt ich mich eventuell mit höheren Preisen abfinden, wenn das Gebotene es wert ist.

In den letzten eineinhalb Jahren sind mir aber über die Ausgewogenheit des Preis/Leistungsverhältnisses schwere Bedenken gekommen.

Um die mittlerweile 300.- Euro für ein Nordabo, dazu 100.- Euro für ein EL Abo und zwei Vorrundenspiele zu 20 Euro kann ich mir ein Wochenende in Barcelona samt Besuch eines Spiels gönnen, und ich werde wahrscheinlich mehr angekommene Pässe und durchdachte Spielzüge sehen, als in einer Halbsaison von Rapid in der heutigen Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jö, schön. Wir haben wieder eine guter Fan/schlechter Fan Diskussion.

Wenn jemand sich im Stadion einfach nicht mehr wohlfühlt, aus welchen Gründen auch immer dann ist das sein gutes recht und damit sollte das ganze auch wieder erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Ernesto da ehrlich gesagt schon auch verstehen.

Das Gesellschaftliche ist im Stadion schon auch ein wichtiger Aspekt meiner Meinung nach.

Ich gehe ins Stadion u.a. auch deswegen, weil ich mit meiner Stadionpartie (alles gute Freunde) zusammenkomme und mit ihnen gemeinsam Rapid unterstütze und das Stadionerlebnis verbringe.

Wenn du alleine auf deinem Aboplatz sitzt/stehst und es geht dir annähernd jeder in deiner Umgebung am ****** (warum auch immer), dann würde ichs mir wsl auch überlegen, nicht mehr hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Will mich da gar ned groß einmischen, aber weil viele hier höhere Abopreise verlangen: Jeder Unterschichtler und Sauprolet hat ein sündteures Smartphone, Tablet oder sonst was um viele hundert Euros, auch wenn das Abo das doppelte kostet, wird sich ein Großteil das kaufen, also ich glaube nicht dass hohe Preise "unbeliebte" Leute fern hält.

das handy kann sich der gemeine AMS-rapidler ja eh nur leisten weil die abopreise so günstig sind -

das wiederum hat das managementvon orange zu dem entschluss gebracht, sich aus reiner dankbarkeit und schlechtem gewissen als sponsor anzubieten.

umwegrentabilität OLÉ.

also unsere verantwortlichen haben da ganz schön in die zauberkiste gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich kann Ernesto da ehrlich gesagt schon auch verstehen.

Das Gesellschaftliche ist im Stadion schon auch ein wichtiger Aspekt meiner Meinung nach.

Ich gehe ins Stadion u.a. auch deswegen, weil ich mit meiner Stadionpartie (alles gute Freunde) zusammenkomme und mit ihnen gemeinsam Rapid unterstütze und das Stadionerlebnis verbringe.

Wenn du alleine auf deinem Aboplatz sitzt/stehst und es geht dir annähernd jeder in deiner Umgebung am ****** (warum auch immer), dann würde ichs mir wsl auch überlegen, nicht mehr hinzugehen.

dann nehm ich mir einen anderen aboplatz !?

sorry.. und bei allem respekt.. wenn die person neben mir z.b. stinkt.. dann setze ich mich weg.... aber ich glaube unser stadion ist gerade noch groß genug das man sich auch woanders ein gemütliches plätzchen findet. ohne das man sich von den menschen rundherum in irgendeiner art belästigen lassen muss.

klar gibts sicher leute die sagen.. "jetzt sich ich da schon 5 jahre ich will nirgendwo anders hin" - dann kann ich da drauf nur sagen, entweder man erträgt die belästigung oder man wechselt den platz und fragt sich zu wem die liebe größer is.. zu rapid oder zu seinem abositzplatz

aber gut.. die diskussion is eh ein bisschen überflüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry.. und bei allem respekt.. wenn die person neben mir z.b. stinkt.. dann setze ich mich weg.... aber ich glaube unser stadion ist gerade noch groß genug das man sich auch woanders ein gemütliches plätzchen findet. ohne das man sich von den menschen rundherum in irgendeiner art belästigen lassen muss.

klar gibts sicher leute die sagen.. "jetzt sich ich da schon 5 jahre ich will nirgendwo anders hin" - dann kann ich da drauf nur sagen, entweder man erträgt die belästigung oder man wechselt den platz und fragt sich zu wem die liebe größer is.. zu rapid oder zu seinem abositzplatz

Eh, für mich werden Rapidspiele auch noch jahrelang Fixpunkte in meinem Kalender sein und ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen, dass der Stadionbesuch eines Tages bei mir wegfällt.

Aber wenn es Leute gibt, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr (oft) ins Stadion gehen, ist das auch zu akzeptieren.

Jeder, wie er meint ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, für mich werden Rapidspiele auch noch jahrelang Fixpunkte in meinem Kalender sein und ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen, dass der Stadionbesuch eines Tages bei mir wegfällt.

Aber wenn es Leute gibt, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr (oft) ins Stadion gehen, ist das auch zu akzeptieren.

Jeder, wie er meint ...

Das ist wie bei der Römischen Legion, wenn du 30 Jahre "gedient" hast, darfst du in der Provinz St. Pölten dein eigenes Feld bewirtschaften. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ja schön! mir ging es sehr sehr lange durchaus auch so und angst hatte ich nie, obwohl mir ein fanclub stress bereitet hat bzw mich körperlich attackieren wollte, nur habens mich nicht erwischt, weil der gute dannyo mich gewarnt hat undich ein halbes jahr deshalb nicht ins stadion gegangen bin. auch auf anraten vom dannyo habe ich damals eine zeit das stadion gemieden.

Da warst aber selber wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig. Ich hab noch nie erlebt dass jemand im Stadion ohne Grund eine kassiert hätte...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da warst aber selber wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig. Ich hab noch nie erlebt dass jemand im Stadion ohne Grund eine kassiert hätte...

Hab ich schon erlebt, Zumindest hat es auf mich so gewirkt, man weiß ja nie genau was die Hintergründe sind!!

Denke schon dass sowas immer wiedermal vorkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich schon erlebt, Zumindest hat es auf mich so gewirkt, man weiß ja nie genau was die Hintergründe sind!!

Denke schon dass sowas immer wiedermal vorkommt!

außerdem is es wurscht, ob er "selber schuld" ist. sind wir im neandertal, wo einer dem anderen eine über die rübe knallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

außerdem is es wurscht, ob er "selber schuld" ist. sind wir im neandertal, wo einer dem anderen eine über die rübe knallt?

ja, und zwar ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Und die Liebe kann man vorm Fernseher zu einem leiwanden paar Käsekrainer und einem Bier nicht zelebrieren?

Jeder, wie er meint ...

Erwachsenwerden, Beruf, Partner, Geld, Stress mit Fanclubs, .. es gibt so viele Gründe, die einen aus dem Fansektor bringen können. Auch wenn sicher nicht jeder auf jeden zutrifft.

Das ist wie bei der Römischen Legion, wenn du 30 Jahre "gedient" hast, darfst du in der Provinz St. Pölten dein eigenes Feld bewirtschaften. :D

Nice! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wird ja gmacht als warad is Hanappi ein Treff für Schwerverbrecher wo ein jeder dem anderen eine in die Pfeiffn haut und wöchentliche Ausschreitungen stattfinden :facepalm:

Man kanns auch übertreiben, mir ist klar das es durchaus das ein oder andere Gsindel gibt aber da wirds ja hingstellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

willkommen zurück mr. blues

sorry, sitz/lieg noch am pool des fluhafenhotels in male und wart auf den rückflug. ;-) bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag